19.01.2005 Wer kennt guten TA in Raum Bochum und Umgebung Beitrag #1 M missy Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Hallo Zusammen!!! Habe heute im Fernsehen gesehen und gehört, daß Kastrationen in verschiedenen Städten unterschiedlich Kosten. Nach meinen letzten Tierarzt Besuch meinte eine Bekannte zu mir, der hätte mich total abgezockt. :x Nun meine Frage: Wer kennt einen Tierarzt, bei dem der Kastrationpreis nicht ins unermäßliche steigt? :?: Er müsste im Raum Bochum und Umgebung sein und seine Sache sehr gut machen. Er sollte auch vertrauenserwecken sein. :? gruss Missy
Hallo Zusammen!!! Habe heute im Fernsehen gesehen und gehört, daß Kastrationen in verschiedenen Städten unterschiedlich Kosten. Nach meinen letzten Tierarzt Besuch meinte eine Bekannte zu mir, der hätte mich total abgezockt. :x Nun meine Frage: Wer kennt einen Tierarzt, bei dem der Kastrationpreis nicht ins unermäßliche steigt? :?: Er müsste im Raum Bochum und Umgebung sein und seine Sache sehr gut machen. Er sollte auch vertrauenserwecken sein. :? gruss Missy
19.01.2005 Wer kennt guten TA in Raum Bochum und Umgebung Beitrag #2 M Mila84 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Hallo Komme auch aus Bochum und kann dir eine gute Ärztin empfehlen. Fr. Dr. Herz , Die hat ihre Praxis in der nähe der Ruhruni auf so ner Art Bauernhof und ist wirklich sehr gut. Wir haben unseren Kater dort Kastrieren lassen und es hat 49 Euro gekostet. da kann man nichts gegen sagen finde ich. Die Praxis sieht zwar ein bisschen seltsam aus, ist halt bauernhofmäßig aber meiner Meinung nach ist sie gut. Kenn auch viele die dort hin gehen und eine Freundin von mir hat dort mal Praktikum gemacht und mir versichert das alles ganz Steril gemacht wird. Fr. Dr. Herz Höfestr. 45 44803 Bochum 0234/383058
Hallo Komme auch aus Bochum und kann dir eine gute Ärztin empfehlen. Fr. Dr. Herz , Die hat ihre Praxis in der nähe der Ruhruni auf so ner Art Bauernhof und ist wirklich sehr gut. Wir haben unseren Kater dort Kastrieren lassen und es hat 49 Euro gekostet. da kann man nichts gegen sagen finde ich. Die Praxis sieht zwar ein bisschen seltsam aus, ist halt bauernhofmäßig aber meiner Meinung nach ist sie gut. Kenn auch viele die dort hin gehen und eine Freundin von mir hat dort mal Praktikum gemacht und mir versichert das alles ganz Steril gemacht wird. Fr. Dr. Herz Höfestr. 45 44803 Bochum 0234/383058
19.01.2005 Wer kennt guten TA in Raum Bochum und Umgebung Beitrag #3 M missy Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich danke dir für die schnelle antwort. Mein jetziger Tierarzt hat für 2 spritzen und medis.(wurmmittel, Flohmittel und weil mein kleiner eine Bindehautentzündung hatte eine Salbe) mir 100 € abgenommen. Deshalb meinte meine Bekannte das der mich abgezockt hätte. Danke nochmal Missy
Hallo Ich danke dir für die schnelle antwort. Mein jetziger Tierarzt hat für 2 spritzen und medis.(wurmmittel, Flohmittel und weil mein kleiner eine Bindehautentzündung hatte eine Salbe) mir 100 € abgenommen. Deshalb meinte meine Bekannte das der mich abgezockt hätte. Danke nochmal Missy
19.01.2005 Wer kennt guten TA in Raum Bochum und Umgebung Beitrag #4 M Mila84 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Waaaaaaaaas. Das ist ja echt die höhe. war heute erst mit meinem kater dort. Er hat einen Stock verschluckt ihn erbrochen und seit drei tagen immer so geröchelt. Er musste geröntgt werden und hat noch zwei spritzen mit antiotika bekommen. Dafür haben sie 50 Euro genommen. Weiß nicht ob das jetz viel war aber auf jeden Fall fühle ich mich da ganz gut beraten und die gehen da auch echt lieb mit den Tieren um.
Waaaaaaaaas. Das ist ja echt die höhe. war heute erst mit meinem kater dort. Er hat einen Stock verschluckt ihn erbrochen und seit drei tagen immer so geröchelt. Er musste geröntgt werden und hat noch zwei spritzen mit antiotika bekommen. Dafür haben sie 50 Euro genommen. Weiß nicht ob das jetz viel war aber auf jeden Fall fühle ich mich da ganz gut beraten und die gehen da auch echt lieb mit den Tieren um.
20.01.2005 Wer kennt guten TA in Raum Bochum und Umgebung Beitrag #5 Dhalilah Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Hallöchen! Da kann ich vielleicht auch etwas beitragen: wir gehen mit unserem Brummer zu Frau Dr. Luther, die ist zu Mensch und vor allem natürlich zum Tier sehr nett und einfühlsam! Wir sind sehr zufrieden mit ihr, und für die Kastration von Simba haben wir 49 Euro bezahlt. Chippen kostet um die 30 Euro, Tätowieren 5 Euro. Weitere Preise habe ich bislang noch nicht herausgefunden, aber sie scheinen sehr ok zu sein ;o) Adresse ist: Dr. Christina Luther Hattinger Str. 352 44795 Bochum (Weitmar) Telefon 0234 - 94 428 428 Sprechzeiten Freie Sprechstunde Mo. Mi. Fr 10 - 12 Uhr + Mo. Di. Fr 16 - 19 Uhr Terminsprechstunde Di + Do 10 - 12 Uhr Liebe Grüße aus Höntrop sendet Sonja
Hallöchen! Da kann ich vielleicht auch etwas beitragen: wir gehen mit unserem Brummer zu Frau Dr. Luther, die ist zu Mensch und vor allem natürlich zum Tier sehr nett und einfühlsam! Wir sind sehr zufrieden mit ihr, und für die Kastration von Simba haben wir 49 Euro bezahlt. Chippen kostet um die 30 Euro, Tätowieren 5 Euro. Weitere Preise habe ich bislang noch nicht herausgefunden, aber sie scheinen sehr ok zu sein ;o) Adresse ist: Dr. Christina Luther Hattinger Str. 352 44795 Bochum (Weitmar) Telefon 0234 - 94 428 428 Sprechzeiten Freie Sprechstunde Mo. Mi. Fr 10 - 12 Uhr + Mo. Di. Fr 16 - 19 Uhr Terminsprechstunde Di + Do 10 - 12 Uhr Liebe Grüße aus Höntrop sendet Sonja
20.11.2010 Wer kennt guten TA in Raum Bochum und Umgebung Beitrag #6 S Schnukki Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich komme vieleicht ein bisschen spät mit meiner Antwort... Ich kenne auch einen sehr guten Tierarzt in Bochum. Dr. Fischer u. Dr. Baade in Bochum Weitmar, wir gehen da schon sehr lange mit unseren Hunden hin und meine Schwester mit ihren Katzen. Ich habe meine Katzen zwar noch nicht sehr lange musste aber auch schon zwei mal hin, weil sie sich beim Transport erkältet hatte und er sich dann angesteckt hat. Beide Ärzte sind sehr lieb zu den Tieren. Gehen ohne Stress an die sache herran und sind immer darauf bedacht nach dem wohl des Tieres zu handeln. Zusätzlich sind die sehr moderm ausgestattet. Ich kann nicht sagen das sie billig sind, sie ziehen aber einem auch das Geld nicht aus der Tasche. Ich persönlich fühle mich da sehr gut aufgehoben. LG Schnukki Fischer Dr. u. Dr. Baade Tierärztliche Praxis für Kleintiere Tierärzte Pfarrer-Halbe-Str. 22 44795 Bochum Stadtteil: Bochum Weitmar Kontakt: Telefon: (0234) 890380 Fax: (0234) 890381
Hallo, ich komme vieleicht ein bisschen spät mit meiner Antwort... Ich kenne auch einen sehr guten Tierarzt in Bochum. Dr. Fischer u. Dr. Baade in Bochum Weitmar, wir gehen da schon sehr lange mit unseren Hunden hin und meine Schwester mit ihren Katzen. Ich habe meine Katzen zwar noch nicht sehr lange musste aber auch schon zwei mal hin, weil sie sich beim Transport erkältet hatte und er sich dann angesteckt hat. Beide Ärzte sind sehr lieb zu den Tieren. Gehen ohne Stress an die sache herran und sind immer darauf bedacht nach dem wohl des Tieres zu handeln. Zusätzlich sind die sehr moderm ausgestattet. Ich kann nicht sagen das sie billig sind, sie ziehen aber einem auch das Geld nicht aus der Tasche. Ich persönlich fühle mich da sehr gut aufgehoben. LG Schnukki Fischer Dr. u. Dr. Baade Tierärztliche Praxis für Kleintiere Tierärzte Pfarrer-Halbe-Str. 22 44795 Bochum Stadtteil: Bochum Weitmar Kontakt: Telefon: (0234) 890380 Fax: (0234) 890381
20.11.2010 Wer kennt guten TA in Raum Bochum und Umgebung Beitrag #7 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Nur fast 6 jahre zu spät :shock: der thread is von Januar 200FÜNF!^^
20.11.2010 Wer kennt guten TA in Raum Bochum und Umgebung Beitrag #8 S Schnukki Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 @ Gilai ja ich weiß... lach :-D aber ich dachte mir das veileicht trozdem noch danach geguckt wird... LG
@ Gilai ja ich weiß... lach :-D aber ich dachte mir das veileicht trozdem noch danach geguckt wird... LG
20.11.2010 Wer kennt guten TA in Raum Bochum und Umgebung Beitrag #9 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 is ja nicht schlimm, ich fand nur das "vielleicht ein bisschen spät" so hübsch untertrieben *g*