Zeigt her eure Balkone! :-)

Diskutiere Zeigt her eure Balkone! :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wow, ihr habt ja schöne Balkone! Ich hab noch kein Panoramabild vom Balkon, das liefere ich nachher mal nach, wenn ich den Müll vom Balkon...
  • Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #21
Wow, ihr habt ja schöne Balkone!

Ich hab noch kein Panoramabild vom Balkon, das liefere ich nachher mal nach, wenn ich den Müll vom Balkon geräumt habe, der in die Mülltonne vorne gebracht werden muss :mrgreen:

Aber hier schonmal ein Vorgeschmack mit dem Catmodel Einstein:

IMG_2070.JPG

IMG_2069.JPG

IMG_2072.JPG

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #22
Ui, so einen schönen teich hätt ich auch gern, und felix würde mitten drin sitzen. :)

@enibas: ich wollte so einen rasenteppich erst auch nicht aber weil der boden des balkons wirklich hässlich ist (nackter betong) habe ich mich entschieden so einen zu holen. Eigentlich sollte es ein brauner werden da der nicht so nach kunstrasen aussieht, aber wie es der zufall wollte gab es ihn nur noch in grün. Nun bin ich ganz froh das er liegt und sieht gar nicht mal sooooo schlecht aus. :) alle mal besser als der hässliche betong boden.

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #23
Ui, so einen schönen teich hätt ich auch gern, und felix würde mitten drin sitzen. :)

@enibas: ich wollte so einen rasenteppich erst auch nicht aber weil der boden des balkons wirklich hässlich ist (nackter betong) habe ich mich entschieden so einen zu holen. Eigentlich sollte es ein brauner werden da der nicht so nach kunstrasen aussieht, aber wie es der zufall wollte gab es ihn nur noch in grün. Nun bin ich ganz froh das er liegt und sieht gar nicht mal sooooo schlecht aus. :) alle mal besser als der hässliche betong boden.

Ja gut, Betonboden ist noch schlimmer und wär auch der Einzige Grund für mich so einen Teppich raufzulegen ^^

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #24
Da ich auch sehr gerne fremde Fotos anschaue stell ich jetzt auch ein paar ein. :smile:
Wen meine Kapuzinerkresse mal richtig wächst werde ich die noch am Netzt hochwachsen lassen damit uns nicht mehr alle anstarren können :roll:

Zuerst haben wir den ganzen Balkon.
10637539da.jpg

Das hier ist der Katzenausguck. (Die waren echt schwer bis in den ersten Stock.)
10637502ih.jpg

Dann haben wir hier Samus Privatausgang der wird auch sehr gerne als Schlafplatz benutzt.
10637509dw.jpg

10637542tt.jpg

Zuhintest haben wir noch meinen "Tomatentisch". Da Lucky alles anknabbert wollte ich nicht riskieren sie auf den Boden zu stellen. Rundherum haben wir Fliegengitter gespannt damit er nicht auf den Tisch springen kann.
10637523ru.jpg

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #25
Oh wie toll das alles bei euch schon wächst.
Ich habe erst diese kalten Nächte noch vorüberziehen lassen und warte nun auf meine Kapuzinerkresse sowie Malve...Mal sehen.
Erdbeerchen lassen sich auch schon blicken...Bilder folgen ;)

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #26
Das ist meine Wohlfühloase :)
Es grünt und blüht alles und hier fühlen wir uns alle wohl. ♥

BILD0023.JPG

BILD0024.JPG

BILD0025.JPG

BILD0027.JPG

BILD0032.JPG

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #27
Bei uns schießt auch alles in die Höhe, und wir halten uns ausschließlich draußen auf.

10667323yx.jpg

10667326rm.jpg

10667331lr.jpg

10667337pb.jpg

10431174bp.jpg

10023454dq.jpg

10023384xz.jpg

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #28
wow, ihr habt wirklich alle sehr schöne balkone!!!!:razz:

tina, du hast es soooo gemütlich auf deinem.....da möchte ich auch verweilen!!!!:razz:
*neidisch bin*

wir haben unseren, ein bisschen aufgehübscht und katzenbespaßungsbretter angebracht.:razz:

10697579bg.jpg

10697580bl.jpg

10697581gz.jpg

10697584oj.jpg

10697585ac.jpg

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #29
Wir sind noch nicht ganz fertig, aber das Wetter macht uns ja auch gewaltig nen Strich durch die Rechnung.

dsci0168q.jpg

By at 2012-05-30
dsci0169z.jpg

By at 2012-05-30

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #30
Melli, da sind se ja!
Die bespannten Bretter find ich sehr praktisch. Da rutschen die Tierchen nicht, und naß können sie auch werden.

Der Stuhl ist toll!:smile:

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #31
Melli, da ward ihr aber fleissig.
Sieht gut aus! :smile:

lavendelchen, dein Balkon....Super!

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #32
danke andrea und tina!:razz:

sie freuen sich auch sehr darüber und nutzen jetzt jeden zentimeter.

tina, der stuhl ist uralt! mir gefällt er auch sehr gut!;-)

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #33
Wow, habt ihr tolle Balkone! Herrlich, wenn's dann grünt, blüht undgenutzt wird.......:)

@Tina: ich hab ein neues Lieblingsbild: Murmelchen mit weißer Blüte!!!!

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #34
  • Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #35
Viele schöne Balkone. Latina, Du weißt ja, bei Dir wäre ich auch gerne Katze und ich wäre immer auf dem Balkon! ;-)

Melli, ich kenne den Balkon ja noch anders! Das ist ja mal richtig richtig gut geworden! Eure Katerbande freut sich sicher tierisch darüber. *sichmitdenKaternfreut* :)

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #36
Viele schöne Balkone. Latina, Du weißt ja, bei Dir wäre ich auch gerne Katze und ich wäre immer auf dem Balkon! ;-)

Melli, ich kenne den Balkon ja noch anders! Das ist ja mal richtig richtig gut geworden! Eure Katerbande freut sich sicher tierisch darüber. *sichmitdenKaternfreut* :)

danke netti!!!:razz:
besonders der smeemann freut sich!
sogar so sehr, dass er die neuen bretter auch im regen nutzt!;-)

die beiden anderen (warmduscher), brauchen andere temperaturen.....*ggg*

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #37
danke netti!!!:razz:
besonders der smeemann freut sich!
sogar so sehr, dass er die neuen bretter auch im regen nutzt!;-)

die beiden anderen (warmduscher), brauchen andere temperaturen.....*ggg*

Smee ist ein verrückter Katermann! ;-) Vor allem bei seinem langen Fell macht es sich sicher gut, wenn er nass wird?
*gacker* Warmduscher... das ist Oris... die sind andere Temperaturen GEWÖHNT... ;-)

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #38
Smee ist ein verrückter Katermann! ;-) Vor allem bei seinem langen Fell macht es sich sicher gut, wenn er nass wird?
*gacker* Warmduscher... das ist Oris... die sind andere Temperaturen GEWÖHNT... ;-)

das geht eigentlich. ich habe das gefühl, sein fell ist wasserabweisend!:lol:

naja, dem yoda sind 25 grad auch noch recht frisch...*ggg*

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #39
das geht eigentlich. ich habe das gefühl, sein fell ist wasserabweisend!:lol:

naja, dem yoda sind 25 grad auch noch recht frisch...*ggg*

:lol: Oh Gott, der Yodi würde aber perfekt zum Peter passen... ;-) Allerdings sind es dort dann die Wassertemperaturen. *gacker*

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #40
Hallöchen,

nun endlich kann mich auch mal beteiligen. Bei uns ist in den letzten paar Wochen alles richtig toll gewachsen - nur das Wetter lässt zu wünschen übrig und könnte ruhig sonniger und wärmer(!) sein.

Foto 1)
Gartenecke mit Tomaten (Strauch-, Fleisch- und Romatomaten) sowie Erdbeeren (an der Wäscheleine) - hinter den Erdbeeren sieht man auch das miserable Wetter, was sich da über dem Berg wieder an uns ranpirscht und sich irgendwie auch nicht mehr ändern will - Sturm ohne Ende und Regen im Überfluss mit 14°C max. Temp. *argh :evil:

Foto 2)
In den Balkonkästen befinden sich Studentenblümchen und Malve oder Kapuzinerkresse sowie Glücksklee

Foto 3)
Auf dem Tisch habe ich noch etwas Rucola und im grünen Übertopf steht eine Zinnie - mal sehen, wie die sich so macht - sie lässt auf sich warten :roll:

Foto 4)
Die Miezen sind bei Wind und Wetter draußen und beobachten den Regen (oder so :-D:lol:)

Anhänge

• BalkonGarten01.jpg
    BalkonGarten01.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 6
  • BalkonGarten02.jpg
    BalkonGarten02.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 6
  • BalkonGarten03.jpg
    BalkonGarten03.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 5
  • BalkonGarten04.jpg
    BalkonGarten04.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 4
  • BalkonGarten05.jpg
    BalkonGarten05.jpg
    1 MB · Aufrufe: 3
Thema:

Zeigt her eure Balkone! :-)

Zeigt her eure Balkone! :-) - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Katze an der Leine - ja, nein, vielleicht (ich mag Toastbrot): So, ich schieb mal gleich noch einen Thread hinterher :) Seit wir Skadi vor 1.5 Jahren zu uns geholt haben spiele ich immer mal wieder mit dem...
Oben Unten