Hundefutter für Katzen schädlich??
Diskutiere Hundefutter für Katzen schädlich?? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo,
ich hatte mir eine Futterprobe von Orijen bestellt (400g), das kam heute an und ich habs gleich in die TroFu-Box mit dem anderen...
-
-
Hundefutter für Katzen schädlich?? Beitrag #1
Hallo,
ich hatte mir eine Futterprobe von Orijen bestellt (400g), das kam heute an und ich habs gleich in die Trockenfutter-Box mit dem anderen Trockenfutter-Proben gemischt... jetzt hatte ich aber nochmal genauer auf die Verpackung geschaut und hab herausgefunden, dass es für Hunde ist -.-
Was versteht man an "8 Monate alter Kater nicht"? :roll:
Er bekommt Trockenfutter allerdings nur als Leckerchen, jetzt meine Frage: Ist es schädlich, wenn er ab und zu mal ein Brocken Hundefutter bekommt?
Er mag es übrigens sehr gerne :mrgreen:
-
-
-
Hundefutter für Katzen schädlich?? Beitrag #2
Ab und an, also wirklich selten als leckerchen, ist es ok.
Viele Hundehalter, die Trockenfutter geben und auch Katzen haben, kennen das Thema ^^
-
-
Hundefutter für Katzen schädlich?? Beitrag #3
ok gut, dann bin ich ja schon mal beruhigt

-
-
Hundefutter für Katzen schädlich?? Beitrag #4
Ja er bekommt eig. nur welches, falls er Abends der Meinung ist nicht mehr rein zu wollen. :roll:
Dann aber auch nie mehr als zwei, drei Brocken, damit es sich für ihn auch "lohnt" zu kommen :-D
In der Box ist ja auch nicht nur das Hundefutter, sondern noch diverse andere
Trockenfutter Katzenfuttersorten, also wird es nicht all zu oft der Fall sein, dass ich Hundefutter erwische

-
-
Hundefutter für Katzen schädlich?? Beitrag #5
@Toppi
Seltsam, zwei Posts und zweimal Josera-Werbung verborgen, obwohl es um andere Marken geht. *kopfkratz*
-
-
Hundefutter für Katzen schädlich?? Beitrag #6
Oh.. Die Links hab ich mir gar nicht angeschaut :mrgreen:
Naja, Josera wird hier eh nicht verfüttert, gefällt mir auch von der Zusammensetzung nicht. Und hauptsächlich gibts hier eh hochwertiges Nassfutter 8)
-
-
Hundefutter für Katzen schädlich?? Beitrag #7
Nuja, die Mods haben sich der Sache angenommen :mrgreen:
-
-
Hundefutter für Katzen schädlich?? Beitrag #8
Und weg warer.... :mrgreen:
Thema: