Wer Schnatternäschen liebt, sollte sich das ansehen

Diskutiere Wer Schnatternäschen liebt, sollte sich das ansehen im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Hallöchen, hab ich durch Zufall vor Weihnachten entdeckt und mir dort auch die Videos angeschaut. Sind voll süß! Vor allem der Genio is eine...
  • Wer Schnatternäschen liebt, sollte sich das ansehen Beitrag #1
SamDew

SamDew

Hallöchen,

hab ich durch Zufall vor Weihnachten entdeckt und mir dort auch die Videos angeschaut. Sind voll süß! Vor allem der Genio is eine Schnatterschnute vom Feinsten.

Liebe Grüße

Bine und Shui

• Wer Schnatternäschen liebt, sollte sich das ansehen Beitrag #2
schöööööööööööön

Thema:

Wer Schnatternäschen liebt, sollte sich das ansehen

Wer Schnatternäschen liebt, sollte sich das ansehen - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Kiko (05/19), Motte (*2018) – Zwei wilde Schmusehummeln suchen gemeinsam: Name: Kiko (05/19) und Motte (*2018) Kiko Motte Beide gemeinsam Geburtsdatum: Kiko Mai 2019 / Motte Ende 2018 Geschlecht...
Kater macht uns völlig verrückt: Hallo zusammen, wie der Titel bereits suggeriert, habe ich ein Problem mit meinem (unserem) Kater. Ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe nun...
Oben Unten