Gute neuigkeiten !!!!!!!!!
Mein kleiner Schatz ist wieder Zuhause!
Sie haben ihm 4 mal einen neuen Verband angelegt weil er ihn immer wieder abgerissen hat.Dann haben Sie ihn in einen kleineren Käfig getan und trotzdem hat er den Verband sofort abgerissen.
Sie meinte wir lassen besser den Verband jetzt weg bevor er sich weh tut durch das ganze getue mit dem Verband. Er läuft ja ohne Verband auch vorsichtig und springt nicht herum wie wild.
Seine Zunge ist etwas besser und er stinkt nichtmehr aus dem Mund. Das AB wirkt 10Tage und dann soll ich zur nachkontrolle kommen für die Zunge.
Gefressen hat er ein wenig , allerdings kann ich nachvollziehen das er das RC nicht liebt.
Hab ihm gerade sein lieblingsfutter hingestellt und er hat sofort 200gr verdrückt
Getrunken hat er auch ganz viel ....
Er hat die komplette Praxis auf den kopf gestellt und sie meinte sie haben sowas noch nie erlebt das einer so eine Abneigung gegen Verbände hat.Sie meinte es ist ja zum Glück nur die Pfote..bei nem Bein hätten wir jetzt wirklich Probleme bekommen.
Er verhält sich normal und hat mich ausgiebig begrüßt, jetzt lass ich ihm erstmal ein bisschen seine Ruhe.
Ich bin so froh das er wieder da ist
Habe für den Fall das er zu wild wird eine Gitter Transportbox für Hunde von meiner Mutter ausgeliehen. Hab sie offen hier stehen. Vorher hat er sich auch einfach mal so rein gelegt.
Kulanterweise hat sie mir die Übernachtungsaktion und die Verbände nicht berechnet da es ja nichts gebracht hat.
So jetzt such ich mir gerade anleitungen zum bau von einer Fenstersicherung raus und nachher/morgen werden dann die fenster gesichert!!!!! Solange wird hier kein Fenster geöfnett!!!!!!!!!!
Ich bin so froh...