Kleine Monster barfen

Diskutiere Kleine Monster barfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; In ein paar Tagen spielt Findus bestimmt wieder Ersatzpapa und wenn Lenni von Findus was gelernt hat, er bestimmt auch ;-)
  • Kleine Monster barfen Beitrag #41
Danke euch.

Die erste Nacht haben wir gut überstanden. Gegen drei wollt der kleine Mann was zu futtern, dann so gegen 6 nochmal und vorhin wieder.
Nun schläft er wieder :)

Findus und Lenni sind gut drauf, fauchen und brummen von Findus gibt's kaum noch und Lenni beobachtet viel :)

In ein paar Tagen spielt Findus bestimmt wieder Ersatzpapa und wenn Lenni von Findus was gelernt hat, er bestimmt auch ;-)

• Kleine Monster barfen Beitrag #42
Preetz, mmh... etwas 100km. Bin untereeeheeeegs! *flöt*

Klein Freitag ist absolut bezaubernd, ein kleines, schwarzes Zuckerstückchen.
Zu süß! Bin verliebt!!

• Kleine Monster barfen Beitrag #43
Oh GOTT ist der süß!!!!!!!! Waren meine auch mal so klein??!!^^

• Kleine Monster barfen Beitrag #44
Kimi... was machst Du nur? 2 plus 2 plus 1 plus noch 1... ;-)
Da rockt das Häuschen später aber sehr. ;-) Süß der kleine Freitag. Findus und Lenny werden aber bald staunen, wenn dann noch mehr Zuwachs kommt. Dann gucken die jeden "Freitag" um die Ecke, was Mama heute wieder mitbringt. *gacker* ;-)

• Kleine Monster barfen Beitrag #45
Also geplant war der Zwerg nich *g

Aber ich hatte zur "Vorsorge" immer zu Christian gesagt - wenn wir mal einen kleinen schwarzen Kater an einem Freitag finden dann müssen wir den behalten :lol:

Nun ja, das es solche Zufälle gibt, damit rechnet ja nun keiner...

• Kleine Monster barfen Beitrag #46
Also geplant war der Zwerg nich *g

Aber ich hatte zur "Vorsorge" immer zu Christian gesagt - wenn wir mal einen kleinen schwarzen Kater an einem Freitag finden dann müssen wir den behalten :lol:

Nun ja, das es solche Zufälle gibt, damit rechnet ja nun keiner...

*lach* Komm... hast Du nachgeholfen? ... ein kleines bissel? ;-)

• Kleine Monster barfen Beitrag #47
Nein wirklich gar nicht *schwör*
Is ja eigentlich jetzt auch ein absolut blöder Zeitpunkt. Zwischen Bau, Renovierung und Umzug.
Hab nirgends was verlauten lassen oder wusste was davon.

• Kleine Monster barfen Beitrag #48
Nein wirklich gar nicht *schwör*
Is ja eigentlich jetzt auch ein absolut blöder Zeitpunkt. Zwischen Bau, Renovierung und Umzug.
Hab nirgends was verlauten lassen oder wusste was davon.

Das sind Dinge, die dann das Leben schreibt, aber dann weißt Du schon, wie Findus und Lenny reagieren werden, auf dem weiteren Zugang... gelassen... *lach* ;-)

• Kleine Monster barfen Beitrag #49
Och, ich denk das werden wir schon alle schaukeln *gg

• Kleine Monster barfen Beitrag #51
So.
Da ich ja beim Umzug diesen verpackten, neuen Fleischwolf gefunden habe, habe ich den gestern ausprobiert.

Die großen Jungs bekamen Huhn und Freitag bekam Huhn durchn Wolf.

Er futtert rohes wie selbstverständlich und schaut Findus und Lenni fleißig zu wie man sowas isst.
Nachma abgucken war seine Kopfhaltung schon angepasst *g

Ich denke Freitag ist aufm guten Weg ein richtiger Barf- Kater zu werden.

Bis der Froster endlich da ist gibts hier ab und zu mal was Rohes und nächste Woche gehts dann richtig los!

Wollt jetzt den alten Kühlschrank mitm Eisfach nich mitnehmen, dann hab ich den im Haus wieder rumstehen.

Thema:

Kleine Monster barfen

Kleine Monster barfen - Ähnliche Themen

Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Biete 4 Katzenmädchen suchen ein Zuhause - geb. 07/2016: Namen: Selune (grau getigert), Tiamat (schwarz mit weißen Flecken), Akadi (Kuhkätzchen) und Tymora (Kuhkätzchen mit Seitenscheitel) geboren am...
Auch dem "Barf-Zauber" erlegen: Hey ihr Lieben, auch ich bin dem Gruppenzwang, dem Barfzauber und dem Willen unseres Katers unterlegen und will nun mit dem barfen anfangen. Ich...
Oben Unten