Kleine Monster barfen

Diskutiere Kleine Monster barfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Wie nieeeedlich!Da hat der Kleine/die Kleine aber ganz schön Glück gehabt nun bei dir zu sein!Wünsch dir viel Glück und Freude beim "groß kriegen"
  • Kleine Monster barfen Beitrag #21
Wie nieeeedlich!Da hat der Kleine/die Kleine aber ganz schön Glück gehabt nun bei dir zu sein!Wünsch dir viel Glück und Freude beim "groß kriegen"

• Kleine Monster barfen Beitrag #22
Klein Freitag schnurrt mal in die Runde.

Irgendwann futtert dieser kleiner Kerl ganze Kühe :lol:

10608459ep.jpg

10608463am.jpg

10608464bq.jpg

Ach Kim, ich könnt schon wieder....so ein knutschiges Freitaglein! Also zu sechst passt eben doch besser *grinst* Und won jeder Farbe nun etwas....was sagt Männe!?

• Kleine Monster barfen Beitrag #23
Oha, Kimi, so ein süßes Kleinteilchen. Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang:eek:) Hoffentlich lebt er sich schnell ein! Was sagen denn die beiden Großen dazu?

LG Susanne

• Kleine Monster barfen Beitrag #24
Ohhhhhhhh *japs* Kim ich will..nein ich MUSS ihn haben!! Der passt hier farblich super rein! *Taschesuch*
Aber ist der wirklich schon 6 Wochen alt? Der sieht total winzig aus..

• Kleine Monster barfen Beitrag #25
Wie süüüüüß :shock: *habenmuss*

• Kleine Monster barfen Beitrag #26
Ich hätte auch auf höchstens 5 Wochen getippt.

• Kleine Monster barfen Beitrag #27
Danke euch :smile:

Klauen is nich*gg wie immer :mrgreen:

Hab nochmal mitm Tierarzt gesprochen. Er hält ihn auch für jünger, ganz klar.

Findus und Lenni... nun ja, Findus brummt und faucht und Lenni hat die nicht vorhandenen Hosen voll :lol:

Beide sind aber recht ruhig und gehen selten bei dem Lüdden gucken.

Freitag wohnt noch im großen Kennel, den kannste ja so nich rumlaufen lassen.

• Kleine Monster barfen Beitrag #28
Danke euch :smile:

Klauen is nich*gg wie immer :mrgreen:

Hab nochmal mitm Tierarzt gesprochen. Er hält ihn auch für jünger, ganz klar.

Findus und Lenni... nun ja, Findus brummt und faucht und Lenni hat die nicht vorhandenen Hosen voll :lol:

Beide sind aber recht ruhig und gehen selten bei dem Lüdden gucken.

Freitag wohnt noch im großen Kennel, den kannste ja so nich rumlaufen lassen.

Oh wad fällt mir schon ein wenn die Bande nun bald vollzählig ist...*hibbelt*
Ich drück die Daumen das Freitag ein dickes Schnutchen wird, aber KIM du schaffst das!

• Kleine Monster barfen Beitrag #29
Also von der Größe her hätte ich ihn auf das Alter von Francis damals getippt, der war max. 4 Wochen alt laut unserer Tierarzt..
Egal, das Teilchen hat bei dir jetz super Chancen groß zu werden und sieht ja ganz fit aus! :)
Mag er schon fressen?

• Kleine Monster barfen Beitrag #30
*kopfschüttel* Kim, Kim , Kim.....*tztztztzzzz* also mal ehrlich: machst du das extra?! Hast du dir das gut überlegt?! Ich meine das mit Findus ist ja eh schon klar, das er zu mir kommt, aber das du nen Neuling aufnimmst, der gemau wie Findus ABSOLUT EXAKT in mein Beuteschema und meine Gruppe hier fällt.............ne ne ne, du machst es dir ...ähm mir nicht leichter:). Ist der süß!!!!

• Kleine Monster barfen Beitrag #31
Danke Ines :)

Ja Maxi, wir haben schon gefuttert, hat gesunden Hunger der Kleine und meldet sich wenns was geben soll *g

Nur wir beide sahen danach aus wie Ferkelchen :lol:

• Kleine Monster barfen Beitrag #32
was ein winzling!!!!!!!! aber süß ist er auf jeden fall. und der name gefällt

• Kleine Monster barfen Beitrag #33
Dankefein :)

• Kleine Monster barfen Beitrag #34
Echt süß euer Neuzugang!♥

• Kleine Monster barfen Beitrag #35
Zauberhaft! Wirklich ein Goldfrosch zum Niederknien! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

• Kleine Monster barfen Beitrag #36
Und? Wie war die erste nacht? Haben die Jungs sich etwas beruhigt?

• Kleine Monster barfen Beitrag #37
Danke euch.

Die erste Nacht haben wir gut überstanden. Gegen drei wollt der kleine Mann was zu futtern, dann so gegen 6 nochmal und vorhin wieder.
Nun schläft er wieder :)

Findus und Lenni sind gut drauf, fauchen und brummen von Findus gibt's kaum noch und Lenni beobachtet viel :)

• Kleine Monster barfen Beitrag #38
Was is der süß, aber echt noch verdammt winzig!
Ihr schafft das, der wird bestimmt auch wieder viel schneller groß als es einem lieb wäre :-D

• Kleine Monster barfen Beitrag #39
*kopfschüttel* Kim, Kim , Kim.....*tztztztzzzz* also mal ehrlich: machst du das extra?! Hast du dir das gut überlegt?! Ich meine das mit Findus ist ja eh schon klar, das er zu mir kommt, aber das du nen Neuling aufnimmst, der gemau wie Findus ABSOLUT EXAKT in mein Beuteschema und meine Gruppe hier fällt.............ne ne ne, du machst es dir ...ähm mir nicht leichter:). Ist der süß!!!!

Wieso seh deinen Beitrag erst jetzt? *grübl*

Also ich möchte dir gar nicht so schwer machen *g die bleiben dann einfach hier *hihi*

Findus und Lenni pennen, klein Freitag hat gerade wieder gefuttert :)

• Kleine Monster barfen Beitrag #40
Wieso seh deinen Beitrag erst jetzt? *grübl*

Also ich möchte dir gar nicht so schwer machen *g die bleiben dann einfach hier *hihi*

Findus und Lenni pennen, klein Freitag hat gerade wieder gefuttert :)

DAS hab ich mich auch schon gefragt!!;-) Ich werde ignoriert *schnief*...........
Du willst es mir nciht schwer machen? Fein, dann bringste mir beide:)

Thema:

Kleine Monster barfen

Kleine Monster barfen - Ähnliche Themen

Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Biete 4 Katzenmädchen suchen ein Zuhause - geb. 07/2016: Namen: Selune (grau getigert), Tiamat (schwarz mit weißen Flecken), Akadi (Kuhkätzchen) und Tymora (Kuhkätzchen mit Seitenscheitel) geboren am...
Auch dem "Barf-Zauber" erlegen: Hey ihr Lieben, auch ich bin dem Gruppenzwang, dem Barfzauber und dem Willen unseres Katers unterlegen und will nun mit dem barfen anfangen. Ich...
Oben Unten