21.05.2012 Knoten unter der Haut Beitrag #21 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Danke Kerstin! Und natürlich auch allen anderen fürs an-uns-denken Anubis hat nichts! Es ist wohl nur eine kleine Fettansammlung, wenn es nicht wirklich nur ne Raufwunde ist. Es ist auch kleiner geworden, so klein, dass die TÄ fast nichts finden konnte. Mein Freund hat gemeinsam mit ihr 10 Minuten gesucht :mrgreen: Bin so erleichtert. Aber Anubis ist nun mächtig stinkig auf meinen Männe *g* Der kleine hat wohl die ganze Fahrt jämmerlich geweint - naja, Mama war ja nicht da :/ dafür gibts heute ganz viele Extraschmusies
Danke Kerstin! Und natürlich auch allen anderen fürs an-uns-denken Anubis hat nichts! Es ist wohl nur eine kleine Fettansammlung, wenn es nicht wirklich nur ne Raufwunde ist. Es ist auch kleiner geworden, so klein, dass die TÄ fast nichts finden konnte. Mein Freund hat gemeinsam mit ihr 10 Minuten gesucht :mrgreen: Bin so erleichtert. Aber Anubis ist nun mächtig stinkig auf meinen Männe *g* Der kleine hat wohl die ganze Fahrt jämmerlich geweint - naja, Mama war ja nicht da :/ dafür gibts heute ganz viele Extraschmusies
21.05.2012 Knoten unter der Haut Beitrag #22 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Prima, freut mich zu lesen!!
22.05.2012 Knoten unter der Haut Beitrag #23 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Puh, jetzt bin ich erleichtert. Ich drück´ Dich ganz lieb und freu mich wie Bolle mit Dir!
22.05.2012 Knoten unter der Haut Beitrag #24 K Kira.Paul Beiträge 121 Reaktionspunkte 0 Toll, ich hab euch an euch gedacht, freut mich sehr zu lesen das alles gut ist.
22.05.2012 Knoten unter der Haut Beitrag #25 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Super Jessica! Zum Glück ist es nix schlimmes.
22.05.2012 Knoten unter der Haut Beitrag #26 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Danke euch Bin auch sehr froh, dass mein kleiner Mann rund um gesund ist
23.05.2012 Knoten unter der Haut Beitrag #27 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Ach das freut mich zu lesen,das es nix schlimmes ist. Naja,der ist bald auch nicht mehr stinkig,klar der arme Kerl hielt die rumkutschirerei für unnötig.
Ach das freut mich zu lesen,das es nix schlimmes ist. Naja,der ist bald auch nicht mehr stinkig,klar der arme Kerl hielt die rumkutschirerei für unnötig.