Moinsen,
wahrscheinlich das milliardste Mal, aber ich fürchte mich immer Threadleichen auszubuddeln.
Kann mir irgendwer was empfehlen? Ich habe pathologische Entscheidungsprobleme und tu mich am Besten, indem einfach jemand zu mir sagt "Nimm das und Schluß".
Also. Der Big Boss und Flötschi sind Soßenfetischisten. Ich habe mal Smilla bestellt, da wird kurz die Nase drangehalten und dann wird es "verbuddelt" oder als Sitzkissen missbraucht. Wasser untermischen bringt auch nichts und Brühe drüber möchte ich nicht, weil ich nur schrecklich Gemüsebrühe anzubieten hätte (mit viel Salz), Fleischbrühe zubereiten möchte ich vermeiden.
Bozita geht gut, diese Häppchen in Soße im Tetrapack. (Da halte ich mich
nicht an die Fütterungsempfehlung, damit würde ich sie ja mästen...) Ansonsten Premiere vom Megazoo oder Miamor.
Jeeeetzt kommt mein 2. "Problem" - ich möchte eigentlich nicht so gut wie all mein übriges Geld in Futter stecken. Klar, nur Billich-will-ich ist großer Mist, aber das kann doch nicht sein, dass ich für meine beiden kerngesunden Kater um die 3€ am Tag für Futter ausgeben muss?
Und mich nur auf eine Sorte verlassen möchte ich auch nicht, da die beiden gerne etwas Abwechslung haben, nach spätestens 4 Tagen muss ich die Marke wechseln, sonst gibt's hier Hungerstreik (und dann wird den ganzen Tag in einer herrlichen Lautstärke geheult - für die Kater und mich purer Stress, nööö danke.)
Deswegen gibt es im Moment noch Kitekat Stücke in Soße dazu (Jaaaa, ich weiß...

Aber ich bin froh, wenn besonders Flötschi vernünftig frisst)
Vorschläge anyone? Möglichst was, was man nicht im Internet bestellen muss, da ich hier ernsthafte Probleme mit DHL habe... -.-
Achso, zusätzlich: Barfen trau ich mir nicht zu, einmal weil ich Angst hab was falsch zu machen und dann weil ich wirklich große Probleme mit der Zubereitung von Fleisch habe.
Danke für's Lesen und Beantworten, es muss schrecklich nervtötend sein