Zeigt her eure Balkone! :-)

Diskutiere Zeigt her eure Balkone! :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier Fotos von unserem Balkon.Die "Maurerbütt"ist zum Mini-Teich umfunktioniert mit Goldfischen.:-PJerry planscht da viel:lol:
  • Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #41
Hier Fotos von unserem Balkon.Die "Maurerbütt"ist zum Mini-Teich umfunktioniert
mit Goldfischen.:pJerry planscht da viel:lol:IMG_1666.JPG

IMG_1689.JPG

IMG_1643.JPG

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #42
Huhuuu :c025:

Macht eigentlich jemand von euch die Balkonkästen für den Winter fit? Sprich, mit winterharten Blümchen/Pflanzen?
Wenn ja - mit welchen? :)

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #43
Halloooo,

Ich dachte mir jeder macht mal ein paar Fotos von seinem Balkon wie er schon Blüht oder was Ihr euch überlegt habt für diesen Sommer. :)

Ich mache mal den Anfang...

Endlich habe ich es auch mal geschafft meinen Balkon herzurichten. Er ist zwar klein aber dennoch ist alles drauf was man so braucht.

Hier ein paar Bilder:

uuuuund, unsere kleine ecke mit Grill + Getränkeversorgnungstation :)

Hier wachsen nun insgesamt 6 Schwarzägige Susannen, 3 Lavende, 4 Tomatenpflanzen und das eine wo ich nicht mehr weiß wie es heist. *gg*

Wir können zu zweit gut da sitzen und noch Grillen, was wir heute abend auch machen werden.

Freue mich schon auf Eure Bilder!

Ich glaube, wir haben den gleichen (oder selben?) Grill!
Der wird dieses Jahr auch noch gebraucht ;-).

• Zeigt her eure Balkone! :-) Beitrag #44
Huhuuu :c025:

Macht eigentlich jemand von euch die Balkonkästen für den Winter fit? Sprich, mit winterharten Blümchen/Pflanzen?
Wenn ja - mit welchen? :)

Blumen hab ich schon gekauft, ja. Gepflanzt noch nicht, brauche noch Erde. Es gibt gerade im REWE dieses winterharte Heidekraut, gibts dort in verschiedene Farben. Das hatten wir letztes Jahr auch und gefällt uns echt super.

Thema:

Zeigt her eure Balkone! :-)

Zeigt her eure Balkone! :-) - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Katze an der Leine - ja, nein, vielleicht (ich mag Toastbrot): So, ich schieb mal gleich noch einen Thread hinterher :) Seit wir Skadi vor 1.5 Jahren zu uns geholt haben spiele ich immer mal wieder mit dem...
Oben Unten