trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen
Diskutiere trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo Schneeflocke69
ich habe da mal eine frage, und zwar wo hast du die Perser denn her? ALso aus welchen Bundesland fang ich mal an, denn ich...
-
-
trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #121
Hallo Schneeflocke69
ich habe da mal eine frage, und zwar wo hast du die Perser denn her? ALso aus welchen Bundesland fang ich mal an, denn ich habe seit Januar auch eine Perser (von meinen Mann ein Geschenk) die ist nun auch leider SS (habe auch ein Thema dazu eröffnet) und die sieht genauso aus wie meine. Mir kommt das komisch vor, nicht das wir auf dieselben reingefallen sind. Villeicht kannst ja mal meine Geschichte lesen.
glg
-
trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen
-
-
trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #122
Hallo Schneeflocke69
ich habe da mal eine frage, und zwar wo hast du die Perser denn her? ALso aus welchen Bundesland fang ich mal an, denn ich habe seit Januar auch eine Perser (von meinen Mann ein Geschenk) die ist nun auch leider SS (habe auch ein Thema dazu eröffnet) und die sieht genauso aus wie meine. Mir kommt das komisch vor, nicht das wir auf dieselben reingefallen sind. Villeicht kannst ja mal meine Geschichte lesen.
glg
Der Thread ist fast ein Jahr alt und die vorherigen Besitzer schon lange ausgewandert ;-)
-
-
trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #123
-
-
trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #124
sternli........habe dir gerade PN geschrieben
hier alles bestens...........unsere kleine entwickelt sich prächtig ( morgen mal wieder neue Bilder ) und Lilli ist mittlerweile kastriert
-
-
trächtige Katze wurde einfach zurückgelassen Beitrag #125
so, hier mal neue Bilder von Lilli und ihrer Mausi
-
SAM_2792.jpg
778,6 KB
· Aufrufe: 13
-
SAM_2794.jpg
847,1 KB
· Aufrufe: 13