trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen

Diskutiere trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für den kleinen Kerl gedrückt.
  • trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #41
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für den kleinen Kerl gedrückt.

• trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #42
so, Tierarzt war gerade da...........und was meint ihr, was sie gesagt hat.......
könnte ein Herzfehler oder ne leichte Lungenentzündung sein, weiterhin alle halbe stund anlegen , 1-2 tropfen Aufzuchtmilch geben und mit Rotlichtlampe warmhalten...........spritzen will sie dem kleinen Winzling nix..........wenn er die nächsten 2 Tage überlebt sei er überm Berg.......außer es ist ein Herzfehler, was man aber erst mit 3-4 Wochen beim Ultraschall sehen könnte

jetzt steh ich genauso da wie vorher............also Geduld und weitermachen
frag mich nur, wie ich es morgen machen soll............bin in der früh 2 1/2 stunden außer Haus beim arbeiten-dann bis 18 Uhr im Laden( da kann ich alle halbe stunde mal reinschauen )-dann nochmal 2 Stunden Wäsche ausliefern....Urlaub is nicht.......na vielleicht ist meine bessere hälfte ja so nett und steht mal 2 stunden früher auf( der ist seit Donnerstag wegen einer Stirnhöhlenvereiterung Krank-geschrieben und leidet -typisch mann )

also ....gibt mal wieder eine kurze Nacht

Aktuelles Gewicht von PUSCHEL 95g juuuuuuhuuuuuuuu

• trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #43
Ich drück ihm ganz, ganz fest die Daumen!!!

• trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #44
Puschel, weiter so

• trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #45
Die Nacht haben wir gut überstanden
haben Puschel auch letzte nacht alle stunde zur mama an die Zitze gelegt
Gewicht heute morgen 96g
ich werd mal schauen ob die eine Tierarzt heute wieder vom Urlaub da ( die hat sich soviel ich weiß auf Katzen spezialisiert )
lg

• trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #46
die Tierärztin ist wieder vom Urlaub da und ich kann um sechs mit allen vorbeikommen
sie meinte schon am Tel. da muß AB gegeben werden...............
geb euch so gegen 20 uhr bescheid was rausgekommen ist

• trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #47
also, die Tierärztin ist immer noch im Urlaub aber für diese Woche ist ein Tierarzt als Vertretung da, er hat erst mal alle gewogen
Baby 1 jetzt 167 g geb.gew. war 82
Baby 2 jetzt 150 g geb.gew. war 97
Baby 4 jetzt 145 g geb.gew. war 96
Baby 5 jetzt 99 g geb.gew. war 86

hat beim kleinen Puschel Herzchen abgehört und gemeint, könnte ein Infekt sein
oder etwas Fruchtwasser in der Lunge............
der kleine hat jetzt ein langzeitAB gespritzt bekommen und ich soll tagsüber und abends versuchen ihn zuzufüttern und wenns nur 2,3 ml sind
Er könne mir nichts versprechen aber einen versuch sei es wert

• trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #48
Puschelchen nimmt zu *freu* Zwar langsam, aber immerhin. Ich drück weiterhin ganz fest die Daumen für das Kleine

• trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #49
Ich auch! Wie sieht es denn heute so aus?

• trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #50
Aktuelles gewicht immer noch 99 g leider
aber ich geb nicht auf...........ich füttere am tag und mein mann in der nacht

• trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #51
Wie ist der Kleine denn sonst so? Schlapp? Oder hast Du das Gefühl, er will nicht mehr?

Gib nicht auf, solange er "noch will" - wir drücken alle die Daumen für ihn.

• trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #52
also ich habe das gefühl das er richtig kämpft...ist zwar zwischendurch sehr schlapp, dann aber wieder sehr quirlig und krabbelt der mama übern bauch............
wenn ich ihn natürlich mit den anderen 3en vergleiche schaut er aus wie ein häufchen elend

ich mach heut abend mal wieder fotos dann könnt ihr es sehen

• trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #53
so hier die neusten Bilder ( wobei sie sie nicht wirklich gut fotografieren lassen wollen da sie nur am Quietschen sind und das ihrer Mama gar nicht gefällt )
und die neueste Gewichtstabelle

Baby 1 178g
Baby 2 159g
Baby 4 162g
BABY 5 ...........103g !!!!! juuuuuhuuuuuuuuu

Anhänge

• IMG_2707.JPG
    IMG_2707.JPG
    177,2 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_2708.JPG
    IMG_2708.JPG
    222,8 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_2706.JPG
    IMG_2706.JPG
    231,1 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_2709.JPG
    IMG_2709.JPG
    238,6 KB · Aufrufe: 12
  • trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #54
Das ist toll! Weiter so, Puschel!

• trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #55
Puschel gerade gewogen 106g...........

so, nun noch eine frage : Wann würdet ihr Lilli und die Babys mit meinen 2 Rabauken zusammenführen ?
gleich ? noch Ein -Zwei Wochen warten oder gar nicht solange die Kitten da sind ?
wie gesagt, Lilli hat schon schiss , wenn sie meine zwei nur durch die Gittertüre sieht dann haut sie gleich in den anderen Raum ab ( Lilli und die Babys haben 2 Räume )

• trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #56
Puschel gewogen.....................hat 110g.................:):):)

• trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #57
Gut, dass Puschel wenigstens ein bisschen zunimmt. Aber im Vergleich zu den anderen ist er doch sehr hinterher. Kannst du nicht nochmal den Tierarzt fragen? Fütterst du denn jetzt immer zu? Das würde ich auf jeden Fall machen. Ich drück die Daumen!

Die Zusammenführung mit den anderen würde ich verschieben, vor allem weil Puschelchen noch nicht so richtig fit ist. Da ist jeder zusätzliche Stress schädlich. Du schreibst, dass die Mutter schon abhaut, wenn sie die beiden durchs Gitter sieht. Kannst du nicht die Tür komplett zumachen?

• trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #58
Ebenso. Puschelchen ist noch nicht überm Berg; da würd ich keine Experimente machen.

Puschelchen, weiter ZUNEHMEN !!!!

• trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #59
Wie gehts Puschel heute?

• trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #60
Puschel hatte gestern Abend 115g.........er säugt jetzt richtig schön bei Mama -muß ihn aber trotzdem immer wieder anlegen- Fläschchen bekommt er 4-5 mal am Tag von mir meist so 2-3ml, dann ist er auch schon wieder müde
hab am Montag nochmal Tierarzt Termin mit ihm
die anderen 3 liegen zwischen 210g und 180 g..........
bin jetzt mal gespannt wann sie die Augen aufmachen............sind heute Abend schon 9 Tage alt

Thema:

trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen

trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten