26.05.2012 Kleine Monster barfen Beitrag #41 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 nea schrieb: Danke euch. Die erste Nacht haben wir gut überstanden. Gegen drei wollt der kleine Mann was zu futtern, dann so gegen 6 nochmal und vorhin wieder. Nun schläft er wieder Findus und Lenni sind gut drauf, fauchen und brummen von Findus gibt's kaum noch und Lenni beobachtet viel Zum Vergrößern anklicken.... In ein paar Tagen spielt Findus bestimmt wieder Ersatzpapa und wenn Lenni von Findus was gelernt hat, er bestimmt auch ;-)
nea schrieb: Danke euch. Die erste Nacht haben wir gut überstanden. Gegen drei wollt der kleine Mann was zu futtern, dann so gegen 6 nochmal und vorhin wieder. Nun schläft er wieder Findus und Lenni sind gut drauf, fauchen und brummen von Findus gibt's kaum noch und Lenni beobachtet viel Zum Vergrößern anklicken.... In ein paar Tagen spielt Findus bestimmt wieder Ersatzpapa und wenn Lenni von Findus was gelernt hat, er bestimmt auch ;-)
26.05.2012 Kleine Monster barfen Beitrag #42 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Preetz, mmh... etwas 100km. Bin untereeeheeeegs! *flöt* Klein Freitag ist absolut bezaubernd, ein kleines, schwarzes Zuckerstückchen. Zu süß! Bin verliebt!!
Preetz, mmh... etwas 100km. Bin untereeeheeeegs! *flöt* Klein Freitag ist absolut bezaubernd, ein kleines, schwarzes Zuckerstückchen. Zu süß! Bin verliebt!!
26.05.2012 Kleine Monster barfen Beitrag #43 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Oh GOTT ist der süß!!!!!!!! Waren meine auch mal so klein??!!^^
29.05.2012 Kleine Monster barfen Beitrag #44 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Kimi... was machst Du nur? 2 plus 2 plus 1 plus noch 1... ;-) Da rockt das Häuschen später aber sehr. ;-) Süß der kleine Freitag. Findus und Lenny werden aber bald staunen, wenn dann noch mehr Zuwachs kommt. Dann gucken die jeden "Freitag" um die Ecke, was Mama heute wieder mitbringt. *gacker* ;-)
Kimi... was machst Du nur? 2 plus 2 plus 1 plus noch 1... ;-) Da rockt das Häuschen später aber sehr. ;-) Süß der kleine Freitag. Findus und Lenny werden aber bald staunen, wenn dann noch mehr Zuwachs kommt. Dann gucken die jeden "Freitag" um die Ecke, was Mama heute wieder mitbringt. *gacker* ;-)
29.05.2012 Kleine Monster barfen Beitrag #45 N nea Gast Also geplant war der Zwerg nich *g Aber ich hatte zur "Vorsorge" immer zu Christian gesagt - wenn wir mal einen kleinen schwarzen Kater an einem Freitag finden dann müssen wir den behalten :lol: Nun ja, das es solche Zufälle gibt, damit rechnet ja nun keiner...
Also geplant war der Zwerg nich *g Aber ich hatte zur "Vorsorge" immer zu Christian gesagt - wenn wir mal einen kleinen schwarzen Kater an einem Freitag finden dann müssen wir den behalten :lol: Nun ja, das es solche Zufälle gibt, damit rechnet ja nun keiner...
29.05.2012 Kleine Monster barfen Beitrag #46 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: Also geplant war der Zwerg nich *g Aber ich hatte zur "Vorsorge" immer zu Christian gesagt - wenn wir mal einen kleinen schwarzen Kater an einem Freitag finden dann müssen wir den behalten :lol: Nun ja, das es solche Zufälle gibt, damit rechnet ja nun keiner... Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Komm... hast Du nachgeholfen? ... ein kleines bissel? ;-)
nea schrieb: Also geplant war der Zwerg nich *g Aber ich hatte zur "Vorsorge" immer zu Christian gesagt - wenn wir mal einen kleinen schwarzen Kater an einem Freitag finden dann müssen wir den behalten :lol: Nun ja, das es solche Zufälle gibt, damit rechnet ja nun keiner... Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Komm... hast Du nachgeholfen? ... ein kleines bissel? ;-)
29.05.2012 Kleine Monster barfen Beitrag #47 N nea Gast Nein wirklich gar nicht *schwör* Is ja eigentlich jetzt auch ein absolut blöder Zeitpunkt. Zwischen Bau, Renovierung und Umzug. Hab nirgends was verlauten lassen oder wusste was davon.
Nein wirklich gar nicht *schwör* Is ja eigentlich jetzt auch ein absolut blöder Zeitpunkt. Zwischen Bau, Renovierung und Umzug. Hab nirgends was verlauten lassen oder wusste was davon.
29.05.2012 Kleine Monster barfen Beitrag #48 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: Nein wirklich gar nicht *schwör* Is ja eigentlich jetzt auch ein absolut blöder Zeitpunkt. Zwischen Bau, Renovierung und Umzug. Hab nirgends was verlauten lassen oder wusste was davon. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind Dinge, die dann das Leben schreibt, aber dann weißt Du schon, wie Findus und Lenny reagieren werden, auf dem weiteren Zugang... gelassen... *lach* ;-)
nea schrieb: Nein wirklich gar nicht *schwör* Is ja eigentlich jetzt auch ein absolut blöder Zeitpunkt. Zwischen Bau, Renovierung und Umzug. Hab nirgends was verlauten lassen oder wusste was davon. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind Dinge, die dann das Leben schreibt, aber dann weißt Du schon, wie Findus und Lenny reagieren werden, auf dem weiteren Zugang... gelassen... *lach* ;-)
29.05.2012 Kleine Monster barfen Beitrag #49 N nea Gast Och, ich denk das werden wir schon alle schaukeln *gg
29.05.2012 Kleine Monster barfen Beitrag #50 I Indy-2011 Gast nea schrieb: Och, ich denk das werden wir schon alle schaukeln *gg Zum Vergrößern anklicken.... *überzeugtist*
nea schrieb: Och, ich denk das werden wir schon alle schaukeln *gg Zum Vergrößern anklicken.... *überzeugtist*
22.06.2012 Kleine Monster barfen Beitrag #51 N nea Gast So. Da ich ja beim Umzug diesen verpackten, neuen Fleischwolf gefunden habe, habe ich den gestern ausprobiert. Die großen Jungs bekamen Huhn und Freitag bekam Huhn durchn Wolf. Er futtert rohes wie selbstverständlich und schaut Findus und Lenni fleißig zu wie man sowas isst. Nachma abgucken war seine Kopfhaltung schon angepasst *g Ich denke Freitag ist aufm guten Weg ein richtiger Barf- Kater zu werden. Bis der Froster endlich da ist gibts hier ab und zu mal was Rohes und nächste Woche gehts dann richtig los! Wollt jetzt den alten Kühlschrank mitm Eisfach nich mitnehmen, dann hab ich den im Haus wieder rumstehen.
So. Da ich ja beim Umzug diesen verpackten, neuen Fleischwolf gefunden habe, habe ich den gestern ausprobiert. Die großen Jungs bekamen Huhn und Freitag bekam Huhn durchn Wolf. Er futtert rohes wie selbstverständlich und schaut Findus und Lenni fleißig zu wie man sowas isst. Nachma abgucken war seine Kopfhaltung schon angepasst *g Ich denke Freitag ist aufm guten Weg ein richtiger Barf- Kater zu werden. Bis der Froster endlich da ist gibts hier ab und zu mal was Rohes und nächste Woche gehts dann richtig los! Wollt jetzt den alten Kühlschrank mitm Eisfach nich mitnehmen, dann hab ich den im Haus wieder rumstehen.