Diskutiere Welche Tüten nutzt ihr? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Und auch hier nochmal. :-)
Diese Schalen sind jetzt alle bereits einmal gefrostet, aufgetaut und abgewaschen worden, gerade neu befüllt und jetzt...
-
-
Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #61
Und auch hier nochmal.
Diese Schalen sind jetzt alle bereits einmal gefrostet, aufgetaut und abgewaschen worden, gerade neu befüllt und jetzt bereit für die zweite Runde TK:
Sie lassen sich wirklich super abwaschen, allerdings mach ich das lieber mit der Hand. Sie sind recht dünn und würden die Minna wahrscheinlich nicht überstehen. Die Zahlen, die ich mim Edding draufgeschmiert habe, lassen sich auch super wieder entfernen, warmes Wasser und Spüli und schon sind sie wieder sauber.
Bin jetzt am überlegen, ob ich meine 120g (eine von drei Mahlzeiten tgl.), die ich hier in die 250er Becher gefüllt habe, nicht auch irgendwie in 125er bekommen könnte.. Das würde einiges mehr in den Froster bringen. Vielleicht besorg ich mir beim Türken mal ein, zwei kleine Schälchen, dann werd ich das mal testen...
-
-
Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #62
Oooh, das klingt gut!
Jetzt überlege ich auch...;-)
Was sagst du denn so, nimmts (viel?) mehr Platz ein,als die Tüten? Oder tut sich da nicht so viel?
Bei mir ist die Küche hinterher auch immer so ein Schlachtfeld...:roll:
-
-
Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #63
Naja, wenn man schlau rollt, passt bestimmt ein bisschen mehr rein als mit den Schalen… Ich hab jetzt ein einer Schublade knapp 5,5 kg BARF, aber es ist auch echt noch Luft in den Schälchen, was wegoptimiert werden könnte.
-
-
Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #64
Heute kommen meine 500 ml töpfchen an.
Ich bin gespannt!
-
-
Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #65
Also ich hab eine Eigenmarke von Sky. Ohne Zipp und die Drahtdinger schmeiß ich immer gleich weg.
Die roll ich dann und ab dafür.
Nix gerissen bisher, nix gesuppt.
Welche mir bisher gerissen sind, waren die ganzen Top- Marken...
Genau. Die Supermarken laufen aus. Ich hab die 3l-Beutel vom Lidl, mach da ca. 150 gr rein, nix mit Siffen, weil zu groß und sehr reißfest.
Aber die Feinkostbecher sind sehr nett.
-
-
Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #66
Hab auch ne Eigenmarke von Kaufland.. Absolut kein Problem.
Ich find die Becher auch toll. Allerdings werden dann wohl meine Frostkapazitäten etwas knapp..
-
-
Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #67
Na um die Kapazitäten muss ich mich wohl eher nicht sorgen ^^
-
-
Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #68
Na um die Kapazitäten muss ich mich wohl eher nicht sorgen ^^
Ne, sicherlich nicht^^
Grundsätzlich hätte ich auch genügend Platz. Aber wenn ich den Männern auch noch ihre letzten gefriemöglichkeiten streiche, kann ich mich wohl vor Protest kaum retten^^
-
-
Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #69
sodale, töpfchen sind da. ich werde heut abend mal kurz umfüllen und schauen, ob eine tüte futter reinpasst. wenn ja, ist prima. wenn mehr reinpasst, nehm ich ne nummer kleiner und mach 3 portionen am tag. wenns nicht reinpasst... keine ahnung ^^
-
-
Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #70
Tine, welche Größe von den Töppchen hast du gekauft? Die 250er oder die 500er?
Berichte mal..
-
-
Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #71
na, doofe frage ^^ die 500er natürlich. mit viel glück geht auch ne ganze portion rein. kann ich aber erst heute abend sagen, weil ich vorher nix aufgetaut habe und sich seit heute früh um 6 imer noch ein stück lamm auf den tellern befindet...
-
-
Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #72
ich mag doofe Fragen stellen ;-)
und deine Portionen sind normalerweise wie schwer?
-
-
Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #73
kommt drauf an, wie viel fett ich zugeben muss. im schnitt 250 gr + suppies.... also wie gesagt, mit viel glück bekomm ich eine tüte unter. mal schauen.
nun bin ich neugierig - werd mal eben schonmal was fix auftauen
es taut gerade rind auf. da ist wenig fett mit bei, allerdings große stücke.
gib mir ca ne stunde zeit, dann weiß ich mehr.
-
-
Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #74
:mrgreen: cool, bald wissen wir mehr :-D
-
-
Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #75
die uhr tickt, leise läuft die jeopardy melodie im hintergrund... tine bekommt nen triesel...
-
-
Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #76
Genau. Die Supermarken laufen aus. Ich hab die 3l-Beutel vom Lidl, mach da ca. 150 gr rein, nix mit Siffen, weil zu groß und sehr reißfest.
Aber die Feinkostbecher sind sehr nett.
Das fällt mir was zu reißfest ein :lol:
Ich füll Wasser ein, dreh Tütchen oben zu, eine Hand oben die andere unten und geschüttelt wie ein Barkeeper... machts puff und Tüte ist geplatzt. Natürlich mit Inhalt :mrgreen: das sah aus...
Und es war keine No- Name- Tüte...
-
-
Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #77
kim, das hab ich mit den markendingern UND den nonamedingern gleichermaßen oft... kommt bei ner weißen küche nun wirklich nicht gut!
-
-
Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #78
Das fällt mir was zu reißfest ein :lol:
Ich füll Wasser ein, dreh Tütchen oben zu, eine Hand oben die andere unten und geschüttelt wie ein Barkeeper... machts puff und Tüte ist geplatzt. Natürlich mit Inhalt :mrgreen: das sah aus...
Und es war keine No- Name- Tüte...
Lass mich raten, die Tüten waren
blau?
-
-
Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #79
kim, das hab ich mit den markendingern UND den nonamedingern gleichermaßen oft... kommt bei ner weißen küche nun wirklich nicht gut!
Hmm, ich zum Glück bisher nicht, aber es kommt wirklich gut inner weißen Küche :mrgreen:
Lass mich raten, die Tüten waren blau?
Korrekt!
-
-
Welche Tüten nutzt ihr? Beitrag #80
War ja klar. Die blauen. Ich hab mal ein angetautes Päckchen leicht biegen wollen, um es in den Topf zu kriegen - es ist direkt gerissen.
Tine, ich schwöre auf die Lidl-Dinger und Zipper vom Müller, die Eigenmarke. Die sind recht dick.
Thema:
Welche Tüten nutzt ihr?