31.05.2012 Katzenfuttersuche Beitrag #41 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 *Freundschaftskeks direkt auffrisst, weil hungrig* Mampf :mrgreen: Kann ich dir Freundschaftsspinat anbieten? Stulle, wieder was gelernt. Futtersorten mischen finde ich nicht so toll. Das schmeckt ja ganz unterschiedlich, ich hab als ich meinen Hund "barfen" (hab für ihn gekocht wegen Krankheit, damals bin ich nicht auf den Trichter gekommen zu schauen, ob ich alles richtig mache. Da sie ihre Prognose aber um 3 Jahre überlebt hat, denke ich so schrecklich blöd hab ich mich nicht angestellt.) in einem Buch gelesen, dass das dann wäre als hätten wir Pizza mit Vanilleeis oder so. ^^
*Freundschaftskeks direkt auffrisst, weil hungrig* Mampf :mrgreen: Kann ich dir Freundschaftsspinat anbieten? Stulle, wieder was gelernt. Futtersorten mischen finde ich nicht so toll. Das schmeckt ja ganz unterschiedlich, ich hab als ich meinen Hund "barfen" (hab für ihn gekocht wegen Krankheit, damals bin ich nicht auf den Trichter gekommen zu schauen, ob ich alles richtig mache. Da sie ihre Prognose aber um 3 Jahre überlebt hat, denke ich so schrecklich blöd hab ich mich nicht angestellt.) in einem Buch gelesen, dass das dann wäre als hätten wir Pizza mit Vanilleeis oder so. ^^
31.05.2012 Katzenfuttersuche Beitrag #42 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Geschmacklich macht's recht wenig aus denke ich. Katzen haben's mehr mit der Nase als mit der Zunge.
31.05.2012 Katzenfuttersuche Beitrag #43 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ok, dann stand da Mist drin oder stört es nur das Näschen? (Wusste ich's doch, dass die eh nix schmecken, so wie die sich über n Mülleimer hermachen können...)
Ok, dann stand da Mist drin oder stört es nur das Näschen? (Wusste ich's doch, dass die eh nix schmecken, so wie die sich über n Mülleimer hermachen können...)
31.05.2012 Katzenfuttersuche Beitrag #44 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Na die schmecken schon was. Und sie merken auch eine andere Konsistenz. Aber ob es nun wirklich nur am Geschmack hapert, mag ich nicht behaupten. Was anders riecht, IST auch anders.
Na die schmecken schon was. Und sie merken auch eine andere Konsistenz. Aber ob es nun wirklich nur am Geschmack hapert, mag ich nicht behaupten. Was anders riecht, IST auch anders.