künftige Barfer

Diskutiere künftige Barfer im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; na hallo! dann soller dir gleich rinderblut besorgen!
  • künftige Barfer Beitrag #41
na hallo! dann soller dir gleich rinderblut besorgen!

• künftige Barfer Beitrag #42
Beim blut wurde geschluckt und die gesichtsfarbe änderte sich ^^

• künftige Barfer Beitrag #43
bei nem metzger??? muss er aber abkönnen

• künftige Barfer Beitrag #44
Ne bei meiner freundin die das abklärt mit ihm :D

• künftige Barfer Beitrag #45
Äh okay, ich dacht schon

• künftige Barfer Beitrag #46
Heute wollte man es wieder nicht fressen. doofe katzentiere -.-

Thema:

künftige Barfer

künftige Barfer - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten