Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her?

Diskutiere Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? im Umfragen Forum im Bereich Community; Mein Kater ist in einem Stoffbeutel bei mir gelandet aus verwarlosten Verhältnissen und meine Katze wurde abgegeben (wie man merkte trächtig) weil...

Wo habt ihr eigentlich eure Katzen her?

• Umfrageteilnehmer
    322
  • Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #161
Mein Kater ist in einem Stoffbeutel bei mir gelandet aus verwarlosten Verhältnissen und meine Katze wurde abgegeben (wie man merkte trächtig) weil sie sich (angeblich) nicht mit der anderen Katze verstanden hat!

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #162
Ich habe meine beiden von meiner Nichte, die eine Katze aufgenommen hat, die ins Tierheim sollte. Als die Katze bei meiner Nichte war, wusste sie auch, warum die Vorbesitzer die Katze loswerden wollten: Sie war schwanger.
Schnucki hat 4 Katzenkinder bekommen, zwei nehmen wir zu uns. Leider erst Ende Juli, weil sie dann erst 12 Wochen alt sind...

Anhänge

• 1 Katzen von Tini 1.jpg
    1 Katzen von Tini 1.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 18
  • Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #163
... das ist aber ein hübsches gewusel :) Ne Glückskatze - auch weil sie euch gefunden hat

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #164
Paula ist uns vor 6 Jahren zugelaufen und
war damals ca 2 Jahre jung.
Hatte dann noch überall Zettel ausgehängt
Es kamen auch eineige Leute. Aber ohne Erfolg.
So durfte sie dann bleiben.
Hab es nicht fertig gebracht sie in das
Tierheim zu schaffen.
Charlie habe ich erst letzten Dienstag
aus dem Tierheim geholt.

Anhänge

• paula.jpg
    paula.jpg
    328,8 KB · Aufrufe: 5
  • Charlie.jpg
    Charlie.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 6
  • Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #165
Daisy haben wir aus dem Tierheim, Oscar von einer Bekannten, Curly Sue vom Katzenschutz und Tabasco vom Züchter. Eine bunte Mischung!

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #166
Ich habe meine erste Kitty von meinem Freund bekommen, den zweite habe mir schon selbst gekauft.

Grüße

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #167
Ich bin mit Katzen aufgewachsen :) Hatten damals mehrere Katzen ( alles frei lebende). und mein Schweini ist ein Nachkomme von den allen =)

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #168
Unser Kater Micky ist 1,5 Jahre alt, er ist ein Findelkind, wir haben ihn in Opa`s Garten gefunden, die Mutter hat ihn im Stich gelassen, da war er 4 Wochen alt! Wir haben ihn dann mit nach Hause genommen und heute möchte ihn keiner mehr von uns missen!!!!

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #169
Von der Katzenhilfe

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #170
Mein Kater Siegfried kommt aus dem Tierheim war total verhungert, lag aber nicht am Tierheim,war ein Fundtier.

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #171
Danika ist ein Findelkind. Ich habe sie in einem öffentlichen Mülleimer gefunden.

Rajko habe ich von Privatleuten, da dem dort vorhandenen, schon älteren Kater die Raufereien von Rajko zuviel wurden.

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #172
Mein Freund hat im Intranet seiner Arbeit die Anzeige gesehen das 4 kleine Kater verschenkt werden.
Ich hab da angerufen und am nächsten Tag sind wir zum Fressnapf gefahren und haben eingekauft, direkt danach gings auf den Bauernhof...konnt mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden.
Also hab ich beide genommen :). Was im nachhinein auch wirklich die beste Lösung war.

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #173
Ich habe meine beiden in einer Anzeige im Internet gefunden, sie waren damals zweieinhalb Jahre alt und wurden "wegen Umzug abgegeben"...

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #174
meinen Sternenkater Spocky hatte ich von Bekannten
MissC hat mir die Tierärztin ans Herz gelegt - sie kam aus einem Messy / Animalhording Haushalt
Smartie ist aus dem Tierheim
Onya und Orpheus sind von seriösen und sehr netten Züchtern

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #175
Ich habe meine beiden auch aus dem Internet. Das Pärchen hat sich getrennt und sind in viel kleinere Wohnungen gezogen. Das wollten sie den Katzen, die sich 120 m2 gewöhnt waren nicht antun.... Ich hab jeden tag die Anzeigen durchforstet, bis ich meine beiden gesehen habe und mich gleich in sie verliebt habe :)

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #176
Also Sammy stammt aus einem Privathaushalt von einem Ehepaar. Der Mann wollte keine Katzen mehr und so wurde er abgegeben. Garfield stammt ebenso aus einem Privathaushalt. Er war gerade 10 Monate alt, als wir ihn zu uns genommen haben und wir waren schon die dritten und letzen Besitzer. Mausekeks kommt aus der Nachbarschaft. Er wurde aus dem Urlaub mitgebracht und eigentlich hatte keiner Zeit für ihn. Die Familie hatte damals noch einen Hund, mit dem er sich nicht verstand und so wurde er einfach in die Garage ausquartiert. Nach langen Kämpfen haben wir ihn, total verwurmt und extrem dünn, übernommen. Max und Moritz haben wir vor 4 Wochen von einer Pflegestation geholt. Aus einem völlig verwahrlosten Haushalt mussten 21 Katzen vermittelt werden im Alter zwischen 10 Wochen und 4 Jahren. Diese wurden alle auf Pflegestationen aufgeteilt und von einer dieser Station haben wir die zwei süßen, schwarzen Knuddel. Wir haben sie tierärztlich untersuchen und kastrieren lassen, geimpft und entwurmt hatten wir sie bereits übernommen. Sie haben sich prima eingelebt.

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #177
meinen kater gismo hab ich aus einen privaten haushalt...war damals ein inserat...bin hin...hab ihn gesehn...mich verliebt und gleich mitgenommen...seit er 8 wochen durch ist lebt er nun bei mir...mein seelenkater...

baby hab ich von einer katzenoma...sie lebte echt nur für ihre katzen...war so ne kleine pflegestelle...baby wurde mit seinen geschwistern schätzungsweise mit 2 tagen im mülleimer gefunden...liebevoll hat die alte dame die babys aufgezogen...ich bin dort hin...sah baby mit 3 wochen und es war passiert...mit 9 wochen zog er bei uns ein...

fee..unsere nachzüglerin hab ich von einer züchterin...fee ist allerdings eine maine coon sibi mix...wieso...weshalb...warum ist ein anderes thema...
auf jeden fall sah ich die kleine...und es war passiert...mit 15 wochen zog die kleine maus endlich bei mir ein...

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #178
Maggie aus dem Tierheim und Fritz vom Bauernhof.

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #179
Heinzi von einer Pflegestelle, Veinte forenübergreifend von Privat.

• Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? Beitrag #180
Die Katze Otto von meiner Frau als wir zusammen kamen hat sie irgend so einen Asi abgenommen der diese verkommen ließ. Ich war jetzt kein Katzen Mensch daher war mir es Egal als Otto uns verlassen hat ob wir eine neue bekamen. Meine Frau hat mich angerufen ob ich was dagegen hab eine neue Katze zu uns zu nehmen da ihre Arbeitskollegin für eine ausgesetzte Katze ein Heim sucht diese war ein Jahr alt und sollte Ritzo heißen! Ritzo hat mich dann um den Finger gewickelt und hat mich zum Katzenmenschen gemacht. Als Ritzo verstorben war konnte ich erst keine neue Katze zu uns nehmen mußte über ein Jahr damit klar kommen. Dann kam Maiden von einer Züchterin auch ein Jahr alt sollte eigentlich zur Zucht genommen werden kam aber nicht mit anderen Katzen zurecht. Jetzt seid 9 Monaten haben wir zwei Maine Coon Kater bei uns die wir von einer Züchterin mit 12 Wochen zu uns geholt haben. Das sind also unsere ersten Kitten die wir bei uns hatten!

Thema:

Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her?

Wo habt ihr eigentlich Eure Katze her? - Ähnliche Themen

Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Urlaub ... Wie regelt ihr das?: Hallo Zusammen, derzeit plagt mich ne Frage auf die ich noch keine rechte Antwort weiß daher würde ich mich über Input von euch freuen. Wir...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Oben Unten