Struvit Kater barfen?

Diskutiere Struvit Kater barfen? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; ok dann weiß ich Bescheid, dann ändere ich das gleich bei mir. Vielen Dank für eure Hilfe :razz:
  • Struvit Kater barfen? Beitrag #21
ok dann weiß ich Bescheid, dann ändere ich das gleich bei mir.
Vielen Dank für eure Hilfe :razz:

• Struvit Kater barfen?

Anzeige

• Struvit Kater barfen? Beitrag #22
Ich runde sogar meist nur auf eine Nachkommastelle auf und ab (sofern das Gerundete sehr nah beim eigentlichen Wert ist) und selbst damit habe ich dann im Endeffekt keine Über- und Unterdosierungen. Ich finde, das ist dann auch leichter auf der Waage zu messen. Ich habe gestern auch eine "Barf"-Urinprobe meines Struvitchens abgegeben und bin schon sehr gespannt, was rauskommt. Nach einem halben Jahr Barfen ohne zusätzliche Tabletten...

Thema:

Struvit Kater barfen?

Struvit Kater barfen? - Ähnliche Themen

Kater zittert: Hallo, ich bin neu hier in dem Forum und hoffe hier jemanden zu finden der mir helfen kann. Mein Kater Findus, 12 Monate, Kastriert, Hauskatze...
komplexeres Problem: Angst vor Freund: Hallo ihr Lieben. Ich habe zwei Maine Coon Mischlinge. Einen Kater und eine Katze, beide kastriert und ca. 3 Jahre alt. Sie leben mit mir von...
Welches Nassfutter für meine beiden BKH?: Hallo zusammen! Im Herbst letzten Jahres habe ich zwei 3,5 J. alte BKH von der vorigen Halterin als reine Wohnungskatzen übernommen. Es handelt...
Ist mein Kater krank?: Hallo =) Ich habe seit 3 Wochen 2 Kater (Geschwister), beide jetzt fast 7 Monate alt und einer besorgt mich aus den verschiedensten Gründen...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten