falsche Richtung

Diskutiere falsche Richtung im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; 2000qm wären natürlich ein Katzenparadies, aber es könnte doch auch weniger sein, es gibt z.B. fertige Gehege zu kaufen, die man dann nur noch für...
  • falsche Richtung Beitrag #101
Hat jemand einen Link für das Einzäunen von 2000 qm, bzw. eine bezahlbare Erfahrung

2000qm wären natürlich ein Katzenparadies, aber es könnte doch auch weniger sein, es gibt z.B. fertige Gehege zu kaufen, die man dann nur noch für die Katzen interessant einrichten kann

• falsche Richtung Beitrag #102
Hallo Olaf,

vielleicht wäre ja so eine Elektro-Netz eine Möglichkeit.

Thema:

falsche Richtung

falsche Richtung - Ähnliche Themen

Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten