trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen
Diskutiere trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; *herzkasper*
Plattnasenbabies .... sind die süüüüüüüüüüüüüüß
Ja, Du hast wohl Recht, Nr. 1 ist auch ein Junge
-
-
trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #81
*herzkasper*
Plattnasenbabies .... sind die süüüüüüüüüüüüüüß
Ja, Du hast wohl Recht, Nr. 1 ist auch ein Junge
-
-
-
trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #82
Hier ist alles bestens bis auf die Geschlechterfrage..............
Baby 1 300g
Baby 2 268g
Baby 4 278g
Puschel 172g..................
alle haben ihre Äuglein auf
hier noch einige Bilder von heute Mittag....................wobei ich immer noch nicht sicher bin ob 2 Mädels und 2 Jungs oder 3 Juns und 1 Mädel..........grübel grübel grübel
-
IMG_27791.jpg
152,1 KB
· Aufrufe: 18
-
IMG_27801.jpg
104,4 KB
· Aufrufe: 16
-
IMG_27811.jpg
101,8 KB
· Aufrufe: 14
-
IMG_27821.jpg
124,1 KB
· Aufrufe: 15
-
-
trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #83
neue Bilder und Frage
so, heut hab ich mal wieder kurz Zeit mich an den PC zu setzen
die kleinen entwickeln sich klasse und siehe da Puschel versucht schon ganz stolz ein wenig auf alle vieren zu laufen und kann schon richtig sitzen ( wenn auch nur für einige sec. )
Baby 1 313 g
Baby 2 294 g
Baby 4 290 g
und Puschel 180g
mit der geschlechterfrage bin ich leider immer noch nicht einig mit meinem Männe..............
ach ja, wie bringe ich Lilli dazu ihre Babys in der Größeren Wurfbox zu belassen ohne das sie die kleinen jedesmal wieder in das mitlerweile zu kleine untere Schrankfach wieder zurückholt und ich solangsam Angst habe, das sie da rausplumsen.( ca 20 cm hoch )
-
IMG_2786.JPG
164,2 KB
· Aufrufe: 13
-
IMG_2791.JPG
119,5 KB
-
IMG_2788.JPG
99,4 KB
-
Puschel.JPG
86,1 KB
· Aufrufe: 16
-
IMG_2799.JPG
96,5 KB
· Aufrufe: 13
-
-
trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #84
Man, wat sind die süß!!!! Und Puschel nimmt immer noch schön zu. Super!!!!!
-
-
trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #85
Puschel hat heute morgen die 200g Marke geknackt...............juuuuuhuuuuuuuuuuuuu
morgen gibts wieder neue Bilder von den kleinen
-
-
trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #86
Ich freu mich riesig mit Dir, dass Puschelchen es geschafft hat

-
-
trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #87
So, Baby 1 354 g ist ein Junge
Baby 2 340g ist ein Mädchen
Baby 4 334g ist ein Junge
und unser Puschelchen 215g ist eine Puscheline..................lach : Aussage vom Tierarzt
-
-
trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #88
*kopfkratz* ... nach so viel Kampf ums Leben von Puscheline - ich würde die Maus nie wieder hergeben können!!
-
-
trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #89
sie wird auf jeden FALL bei uns bleiben.........und ich denke unser Baby 1 auch
-
-
trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #90
neue Bilder von den kleinen und dann geh ich erstmal alles Babysichermachen.........................die sind kaum noch zu bändigen und das mit ihren 21 Tagen
-
Alle 5.JPG
129,9 KB
· Aufrufe: 12
-
Baby1.JPG
121,9 KB
· Aufrufe: 11
-
Baby2.JPG
105,4 KB
· Aufrufe: 11
-
Baby4.JPG
116,5 KB
· Aufrufe: 10
-
Puscheline.JPG
119,3 KB
· Aufrufe: 12
-
-
trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #91
Wow, die Mäuse wachsen aber auch schnell....
-
-
trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #92
Alles bestens bei den kleinen..............460g, 440g, 410g und Puscheline 259g............die 4 halten mich und ihre mama ganz schön auf trab
schlabbern jetzt schon etwas Naßfutter mit Aufzuchtsmilch und haben nur blödsinn in Kopf
nur ins Katzenklo ( habe 2 die 3 cm hoch sind ) machen sie noch nix rein
ach ja und Lilli müßte dringend mal ein wenig zunehmen sie wiegt ja nur 2 kg- was soll ich ihr da am besten noch geben damit sie wenigstens ein wenig zulegt ( multivitaminpaste geb ich schon )
-
-
trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #93
Heute wird Chipsy kastriert
so, habe gerade vor einer halben Stunde meine 11 jährige Chipsy zum Kastrieren gebracht ( hoffe das sie sich dann langsam besser versteht mit Lilli und auch die Babys nicht mehr wie wild anfaucht )
laut Voruntersuchung ist sie Fit und Herz ist auch ok
es wird auch gleich eine Blutuntersuchung gemacht ( wegen den Nierenwerten ) und dann müssen wohl auch 2-3 Zähne gezogen werden die kaputt sind
Ich kann sie erst heute nachmittag um 16 Uhr wieder abholen- wohl wegen der Narkose- und soll sie dann bis morgen früh erst mal im Bad separieren
oder soll ich sie länger seperat lassen ?
Bin mal gespannt auf die Kosten - so langsam wird happig bei den vielen Ausgaben bei 7 Katzen
-
-
trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #94
so, chipsy ist wieder zuhause
sie ist noch etwas wackelig auf den beinen aber sonst gehts ihr gut
in 10 Tagen noch Fäden ziehen und dann wars das hoffentlich mal mit Tierarzt
also
Kastration
1 Zahn ziehen
Zahnsteinentfernen
Blutuntersuchung---Nieren sind ok
und Infusion nach OP
196€
-
-
trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #95
also der Durchfall bei Lilli hat sich gelegt, sie frisst jetzt wieder ganz normal und die kleinen schlabbern schon ganz kräftig mit
Puscheline hat schon 285g und unser Dickerchen Balu ist jetzt bei 480 g
Chipsy ist immernoch wie eine wilde am fauchen wenn sie die kleinen oder Lilli sieht ( dauert ja wohl noch eine weile mit der Hormonumstellung nach der Kastration )
Knuddel schnuppert an ihnen und schleckt die kleinen ganz vorsichtig ab wobei Lilli sich dann sofort aus dem Staub macht und hinters Sofa verschwindet
ich lasse Knuddel nur dann in die Zimmer rein wenn wir auch anwesend sind.........man ich hoffe sosehr das sich das mit der anfaucherei gibt und wir Lilli behalten können
-
-
trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #96
Wie geht's den Kleinen und ihrer Mama? Hat sich das Gefauche gelegt?
-
-
trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #97
Hallo,
soweit alles ok, Babys wiegen alle so 600g außer Puscheline - die hängt mit 350 g noch ganz schön hinten dran und bekommt jetzt jeden tag extra Multivitaminpaste und noch Aufzuchtsmilch zum schlabbern sonst ist sie ganz fit- bis auf die Herzgeräusche und schnelle Atmung- aber da müssen wir abwarten wie sich das entwickelt hat der Tierarzt gesagt
alle haben aber nur Unsinn im Kopf und halten mich ganz schön auf trab
Chipsy ist ja jetzt kastriert aber sie faucht immer noch alle Babys und Lilli an und läßt sich auch ganz selten im unteren stock blicken
Knuddel darf sich Lilli schon bis auf 50 cm nähern- nur wenns zu eng wird holt Lilli aus und haut ihm eins drüber so das schon mal ein bisschen Fell am Boden liegt und er dann beleidigt abhaut
die Gittertüre haben wir jetzt immer offen und Lilli und die kleinen machen schon mal zwischendurch einen Ausflug in die anderen unteren Räume wenn ich die kleinen aus dem Laufstall rauslasse
-
-
trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #98
Find ich ja interessant. Wie funktioniert das gleich, seine 11 jährige Katze zu kastrieren, obwohl sie laut der ersten Threadseite (mehrmals auf Nachfrage beteuert) schon mit 9 Monaten kastriert wurde? :shock: odre hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden? Wenn nicht, ist mir auch klar, wieso der potente Kater so schnell weg musste.
Den Babys und Puscheline v.a. alles Gute und ich wünsch ihnen allen ein schönes zu Hause.
-
-
trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #99
Mein Kater Knuddel war kastriert nur chipsy nicht (laut Tierarzt wurde sie damals nicht kastriert- was jetzt natürlich schwierig ist dem damaligen Tierarzt zu beweisen, da keine Rechnungen mehr vorhanden sind ) und Lilli wird kastriert sobald die Babys weg sind und darf so wie es ausschaut bei uns bleiben........und natürlich die kleine Puscheline bleibt auch
Zuletzt bearbeitet:
-
-
trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #100
Wie, ihr habt damals ne Kastration von Chipsy bezahlt und die wurde nie gemacht?? :shock: Das ist ja ne Frechheit vom Tierarzt...
Puscheline hängt aber wirklich arg zurück, oder? Hoffe ihr geht's soweit gut.
Thema: