hallöööööööö meine lieben!!
ich nimm mir jetz mal GANZ schnell die zeit um euch meine zwei tiger zu zeigen!!

ich bin so stolz

ich kann euch das nich vorbehalten!!!
bin nach der arbeit direkt die zwerge holen gefahren und gleich anschließend zum tierartz!!
nachm tierartz nachhause!
lotte (schwarz mit roten flecken) hat ne bindehautentzündung und bekommt augentropfen! zusätzlich noch milben... sie hat dann eine spritze bekommen gegen milben und gleichzeitig noch ne wurmkur (den namen der spritze hab ich mir geben lassen aber ich kann grad nich nachsehen weil ich auf der coutch bin die zwerge auf mir liegen und der zettel in der handtasche!

)
lilly (weiß mit schwarz getigerten flecken) ist komplett gesund hat aber die selbe spritze bekommen zur
prophylaxe der milben und die wurmkur halt
als wir hier waren war lilly sehr temperamentvoll und hat im sturm die wohnung erobert... sodass lotte sehr zurück haltend war... lilly ist gleich zum fressnapf hat gegessen war aufm klo hat kakka und pippi gemacht!! lotte noch nix... (bis jetz noch nix, du sie fast stündlich aufs klo... sie will nich!! sie hat aber dann auch irgendwann mal gegessen jetz im nachhinein haben beide gleich viel gegessen!! aber lotte macht nich pippi geschweige denn kakka hmm...
naja jedenfalls ist lilly eher ausgeglichen hab ich so das gefühl sie kommt und kuschelt... isst... frisst... spielt... schläft mit uns auf der coutch.... und miaut kaum!
lotte ist in der wohnung sehr scheu... rennt den flur volle power auf und ab! wobei wir alle im wohnzimmer sitzen... wenn einer kommt rennt sie weg... wenn man sie aber dann mal packt und nimmt und mit auf die coutch setzt und sie ordentlich krault dann bleibt sie liegen udn schnurrt lauter als der wasserkocher...
wir sind hier angekommen die haben gegessen (lilly immer alles VOR lotte) einzeln gespielt... sich zwei mal beschnuppert, lilly faucht ab und zu...

lotte haut ab... dann haben sie beide auf der coutuch im katzenzimmer geschlafen, anschließend ist lilly zum daniel (meinem freund) auf die coutch im wohnzimmer und ist eingeschlafen...
ich hab mir lotte gepackt und wir haben alle 4 auf der coutch ne stunde geschlafen...
bla bla bla ich bin so happy jetz die fotos
ciaooooo (ich hoffe das passt alles so und ist normal ... :* )