Welche Tüten nutzt ihr?

Diskutiere Welche Tüten nutzt ihr? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; na mal abwarten, wie es mit den töpfchen ist.
  • Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #81
na mal abwarten, wie es mit den töpfchen ist.

• Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #82
wenn ich jetzt noch fett mit einrechne und bei den geflügelrezepten etwas ballast, dann passt ne halbtagesportion in ein töpfchen

Anhänge

• IMG_0944.jpg
    IMG_0944.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_0945.jpg
    IMG_0945.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_0946.jpg
    IMG_0946.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 3
  • Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #83
Wo hast du die denn bestellt?

• Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #84
  • Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #85

• Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #86
250er wären hier definitiv zu klein. bei 10 kilo katzenmasse mag das hinkommen, aber ich hab ja doppelt so viel hier rumlungern.

die 500er sind schon ganz gut so. und wenn ich zum umzug meine neue truhe abhole, passen auch alle 250 becherchen á 500 ml rein plus noch fett, blut, küken und son gedönsrat

• Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #87
250er wären hier definitiv zu klein. bei 10 kilo katzenmasse mag das hinkommen, aber ich hab ja doppelt so viel hier rumlungern.

die 500er sind schon ganz gut so. und wenn ich zum umzug meine neue truhe abhole, passen auch alle 250 becherchen á 500 ml rein plus noch fett, blut, küken und son gedönsrat

*neiiiid*
Hab mir die Dosen heute auch bei uns im Großmarkt angeguckt und fand die voll toll, aber das würd bei uns nicht passen..hab ja nur ein halbes Fach hier zu hause und ein wenig Platz bei uns in der Truhe..(Der Rest ist leider voll mit langweiligen Dingen für Gäste:p) Und mehr Platz hab ich nicht....Aber die 500g Dosen wären hier eh zu groß.Brauch morgens und Abends ja im Moment nur je 200g inkl. allem

• Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #88
Hol dir den Froster ab;-) ich brauche ihn momentan nicht und zum Umzug hab ich meinen neuen.

Muss den nur abtauen und sauber machen. Ist einer von Siemens.

• Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #89
Wieviel möchtest du denn dafür haben? Muss im Moment sparen für Abbys Radio-Jod-Therapie, damit es evtl vorm Winter noch klappt... Vermutlich passt de nicht noch ins Auto wenn ihr kommt,oder?:lol:

• Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #90
Neh, nicht wenn Nico mit muss.

Ich hatte an 50 gedacht. Dann ist er weg und ich habe Platz für die Truhe.

• Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #91
Wenn ich den auch dann in Hamm abholen kann nehm ich den ;)

• Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #92
Dann müsste ich ihn nur im Keller unterstellen. Wenn dir ein wenig Kellerstaub nichts ausmacht, ist es deiner. von innen mache ich ihn natürlich sauber.

• Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #93
Vllt finde ich auch einen nicositter für wenn wir zu euch fahren. Mal schauen

• Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #94
Nee,ein bisschen Kellerstaub macht aaaaabsolut gar nix,da ich den eh bei uns in den Keller vom Laden stellen werde und der nach ein paar Tagen eh voll davon sein wird.
Sehr cool, ich freu mich,endlich kein extrem-quetsching mehr:p

• Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #95
Fein, ich bin um einen Stellplatz reicher und du bist happy. So muss das laufen.

• Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #96
Ihr seid immernoch alle begeistert von den Bechern? ;-)

Ich hab da noch ne "Zwischengröße" gefunden, keine Ahnung wie die sind/wären:

http://www.ebay.de/itm/160642838385

• Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #97
Ich habe jetzt 500er Becher. Wobei ich 550 optimal finde. Aber die gibt es wohl nirgends... Also werde ich wohl noch 300er suchen. Und dann eben pro Tag 2 Becher nehmen.

• Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #98
Tine, wo kaufst du diese Becherchen?
Gute Besserung übrigens!:)

• Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #99
Irgendwo hier gabs mal nen link.

Müsste sonst eben an den pc, den ich eigentlich aus lassen wollte

• Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #100
Ach Quatsch. Bleib liegen. Nächstes mal wenn es dir grad einfällt ;)

Thema:

Welche Tüten nutzt ihr?

Oben Unten