Lotte und Lilly

Diskutiere Lotte und Lilly im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mäusen :smile: Die sind ja sowas von süss :razz: Fein, dass die Lilly jetzt auch dabei ist - du wirst...
  • Lotte und Lilly Beitrag #21
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mäusen :smile: Die sind ja sowas von süss :razz: Fein, dass die Lilly jetzt auch dabei ist - du wirst vermutlich jetzt schon festgestellt haben, wie einsam eines allein wäre. Das war wirklich klasse, dass du dich so schnell dazu entschlossen hattest, eine Freundin für Lotte dazu zu holen!!!

• Lotte und Lilly Beitrag #22
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mäusen :smile: Die sind ja sowas von süss :razz: Fein, dass die Lilly jetzt auch dabei ist - du wirst vermutlich jetzt schon festgestellt haben, wie einsam eines allein wäre. Das war wirklich klasse, dass du dich so schnell dazu entschlossen hattest, eine Freundin für Lotte dazu zu holen!!!

ja und wie ich das merke ;) ich brauche echt keinen fernseher mehr... alleine ihnen beim schlafen zu zusehen :a102:

Anhänge

• Foto (22).JPG
    Foto (22).JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 2
  • Foto (23).JPG
    Foto (23).JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 2
  • Foto (24).JPG
    Foto (24).JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 2
  • Foto (25).JPG
    Foto (25).JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 1
  • Foto (26).JPG
    Foto (26).JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 2
  • Lotte und Lilly Beitrag #23
Oh man sind die süüüß! :)

Das kenne ich...Fernseher...was ist das?? :-D

Bei uns steht der Kratzbaum direkt neben dem TV, deswegen fällt das meinem Freund gaaar nicht auf, wenn ich mich mal wieder nicht für sein TV-Programm interessiere! :mrgreen:

Es ist soooo schön, jeden Tag nach Hause zu kommen und die Racker zu sehn!

• Lotte und Lilly Beitrag #24
Das kenne ich...Fernseher...was ist das?? :-D

Bei uns steht der Kratzbaum direkt neben dem TV, deswegen fällt das meinem Freund gaaar nicht auf, wenn ich mich mal wieder nicht für sein TV-Programm interessiere! :mrgreen:

is bei uns auch so thihihih

• Lotte und Lilly Beitrag #25
Dein Foto und du werdet die besten Freunde, glaub mir! :mrgreen:

Ach Katzen sind sooo toll!

• Lotte und Lilly Beitrag #26
Hallo,

was fütterst du den beiden Süßen??

Grüße fuzzy

• Lotte und Lilly Beitrag #27
Ich Fütter cachet select

• Lotte und Lilly Beitrag #30
Das ist ok, würde aber auf Dauer noch 2-3 etwas hochwertigere Sorten dazunehmen.

Probiers doch demnächst mal mit Macs, kannst du in großen Dosen relativ günstig im Internet bestellen.

Aber wechsel nicht zuuu oft, das kann auf die Verdauung schlagen.

• Lotte und Lilly Beitrag #31
Das ist ok, würde aber auf Dauer noch 2-3 etwas hochwertigere Sorten dazunehmen.

Probiers doch demnächst mal mit Macs, kannst du in großen Dosen relativ günstig im Internet bestellen.

Macs kann ich auch empfehlen - kaufe allerdings nur noch die Sorten ohne Naturreis. Die mit Reis sind Bonnie irgendwie zu dröge. Ente-Pute-Huhn und Kalb-Pute mag sie am liebsten. Die haben auch fein viel Gelee.
Aktion derzeit:

• Lotte und Lilly Beitrag #32
danke für den link! ich werd jetzt aber erst mal denke ich beim cachet bleiben... die kleinen haben jetz schon ein futter wechsel bei mir hinter sich und anscheinend deswegen durchfall ich warte jetz erst mal bis sich des eingependelt hat. was sie eig am liebsten mögen. im moment fressen sie schon alles aber zb wenn ich huhn aufmache dann stürmen sie nich so drauf los als wie wenn ich rind aufmache :D haha zu süß wie sie sich gerade putzen nachm essen vom rind... :D haha

• Lotte und Lilly Beitrag #33
danke für den link! ich werd jetzt aber erst mal denke ich beim cachet bleiben... die kleinen haben jetz schon ein futter wechsel bei mir hinter sich und anscheinend deswegen durchfall ich warte jetz erst mal bis sich des eingependelt hat. was sie eig am liebsten mögen. im moment fressen sie schon alles aber zb wenn ich huhn aufmache dann stürmen sie nich so drauf los als wie wenn ich rind aufmache :D haha zu süß wie sie sich gerade putzen nachm essen vom rind... :D haha

Du solltest ca. 3-4 versch. Sorten füttern.

1. um Mängel auszugleichen
2. bei einer Umstellung der Rezeptur keinen Hungerstreik zu riskieren

• Lotte und Lilly Beitrag #34
okay wusste ich nich aber ich warte jetz vorerst trotzdem den durchfall ab ...

• Lotte und Lilly Beitrag #35
Ich glaube Bozita ist auch ein etwas hochwertigeres Futter?!
Gibts bei Fressnapf und in fast jedem Zoohandel im Tetrapack
und auch in größeren Portionen in Dosen.

• Lotte und Lilly Beitrag #36
hallo ihr lieben! :g030:

lilli hat keinen durchfall mehr :g025: ihr gehts besser!

lotte ist super fit! das auge ist auch schon besser man sieht eig nix mehr ich tropf jetz die augentropfen noch bis freitag da haben wir ja wieder einen Tierarzt termin zum impfen der zwerge!

lilli und lotte spielen sehr viel miteinander! sie verstehen sich mittlerweile sehr gut!
lotte ist sehr übermütig und flippt manchmal regelrecht aus... sie springt einfach so los und hört nicht mehr auf durch die wohnung zu fetzen! lilli lässt sich anstecken und rennt hinterher :d035:
ich lach mich jeden tag tot :d090: thihihi

da ich mir die woche urlaub genommen habe für die zwerge hab ich viel zu viel zeit und mach viel zu viele fotos :d015:

ps: meine familie meint es so gut und hat mir endlos viel WHISKAS futter geschenkt... für kitten... und Trockenfutter von whiskas... ich hab schon im tierheim angerufen, ich brings die tage vorbei... :h060:

Anhänge

• Foto (34).JPG
    Foto (34).JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 5
  • Foto (35).JPG
    Foto (35).JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 6
  • Foto (36).JPG
    Foto (36).JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 3
  • Foto (33).JPG
    Foto (33).JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 5
  • Foto (32).JPG
    Foto (32).JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 5
  • Foto (31).JPG
    Foto (31).JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 4
  • Foto (30).JPG
    Foto (30).JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 3
  • Foto (29).JPG
    Foto (29).JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 3
  • Foto (28).JPG
    Foto (28).JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 3
  • Foto (27).JPG
    Foto (27).JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 4
  • Lotte und Lilly Beitrag #37
Das hört sich ja toll an - und sooo schöne Bilder von den beiden Mäusen :smile: Da haben sich ja zwei gesucht und gefunden!

Deine Familie meinte es ja sehr lieb ... aber ich würde ihnen das mit dem Tierheim nicht sagen, sonst sind sie wohlmöglich beleidigt. Danken und sagen, dass sie jetzt in Zukunft dieses oder jenes Futter bekommen und man es bei so Kleinen noch nicht mischen solle. Dann können sie dir beim nächsten Mal das Richtige schenken.

• Lotte und Lilly Beitrag #38
Deine Familie meinte es ja sehr lieb ... aber ich würde ihnen das mit dem Tierheim nicht sagen, sonst sind sie wohlmöglich beleidigt. Danken und sagen, dass sie jetzt in Zukunft dieses oder jenes Futter bekommen und man es bei so Kleinen noch nicht mischen solle. Dann können sie dir beim nächsten Mal das Richtige schenken.

nene ;) ich hab es dankend angenommen, ich sag ihnen nat nix!

• Lotte und Lilly Beitrag #39
Hallooooo;)

War grad im Tierheim! Die haben sich riesig drüber gefreut :) war auch echt viel!! :)

• Lotte und Lilly Beitrag #40
Haaallllooo :)

Wir waren heute wieder beim Tierarzt, sie sind geimpft worden :(
Fand lotte gar nicht lustig! Lilly ist wieder mal ganz gechillt gewesen anschließend sogar eingeschlafen :D

Lottes Bindehautentzündung ist so gut wie weg! Milben auch alles supi! :)

Ciaoo ;)

Thema:

Lotte und Lilly

Lotte und Lilly - Ähnliche Themen

Kitten hat Durchfall ist aber sonst sehr lebendig: hallo, ich habe vor einer woche ein etwa 7 wochen altes kitten bekommen, da die mama überfahren wurde und der besitzer nicht die zeit und kraft...
Wieso das miauen?: hallo, da am Sonntag morgen mein Kater eingeschläfert werden musste :cry:,habe ich gestern eine neue Katze bekommen :-D.Sie heißt Melinda,ist...
SOS weiß nicht mehr was ich noch tun kann: Hallo alle zusammen So erst mal erzähle ich was mit meiner Katze Mogli los ist sie ist 9 Jahre alt. Seit November :shock: Setzt sie immer wieder...
2 Kater ziehen bei mir ein: Hallo, Ich habe lange überlegt ob ich wirklich katzen möchte, ich finde sie einfach süß, aber es ist auch eine große verantwortung über Jahre...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Oben Unten