28.05.2012 Kein Lux beim Aldi Beitrag #1 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 hallo ich war letzte woche beim aldi weil ich lux kaufen wollte (bekomme die zwerge am freitag) aber die haben das nich!! was mach ich jetz auf die schnelle? hab mich drauf verlassen weil ichs überall gelesen habe dass es das beim aldi gibt,... aber bei unserem aldi haben die es nich!
hallo ich war letzte woche beim aldi weil ich lux kaufen wollte (bekomme die zwerge am freitag) aber die haben das nich!! was mach ich jetz auf die schnelle? hab mich drauf verlassen weil ichs überall gelesen habe dass es das beim aldi gibt,... aber bei unserem aldi haben die es nich!
28.05.2012 Kein Lux beim Aldi Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 habt ihr aldi süd? dann kannst du die kleinen dosen cachet select nehmen. die sind gleichwertig (aber eben nur 200 statt 400 gr). aber bitte drauf achten, dass es cachet SELECT ist und nicht cachet basic.
habt ihr aldi süd? dann kannst du die kleinen dosen cachet select nehmen. die sind gleichwertig (aber eben nur 200 statt 400 gr). aber bitte drauf achten, dass es cachet SELECT ist und nicht cachet basic.
28.05.2012 Kein Lux beim Aldi Beitrag #3 darkgronaddel Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Lux gibt es nur im Aldi Nord. Aldi Süd hat Cachet, welches ich selten in den 200g Dosen füttere. Durch eigenes testen habe ich bemerkt, das die Katzen mehr davon brauchen und auch öfters aufs Kaklo müssen.
Lux gibt es nur im Aldi Nord. Aldi Süd hat Cachet, welches ich selten in den 200g Dosen füttere. Durch eigenes testen habe ich bemerkt, das die Katzen mehr davon brauchen und auch öfters aufs Kaklo müssen.
28.05.2012 Kein Lux beim Aldi Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 darkgronaddel schrieb: Lux gibt es nur im Aldi Nord. Aldi Süd hat Cachet, welches ich selten in den 200g Dosen füttere. Durch eigenes testen habe ich bemerkt, das die Katzen mehr davon brauchen und auch öfters aufs Kaklo müssen. Zum Vergrößern anklicken.... dann hast du das cachet select und nicht das cachet basic... wichtig! denn das basic ist eher mistfutter...
darkgronaddel schrieb: Lux gibt es nur im Aldi Nord. Aldi Süd hat Cachet, welches ich selten in den 200g Dosen füttere. Durch eigenes testen habe ich bemerkt, das die Katzen mehr davon brauchen und auch öfters aufs Kaklo müssen. Zum Vergrößern anklicken.... dann hast du das cachet select und nicht das cachet basic... wichtig! denn das basic ist eher mistfutter...
28.05.2012 Kein Lux beim Aldi Beitrag #5 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 okay also cachet select das sie cachet haben hab ich gesehen aber war nich begeistert das gibts ja gar nich für kitten,... aber ob das jetz select oder basic war weiß ich nich, ich schau nochmal morgen beim einkaufen... gibts des überhaupt für kitten?
okay also cachet select das sie cachet haben hab ich gesehen aber war nich begeistert das gibts ja gar nich für kitten,... aber ob das jetz select oder basic war weiß ich nich, ich schau nochmal morgen beim einkaufen... gibts des überhaupt für kitten?
28.05.2012 Kein Lux beim Aldi Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wozu denn kittenfutter? https://www.katzen-forum.de/allgemeine-ernaehrung/39055-kittenfutter-noetig.html
wozu denn kittenfutter? https://www.katzen-forum.de/allgemeine-ernaehrung/39055-kittenfutter-noetig.html
28.05.2012 Kein Lux beim Aldi Beitrag #7 darkgronaddel Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Nein es gibt kein Kittenfutter bei Aldi. Ich finde Kittenfutter sowieso reine Geldmacherei. Kleine Katzen können genauso gut das Futter für ausgewachsene Katzen futtern Ja ich meine die kleinen Dosen
Nein es gibt kein Kittenfutter bei Aldi. Ich finde Kittenfutter sowieso reine Geldmacherei. Kleine Katzen können genauso gut das Futter für ausgewachsene Katzen futtern Ja ich meine die kleinen Dosen
28.05.2012 Kein Lux beim Aldi Beitrag #8 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 ich muss jetz echt lachen!! ich bereite mich seid wochen auf die zwerge vor und versuche alles so gut wie möglich zu machen! aber DAS wusste ich echt noch nicht! DANKE!!!!!!!!!!
ich muss jetz echt lachen!! ich bereite mich seid wochen auf die zwerge vor und versuche alles so gut wie möglich zu machen! aber DAS wusste ich echt noch nicht! DANKE!!!!!!!!!!
28.05.2012 Kein Lux beim Aldi Beitrag #9 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 man lernt ja nie aus ;-)
28.05.2012 Kein Lux beim Aldi Beitrag #10 darkgronaddel Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Man lernt nie aus Tinkaa Edit: Zwei und einen Gedanken^^
28.05.2012 Kein Lux beim Aldi Beitrag #12 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ja, dieses phänomen trifft heute recht oft auf mich zu. das verfolgt mich *irrevonanachbschau*
30.05.2012 Kein Lux beim Aldi Beitrag #14 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Nochmal hallo! Ich habe jetzt das cachet select gekauft aber 100gramm Schalen (is mit lieber zum entsorgen) Passt oder??
Nochmal hallo! Ich habe jetzt das cachet select gekauft aber 100gramm Schalen (is mit lieber zum entsorgen) Passt oder??
30.05.2012 Kein Lux beim Aldi Beitrag #15 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Tinkaa schrieb: Nochmal hallo! Ich habe jetzt das cachet select gekauft aber 100gramm Schalen (is mit lieber zum entsorgen) Passt oder?? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub nur die 200 g Dosen sind zuckerfrei, die kleinen Dinger nicht :roll:
Tinkaa schrieb: Nochmal hallo! Ich habe jetzt das cachet select gekauft aber 100gramm Schalen (is mit lieber zum entsorgen) Passt oder?? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub nur die 200 g Dosen sind zuckerfrei, die kleinen Dinger nicht :roll:
30.05.2012 Kein Lux beim Aldi Beitrag #16 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Okay irgendwo musste ja der Hacken wieder mal sein!! Wobei nix von Zucker drauf steht... Ich dachte es ist nur wichtig auf select zu achten?
Okay irgendwo musste ja der Hacken wieder mal sein!! Wobei nix von Zucker drauf steht... Ich dachte es ist nur wichtig auf select zu achten?
30.05.2012 Kein Lux beim Aldi Beitrag #17 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 steht Inulin, Karamell, Rübenschnitzel etc dabei?
30.05.2012 Kein Lux beim Aldi Beitrag #18 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 0,4% Inulin Ich flipp bald aus! Echt wahr! Jetzt hab ich schon zwei mal Müll Futter hier stehen!! Mein freund wollte mir letzte Woche ne Freude machen und kam mit kitten Futter von Whiskas heim!
0,4% Inulin Ich flipp bald aus! Echt wahr! Jetzt hab ich schon zwei mal Müll Futter hier stehen!! Mein freund wollte mir letzte Woche ne Freude machen und kam mit kitten Futter von Whiskas heim!
30.05.2012 Kein Lux beim Aldi Beitrag #19 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 ;-) nich ausflippen. ich hoffe, Du hast nicht gleich ne Großpackung gekauft? Ansonsten: wenn sie mal sowas futtern, fallen sie nicht gleich tot um ;-) Unsereiner geht ja auch ein, zwei Mal im Jahr zu McDoof oder so ;-) hast Du Dir den Übersicht Nassfutter-Thread mal angesehen? Da stehen ausser den Aldi-Sorten auch andere drin... mach Dich nich ganz so wuschig
;-) nich ausflippen. ich hoffe, Du hast nicht gleich ne Großpackung gekauft? Ansonsten: wenn sie mal sowas futtern, fallen sie nicht gleich tot um ;-) Unsereiner geht ja auch ein, zwei Mal im Jahr zu McDoof oder so ;-) hast Du Dir den Übersicht Nassfutter-Thread mal angesehen? Da stehen ausser den Aldi-Sorten auch andere drin... mach Dich nich ganz so wuschig
30.05.2012 Kein Lux beim Aldi Beitrag #20 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Hast auch wieder recht! Also dann werde ich die 200g Dosen select holen Des von Whiskas sind ich glaub 12 Beutel kittenfutter Und die 100gramm Schalen von cachet hab ich 12 mal gekauft... Naja!! Wird schon schief gehen ich bin total nervös!! Noch zwei mal schlafen
Hast auch wieder recht! Also dann werde ich die 200g Dosen select holen Des von Whiskas sind ich glaub 12 Beutel kittenfutter Und die 100gramm Schalen von cachet hab ich 12 mal gekauft... Naja!! Wird schon schief gehen ich bin total nervös!! Noch zwei mal schlafen