01.06.2012 Struvit Kater barfen? Beitrag #21 moja23 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 ok dann weiß ich Bescheid, dann ändere ich das gleich bei mir. Vielen Dank für eure Hilfe :razz:
02.06.2012 Struvit Kater barfen? Beitrag #22 Anay Beiträge 724 Reaktionspunkte 0 Ich runde sogar meist nur auf eine Nachkommastelle auf und ab (sofern das Gerundete sehr nah beim eigentlichen Wert ist) und selbst damit habe ich dann im Endeffekt keine Über- und Unterdosierungen. Ich finde, das ist dann auch leichter auf der Waage zu messen. Ich habe gestern auch eine "Barf"-Urinprobe meines Struvitchens abgegeben und bin schon sehr gespannt, was rauskommt. Nach einem halben Jahr Barfen ohne zusätzliche Tabletten...
Ich runde sogar meist nur auf eine Nachkommastelle auf und ab (sofern das Gerundete sehr nah beim eigentlichen Wert ist) und selbst damit habe ich dann im Endeffekt keine Über- und Unterdosierungen. Ich finde, das ist dann auch leichter auf der Waage zu messen. Ich habe gestern auch eine "Barf"-Urinprobe meines Struvitchens abgegeben und bin schon sehr gespannt, was rauskommt. Nach einem halben Jahr Barfen ohne zusätzliche Tabletten...