Ich habe tatsächlich auch noch nicht hier geschrieben.
Um den Rahmen nicht zu sprengen, liste ich mal nur die aktuellen sklaventreiber chronologisch auf.
Bacon zog im Alter von ca 14 Wochen hier von privat ein. Eine damalige bekannte holte Bacon mit 6 Wochen zu sich, setzte sie mit 7 Wochen in den Freigang und wunderte sich, dass die Katze ein Wrack wurde.
Da ich zu dem Zeitpunkt ohnehin auf der Suche nach einer Freundin für Stulle war, übernahm ich Bacon mit den Worten der Bekannten: Nimm du das Vieh, ich komm damit nicht mehr klar.
Merlin kannte ich schon einige Jahre bevor sie hier einzog. Ich ging mit ihr zum Tierarzt, verpflegte sie, bequatschte den Vorbesitzer, der sie verwahrlosen ließ.... Als der dann sagte, Merlin solle zurück ins Tierheim, sind wir kurzerhand hingefahren und haben sie mitgenommen.
Einen Tag darauf telefonierte ich mit dem tierheim und dem behandelnden Arzt. Merlin durfte bleiben.
Mira sollte aufgrund von viel Stress für Vanda und Mama Josie nur zur Pflege zu mir. Und dann hat die kleine Bazille uns alle mit Leichtigkeit um die Stinkekralle gewickelt. Klassischer psv ^^
Quentin zog als letzter hier ein. Auch er war EIGENTLICH ein Pflegi. Ca eine Woche lang. Und dann meins meins meins!