Lotte und Lilly

Diskutiere Lotte und Lilly im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Schön, dass es ihr besser geht! ja und wieee: keinen neuen Bilder?? ;-)
  • Lotte und Lilly Beitrag #41
Haaallllooo :)

Wir waren heute wieder beim Tierarzt, sie sind geimpft worden :(
Fand lotte gar nicht lustig! Lilly ist wieder mal ganz gechillt gewesen anschließend sogar eingeschlafen :D

Lottes Bindehautentzündung ist so gut wie weg! Milben auch alles supi! :)

Ciaoo ;)

Schön, dass es ihr besser geht! ja und wieee: keinen neuen Bilder?? ;-)

• Lotte und Lilly Beitrag #42
Haaallllooo :)

Wir waren heute wieder beim Tierarzt, sie sind geimpft worden :(
Fand lotte gar nicht lustig! Lilly ist wieder mal ganz gechillt gewesen anschließend sogar eingeschlafen :D

Lottes Bindehautentzündung ist so gut wie weg! Milben auch alles supi! :)

Ciaoo ;)

Schön, daß es den Beiden so gut geht. Sie scheinen sich auch richtig wohl zu fühlen, den Bildern nach zu urteilen. Süße Mäuse, die Zwei!

• Lotte und Lilly Beitrag #43
Schön, dass es ihr besser geht! ja und wieee: keinen neuen Bilder?? ;-)

achso sind die bilder von vorgestern schon wieder so uninteressant? ;-)

die zwei fressen mittlerweile richtig viel! die vernichten zusammen am tag ca 5 dosen a 200gramm futter! :p

ich kann die zwerge nur beim schlafen fotografieren, da man nix erkenne würde wenn ich sie beim spielen fotografieren würde... :lol: hab ich schon mehrmals probiert aber das ähnelt eher einem grauen, verschwommenen wollknäul! :lol:

hier die neuen fotos (gerade vor 5 minuten gemacht)

ach ja, man beachte die vollgefressenen bäuche... thihihi (keine angst dahinter stecken weder blähungen noch durchfälle... lediglich super leckeres cachet select wild und leber) :lol:

lg ursi :)

Anhänge

• Foto (37).JPG
    Foto (37).JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 3
  • Foto (38).JPG
    Foto (38).JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 3
  • Foto (39).JPG
    Foto (39).JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 3
  • Foto (40).JPG
    Foto (40).JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 2
  • Foto (41).JPG
    Foto (41).JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 2
  • Foto (42).JPG
    Foto (42).JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 3
  • Foto (43).JPG
    Foto (43).JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 3
  • Lotte und Lilly Beitrag #44
Ach sind die süß! Die haben sich schon richtig lieb gell? :)

Da hast ja echt zwei hungrige Kameraden! Aber gut so, schnell groß und stark werden! :)

• Lotte und Lilly Beitrag #45
ich denke schon dass sie sich richtig lieb haben :)

vorhin als ich mit dem staubsauer angerückt bin sind sie beide aufgesprungen und haben sich zusammen gekuschelt... :a094:

• Lotte und Lilly Beitrag #46
Haha, das glaube ich. Der böse Staubsauger! Aber je früher man fleißig um sie rumsaugt, desto mehr gewöhnen sie sich dran. Nala macht das gar nix aus. Balu setzt sich dann immer irgendwo hoch und beobachtet jeden Schritt.

Noch besser ist Nasswischen. Balu meint immer, er muss mithelfen, er rennt dann meinem Putzer hinterher (rutscht natürlich dauernd aus) und macht dann mit den Pfoten Wischbewegungen. Sieht zuuu lustig aus! :lol: Hab dann wenn alles trocken ist, immer Tapser aufm Boden. Aber wegsperren ist dooof!

• Lotte und Lilly Beitrag #47
Noch besser ist Nasswischen. Balu meint immer, er muss mithelfen, er rennt dann meinem Putzer hinterher (rutscht natürlich dauernd aus) und macht dann mit den Pfoten Wischbewegungen. Sieht zuuu lustig aus! :lol: Hab dann wenn alles trocken ist, immer Tapser aufm Boden. Aber wegsperren ist dooof!

thihihi :lol: genau das hatte ich heute auch!!! lilli wie immer geschlafen und lotte voll karacho über den frisch gewischten flur!! überall tapser und wie sie gerutscht ist!! aber bereut hat sie nix... sie hat das so oft gemacht bis der boden trocken war! :lol:

gerade eben hab ich gebügelt... das kabel vom bügeleisen war auch sehr interessant :razz:

ich bin so froh dass ihr mich überredet habt zwei tiger zu nehmen :a102:

• Lotte und Lilly Beitrag #48
Siehste - der Trend zur Zweitkatze ist ungebrochen! Ich bin auch jedesmal überglücklich, wenn ich meine Mädels zusammen kuscheln, spielen und raufen sehe. Und Opa Leo ist der Kuschelpate. Die Bilder sind ja Zucker! Da möchte man sich am liebsten dazulegen!

• Lotte und Lilly Beitrag #49
hallöööchen :eek:)

ich hab mal wieder ein paar fotos gemacht! :)

...unter anderem wie die zwei mit uns die EM ansehen :D und ich hab versucht sie beim spielen zu erwischen :D

liebe grüße!!

Anhänge

• Foto (46).JPG
    Foto (46).JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 3
  • Foto (45).JPG
    Foto (45).JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 3
  • Foto (44).JPG
    Foto (44).JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 6
  • Foto (47).JPG
    Foto (47).JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 3
  • Foto (48).JPG
    Foto (48).JPG
    2 MB · Aufrufe: 3
  • Foto (49).JPG
    Foto (49).JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 6
  • Foto (53).JPG
    Foto (53).JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 7
  • Foto (55).JPG
    Foto (55).JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 5
  • Foto (50).JPG
    Foto (50).JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 6
  • Foto (54).JPG
    Foto (54).JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 4
  • Lotte und Lilly Beitrag #50
Feine Bilder! Himmel, sind die Zwei Zucker.

• Lotte und Lilly Beitrag #51
danke :) aber ich glaub ich hör jetz auf ständig bilder hoch zu laden :D

• Lotte und Lilly Beitrag #53
danke :) aber ich glaub ich hör jetz auf ständig bilder hoch zu laden :D

oooch nöö, nich aufhören! :) Die beiden sind so Zucker, das macht einfach Spaß sie anzuschauen!

ich bin für meeeeeehr Fotos :-D

• Lotte und Lilly Beitrag #54
huhu ;)

ihr seid echt lieb, freut mich!!

ich bin vorhin fleißig am fotos knipsen gewesen und jetz lad ich sie gleich hoch :)

• Lotte und Lilly Beitrag #55
Wowowowowowowowo?

• Lotte und Lilly Beitrag #56
es geht nich :k018: ich filpp bald aus

• Lotte und Lilly Beitrag #57
huhu ihr :)

jetz hab ichs geschafft hier sind die bilder von gestern! :)

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    640,8 KB · Aufrufe: 1
  • Foto (3).JPG
    Foto (3).JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 1
  • Foto (4).JPG
    Foto (4).JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 2
  • Foto (7).JPG
    Foto (7).JPG
    2 MB · Aufrufe: 2
  • Foto (6).JPG
    Foto (6).JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 2
  • Foto (5).JPG
    Foto (5).JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 2
  • Foto (8).jpg
    Foto (8).jpg
    433 KB · Aufrufe: 3
  • Foto (10).JPG
    Foto (10).JPG
    2 MB · Aufrufe: 1
  • Foto (12).JPG
    Foto (12).JPG
    2 MB · Aufrufe: 2
  • Lotte und Lilly Beitrag #58
Zum Dahinschmelzen! Und schon habe ich ein Lächeln im Gesicht.

• Lotte und Lilly Beitrag #59
Ahhh sind deine beiden niedlich! :)
Ich bekomme ja auch bald kleine Tiger. Hoffentlich sind die auch so lieb zueinander :-D
viel freude mit deinen kleinen :) und poste auch ja viele bilder *g*

• Lotte und Lilly Beitrag #60
:e040::e040::e040::e040::e040:

nochmal hallo :)

ich weiß nich ob ich das jetz hier dazu schreiben soll oder ein neues thread eröffnen soll... ich hoff des passt so...

also ich weiß nich ob des normal ist was die zwerge da miteinander anstellen!!
sie spielen viel miteinander, laufen, verstecken sich voreinander, rennen hintereinander her, spielen fast immer gemeinsam mit spielzeug oder unserem vorhang :D ABER gelegentlich kommt es schon vor dass sie sich beim spielen miteinander so dermaßen ineinander verkneuln dass dann eine von beiden zum quietschen anfängt oder nich direkt faucht aber so komisch knurrt(?!) ich hätte mir dabei jetz nix gedacht aber mein freund meint dass das nich normal ist! und manchmal wenn ich auf der coutch liege und zb lilly neben mir liegt dann kommt lotte und will spielen und "beisst" ihr in den hals und stürtz sich richtig drauf! dann denk ich mir als mensch : "lass sie doch schlafen wenn sie jetz schlafen will" aber ich weiß dann auch nich ob ich lotte dann weg tun soll oder ob ich die zwei einfach lassen soll! meißtens ist es lilly die quietscht beim spielen und meißtens ist es lotte die sie aufweckt udn spielen will! lilly ist allgemeiner eher ruhiger und geht auch öfter auf den katzenbaum zum schlafen! lotte schläft immer nur bei uns auf der coutch oder halt im katzenzimmer auf der coutch! manchmal schlafen sie auch zusammen ( wie manche fotos zeigen)
was würdet ihr jetz dazu sagen?
okay?
oder nich okay?

mir würd bestimmt auch noch mehr einfallen

lg ursi

das war ein extra post vor fast schon 2 stunden

Thema:

Lotte und Lilly

Lotte und Lilly - Ähnliche Themen

Kitten hat Durchfall ist aber sonst sehr lebendig: hallo, ich habe vor einer woche ein etwa 7 wochen altes kitten bekommen, da die mama überfahren wurde und der besitzer nicht die zeit und kraft...
Wieso das miauen?: hallo, da am Sonntag morgen mein Kater eingeschläfert werden musste :cry:,habe ich gestern eine neue Katze bekommen :-D.Sie heißt Melinda,ist...
SOS weiß nicht mehr was ich noch tun kann: Hallo alle zusammen So erst mal erzähle ich was mit meiner Katze Mogli los ist sie ist 9 Jahre alt. Seit November :shock: Setzt sie immer wieder...
2 Kater ziehen bei mir ein: Hallo, Ich habe lange überlegt ob ich wirklich katzen möchte, ich finde sie einfach süß, aber es ist auch eine große verantwortung über Jahre...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Oben Unten