Schwanger ????

Diskutiere Schwanger ???? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ok alle behalten. Mal abgesehen davon, das das meist nicht gut geht. Sagen wir mal sie bekommt 5 Babys. Weißt du wirklich was du da vorhast, ich...
  • Schwanger ???? Beitrag #41
Ok alle behalten. Mal abgesehen davon, das das meist nicht gut geht.

Sagen wir mal sie bekommt 5 Babys. Weißt du wirklich was du da vorhast, ich denke nicht. Kosten für Tierarzt ( kastriert werden müssen sie dann ja auch alle), Futter , Spielzeug, Streu, usw. .Wohin mit 7 Katzen wenn du mal weg bist....
Katzenbabys sind nicht nur niedlich, die machen auch Arbeit und kosten Geld. Achja ein bißchen Platz brauchen sie auch.

Bitte lass es sein und geh zum Tierarzt und lass sie kastrieren!!!!

• Schwanger ???? Beitrag #42
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schwanger ???? Beitrag #43
  • Schwanger ???? Beitrag #45
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Wenn man hilfe sucht dan findet man sie nicht hir.

Also Deine KATZE würde hier schon Hilfe finden ... sogar sehr kompetente Hilfe. Aber da Dir das Wohl Deiner Katze sichtlich sch***egal ist, und es Dir nur darauf ankommt, dass sie mal wirft, wird ihr die Hilfe von hier wohl leider nicht zugute kommen.

Denk mal drüber nach, was Du da vor hast, und WARUM Du das vorhast. Geht es Dir da um das Wohl Deiner Katze?

Sieh mal, Du kannst noch nicht mal allein erkennen, ob Deine Katze nun trächtig ist oder nicht. Sichtlich hast Du von Trächtigkeiten bei Katzen und Katzenhaltung GAR keine Ahnung (ich sage nur: Halsband). Du kannst nicht "weg" und "weck" auseinanderhalten, und überhaupt scheint Schreiben schwierig zu sein.

Glaubst Du wirklich, dass Du mit alledem geeignet bist, um so eine Trächtigkeit, Geburt und Kittenaufzucht hinzukriegen??? Das ist nämlich ziemlich kompliziert!

ICH glaub es nicht, und bin damit nicht allein.

Also bitte, bring die Katze zum Tierarzt und lass sie gut untersuchen, und BITTE kastrieren (wenn es dazu noch nicht zu spät ist).

• Schwanger ???? Beitrag #46
  • Schwanger ???? Beitrag #47
  • Schwanger ???? Beitrag #48
Mit dieser Ansicht braucht man sich in keinem Katzenforum anzumelden. Auch im blauen Forum wird sie keine Unterstützung bekommen.

• Schwanger ???? Beitrag #49
Ahhhh ... verstehe.

• Schwanger ???? Beitrag #50
Mit dieser Ansicht braucht man sich in keinem Katzenforum anzumelden. Auch im blauen Forum wird sie keine Unterstützung bekommen.

Genau das war eigentlich der Sinn hinter meinem Posting ;)

• Schwanger ???? Beitrag #51
Mit dieser Ansicht braucht man sich in keinem Katzenforum anzumelden. .

Doch gerade dann!
Wo denn sonst soll man seine Ansichten ändern?
Vielleicht ist der Tierarzt noch so klasse und macht ein großes Fass auf aber das wars doch meist.
Und wenn ich mir in letzter Zeit so die <ich will unbedingt Kitten von meiner so süßen Pussy-Treads> durchgelesen habe...bei vielen war es doch gar nicht so schlecht sich hier angemeldet zu haben.

• Schwanger ???? Beitrag #52
Ok. Manchmal sehe ich den Sinn nicht gleich, meistens wenn ich wütend bin:wink:.

• Schwanger ???? Beitrag #53
Ok. Manchmal sehe ich den Sinn nicht gleich, meistens wenn ich wütend bin:wink:.

Kenn ich, manchmal steht man einfach feste auf dem Schlauch, wenn man am liebsten gerade eine extra-Portion Tischkanten verspeisen will ;-)

• Schwanger ???? Beitrag #54
Du kommst aus Kiel? Prima!

Ich kann dir einen Tierarzt nennen/ empfehlen den kannst du immer kontaktieren - so viel dazu.

Dann kann ich dir noch einen Ort zeigen wo du ganz viele Katzen findest die alle ein Zuhause suchen.

Also?

Ob die Miez trächtig ist oder nicht kann dir nur ein Tierarzt sicher sagen.

Thema:

Schwanger ????

Schwanger ???? - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Zwei Weibchen, oder ein Männchen und ein Weibchen wenn ich Nachwuchs will?: Hallo Ich würde gerne Katzen Nachwuchs haben, und dafür brauche ich auf jeden Fall mal ein Weibchen. Was ist besser: 1. Zwei Weibchen zu nehmen...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Trächtige Katze Ratschlag: Hallo :) ich habe eine Fragen und hoffe hier eventuell ein paar Ratschläge zu erhalten oder Erfahrungen. Meine kleine Dame ist 10 Monate und...
Oben Unten