• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Knoten unter der Haut

Diskutiere Knoten unter der Haut im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke Kerstin! Und natürlich auch allen anderen fürs an-uns-denken :) Anubis hat nichts! Es ist wohl nur eine kleine Fettansammlung, wenn es...
  • Knoten unter der Haut Beitrag #21
Danke Kerstin! Und natürlich auch allen anderen fürs an-uns-denken :)

Anubis hat nichts! Es ist wohl nur eine kleine Fettansammlung, wenn es nicht wirklich nur ne Raufwunde ist. Es ist auch kleiner geworden, so klein, dass die TÄ fast nichts finden konnte. Mein Freund hat gemeinsam mit ihr 10 Minuten gesucht :mrgreen: Bin so erleichtert.
Aber Anubis ist nun mächtig stinkig auf meinen Männe *g* Der kleine hat wohl die ganze Fahrt jämmerlich geweint - naja, Mama war ja nicht da :/ dafür gibts heute ganz viele Extraschmusies :)

• Knoten unter der Haut Beitrag #22
Prima, freut mich zu lesen!!

• Knoten unter der Haut Beitrag #23
Puh, jetzt bin ich erleichtert. Ich drück´ Dich ganz lieb und freu mich wie Bolle mit Dir!

• Knoten unter der Haut Beitrag #24
Toll, ich hab euch an euch gedacht, freut mich sehr zu lesen das alles gut ist. :)

• Knoten unter der Haut Beitrag #25
Super Jessica! Zum Glück ist es nix schlimmes.

• Knoten unter der Haut Beitrag #26
Danke euch :)
Bin auch sehr froh, dass mein kleiner Mann rund um gesund ist :)

• Knoten unter der Haut Beitrag #27
Ach das freut mich zu lesen,das es nix schlimmes ist.
Naja,der ist bald auch nicht mehr stinkig,klar der arme Kerl hielt die rumkutschirerei für unnötig.:)

Thema:

Knoten unter der Haut

Knoten unter der Haut - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katzenpilz - Medikamente bei Niereninsuffizienz: Hallo liebe Zweibeiner, seitdem ich unfreiwillig im Frühjahr Katzenbesitzerin wurde, bin ich fleißige Leserin eures Forums. Ihr habt mir so...
Bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin... Knoten am Hals, links unterm Kiefer: Hallo, mein fast 14 Jahre alter Stubentiger hat einen etwa Walnuss großen kugelrunden Knoten im Gewebe gleich unter der linken Seite des Kiefers...
Tasthaarwurzel geschwollen - Blutsinus oder doch was anderes??: Hallo :D Ich habe mich hier neu angemeldet. Es ist fast 12Uhr Nachts und mich plagen Schuldgefühle und Angst. Ich komme mal gleich zur Sache...
Zweit Katze deprimiert: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe eine kleine Katze sie ist 5 Monate alt. Sie ist schon seid sie 14 Wochen alt ist bei mir. Ich wollte ihr was...
Oben Unten