Schrumpelschädel mag nicht gewaschen werden

Diskutiere Schrumpelschädel mag nicht gewaschen werden im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Das Klo ist groß, da passt der Wurm noch ein paar mal mehr rein. Gerade hat er sogar Anstalten gemacht, und zumindest einige Krümel auf sein...
  • Schrumpelschädel mag nicht gewaschen werden Beitrag #21
Das Klo ist groß, da passt der Wurm noch ein paar mal mehr rein. Gerade hat er sogar Anstalten gemacht, und zumindest einige Krümel auf sein Häufchen gescharrt :)

*hust* Öhm *Bildschirm zu halt, damit Don sich nicht schämt*

Was mach ich denn gegen Pickel? Also nicht bei mir..... Bei Don..... Am Schwanz :lol:

• Schrumpelschädel mag nicht gewaschen werden Beitrag #22
Niemand, der Abhilfe weiß?

• Schrumpelschädel mag nicht gewaschen werden Beitrag #23
Ich würde höchstens das selbe machen wie bei Menschen: sauber halten und gucken ob es vom Futter kommt (so wie bei manchen Menschen mit Schokolade).

• Schrumpelschädel mag nicht gewaschen werden Beitrag #24
Pickelchen können schon mal sein. Das is wie bei uns. Mitesser. Wenn sie nicht tief unter der Haut sitzen (also Pickel) sondern nur Mitesser sind kann man sie ausdrücken.

Evtl. gibt es Besserung durchs anderes Futter. Kommt bei Nackis wie beim Menschen in der Pubertät vor ;)
Geht aber auch von alleine wieder, für gewöhnlich.

• Schrumpelschädel mag nicht gewaschen werden Beitrag #25
Pickelchen können schon mal sein. Das is wie bei uns. Mitesser. Wenn sie nicht tief unter der Haut sitzen (also Pickel) sondern nur Mitesser sind kann man sie ausdrücken.

Evtl. gibt es Besserung durchs anderes Futter. Kommt bei Nackis wie beim Menschen in der Pubertät vor ;)
Geht aber auch von alleine wieder, für gewöhnlich.

Hi. Er hatte soviele, als wir ihn geholt haben. Habe sie ausgedrückt (Das mag er sogar :lol:) Und bis jetzt sind keine neuen da. Nur noch ein paar, habe natürlich nicht alle erwischt.

Er bekam dort "Gut & Günstig" Futter, bei mir bekommt er LUX. Vielleicht liegts daran.

Thema:

Schrumpelschädel mag nicht gewaschen werden

Schrumpelschädel mag nicht gewaschen werden - Ähnliche Themen

Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Bin etwas verzweifelt: Hallo Katzenfreunde, ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll bzw. tun kann oder ob ich das Verhalten falsch interpretiere. Ich bin...
Katze greift mich an - warum ??: Ich hatte das Problem bereits durch "Zufall" im Neuankömmlinge Bereich gepostet, aber möchte das hier noch einmal tun da es hier ja thematisch...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Neuankömmling mag meinen Mann nicht: Hallo allerseits! Seit Samstag vor einer Woche hat unsere Familie mit Gonzalo Zuwachs bekommen. Drei Wochen zuvor war unser Kater Jamie...
Oben Unten