Welche Tüten nutzt ihr?

Diskutiere Welche Tüten nutzt ihr? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich muss nachher eh aufstehen. Einkaufen, Hühnersuppe kochen und mit Bacon zum TA. Die ist nämlich auch erkältet :roll:
  • Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #101
Ich muss nachher eh aufstehen. Einkaufen, Hühnersuppe kochen und mit Bacon zum Tierarzt. Die ist nämlich auch erkältet :roll:

• Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #102
Dr. Broering neben der Sparkasse ( Kleine Amtsstr. 1 ) und direkt über der Strasse ist spitze wir sind immer mit unseren 6 Kater hin gegangen, können wir nur empfehlen. Und gute Besserung für die Kleine.

• Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #103
Naja der hat seltsame Ansichten. Hab mit dem telefoniert und mich gegen ihn entschieden. Werden zur Praxis plitt Nähe Alleecenter.

• Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #106
Danke für den Link. Die Becher sind (glaube ich) super. Das mit den Tüten gefällt mir auf Dauer nicht so.

Da meine Mum einen riesigen Froster hat, hab ich ihr 1-2 Fächer davon abgeschwatzt, wo ich dann Sachen unterbringen darf, zusätzlich zu meinen beiden kleinen Fächern :)

Tine, hoffe es bleibt wenigstens dein Sohn gesund. Für Bacon natürlich auch gute Besserung!

• Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #107
Also, ich bin immer noch sehr angetan von den Bechern. Auch auswaschen und sogar der Geschirrspüler sind kein Problem - ich nutze sie etwa 5, 6 Mal, bevor sie den Geist aufgeben.

Ich hab die 250er, werde beim nächsten Mal aber mal die 125er probieren. Ich brauche derzeit noch 3 Becher pro Tag, aber da ist auch immer ordentlich viel Luft drin.. Vielleicht kann man da noch ein bisschen optimieren...

Ich kauf meine Becher bei der Fegro/Metro/...

• Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #108
Danke für die PN Judith!

In die 500er passen mit ach und Krach eine Tagesportion. Also 450 gr Fleisch plus Suppies

• Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #109
Haben die Becher aus dem Link eigentlich Deckel oder muss man die extra bestellen?

• Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #111
Ich hab die Deckel extra bestellt.

Thema:

Welche Tüten nutzt ihr?

Oben Unten