Meine beiden Herren

Diskutiere Meine beiden Herren im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: AW: Meine beiden Herren Na wenn sie es mitmachen :-) :-D der verkraftet das auch so, noch ist die Sonne ja nicht so aggressiv.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Herren Beitrag #221
  • Meine beiden Herren Beitrag #222
So jetzt habe ich auch endlich zu Dir und Deinen "Freigängern" gefunden :mrgreen:

Schöne Fotos :)

• Meine beiden Herren Beitrag #223
Immerhin 1,5 Freigänger :mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #224
Ich hab jetzt auch hier her gefunden und alle Fotos bestaunt, klasse :p

• Meine beiden Herren Beitrag #225
Da ist noch Platz für weiteres getier :-D

uploadfromtaptalk1366567862554.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #226
Nur eins??? ;)

• Meine beiden Herren Beitrag #227
Ich hab heute Rumpis Doppelgänger gesehen *vor Aufregung hechel*

Bei uns in der Nähe war eine Haustiermesse und auch eine Katzenausstellung.
Dazu mag man stehen, wie man mag, ich habs schrecklich gefunden, die Muckels in Minikäfigen einzusperren und von lauten, groben Leuten angrabschen zu lassen.

Aaaaaaaaber ich hab Rumpi gesehen. Ich bin soooo lange vor seinem Käfig gestanden, bis er mehr von sich gezeigt hat, wie sein Nacktschwänzchen :d034:.
Bin sicher 3 Stunden dort rumgeschlichen, nur um ihn einmal anfassen zu dürfen, aber sein Frauchen war immer wieder so schnell weg :-(

Der Rumpi dort hatte aber keine Barthaare soweit ich das erkennen konnte. Sollten die nicht zumndest ein bisschen vorhanden sein?

Ich bin verliebt!!!
Irgendwann bekommen meine Flauschkugeln noch nackte Gesellschaft - ich schwörs ;-)

Knuddel den echten und einzigen Rumpi mal für mich durch bitte!

LG, E

• Meine beiden Herren Beitrag #228
Oh, schade dass du ihn nicht anfassen konntest.
Ohne Barthaare? Das war bestimmt eine canadian sphynx oder? Die haben oft keine. Rumpi ist eine Don sphynx. Die russische Version also. Ich will nicht sagen, dass Katzen ohne schnurrhaare generell schlecht dran sind, aber ich bin definitiv PRO schnurrhaare.

Und auch ich finde es nicht gut, wenn, egal welche, Tiere in käfigen hocken müssen. Ausstellungen MÜSSEN nicht sein, sind aber dennoch faszinierend, nech!?

Und Nicole, wie meinen? Nur einen Zuwachs? Wer sagt das? :-D

• Meine beiden Herren Beitrag #229
Also mind. 2 passen da noch ans Fenster ;)

Habt ihr was in Planung?

• Meine beiden Herren Beitrag #230
AW: AW: Meine beiden Herren

Also mind. 2 passen da noch ans Fenster ;)

Habt ihr was in Planung?

Ja, steht schon fest. 2 mehr. Rassen haben wir auch ne Wunsch Vorstellung. Aber hier geht es nicht. Wir müssen erst umziehen. Das alles kann sich noch etwa 3 oder mehr Jahre hin ziehen.
Finde ich aber auch ganz gut. Momentan haben meine beiden sich sooooo gern, da möchte ich nichts zwischen werfen :)

• Meine beiden Herren Beitrag #231
Ja, steht schon fest. 2 mehr. Rassen haben wir auch ne Wunsch Vorstellung. Aber hier geht es nicht. Wir müssen erst umziehen. Das alles kann sich noch etwa 3 oder mehr Jahre hin ziehen.
Finde ich aber auch ganz gut. Momentan haben meine beiden sich sooooo gern, da möchte ich nichts zwischen werfen :)

Das verstehe ich ;).. Was für eine Rasse soll es denn werden?

• Meine beiden Herren Beitrag #232
Das verstehe ich ;).. Was für eine Rasse soll es denn werden?

Ich auch bitte wissen möchte :roll:

Ich finde auch, das Katzen wenigstens Schnurrhaare haben sollten.
Ich habe diese Nacktkatzen noch nie in echt gesehen, stelle mir aber immer wieder die Frage : "Frieren die nicht? Kann man ihnen auch Freigang geben??

Ich glaube du hast ausreichend Erfahrung mir diese Fragen zu beantworten.

Dein Süßer ist ja ein ganz charmanter Kerl, einfach was für die blaue Tasche :d078:

• Meine beiden Herren Beitrag #233
Ich mag es nicht verraten, ich glaube, sowas bringt Unglück. Vielleicht verliebe ich mich ja in ein Not lastrami? Dann hat sich die Rasse Sache erledigt.

Ich kann aber soviel sagen, dass ich nie mehr ohne auch nur einen nacki sein mag. Dann wären wir aber Immernoch erst bei 3 :)

Also frieren und freigang.... Hmm. Die Rasse stammt aus Russland, sie frieren also nicht soooooo schnell wie manch einer annehmen mag. Aber ja, im Gegensatz zu meiner Fellnase sucht Rumpi die wärmsten Punkte auf.

Ungesicherter freigang? Nein. Bei Rumpi schon wegen seiner Augen nicht.
Und auch mit völlig guten Augen, würde ich eine Katze ohne Fell nicht raus lassen.
Aber an der Leine, das liebt er so sehr.

Was für mich die nackis so super interessant macht?

Sowas:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366574741729.jpg
    uploadfromtaptalk1366574741729.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 15
  • uploadfromtaptalk1366574752403.jpg
    uploadfromtaptalk1366574752403.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 14
  • uploadfromtaptalk1366574782425.jpg
    uploadfromtaptalk1366574782425.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 15
  • uploadfromtaptalk1366574816093.jpg
    uploadfromtaptalk1366574816093.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 15
  • uploadfromtaptalk1366574880625.jpg
    uploadfromtaptalk1366574880625.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 15
  • uploadfromtaptalk1366574956806.jpg
    uploadfromtaptalk1366574956806.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 16
  • Meine beiden Herren Beitrag #234
Ich mag es nicht verraten, ich glaube, sowas bringt Unglück. Vielleicht verliebe ich mich ja in ein Not lastrami? Dann hat sich die Rasse Sache erledigt.

Ich kann aber soviel sagen, dass ich nie mehr ohne auch nur einen nacki sein mag. Dann wären wir aber Immernoch erst bei 3 :)

Also frieren und freigang.... Hmm. Die Rasse stammt aus Russland, sie frieren also nicht soooooo schnell wie manch einer annehmen mag. Aber ja, im Gegensatz zu meiner Fellnase sucht Rumpi die wärmsten Punkte auf.

Ungesicherter freigang? Nein. Bei Rumpi schon wegen seiner Augen nicht.
Und auch mit völlig guten Augen, würde ich eine Katze ohne Fell nicht raus lassen.
Aber an der Leine, das liebt er so sehr.

Was für mich die nackis so super interessant macht?

Sowas:

Ich danke dir das du es mir geschrieben hast . Klar denkt man automatisch das es ihnen kalt sein muß, wenn man bedankt das meine Pelzigen schon gerne sehr warm liegen.

OK ungesichert würde man ihn dir sicher stehlen , ist ja eine Katze , die man nicht immer sieht.
Was ist denn mit seinen Augen?

Ich freu mich aber , das er es mag mit der Leine raus zu gehen.

• Meine beiden Herren Beitrag #235
Eben, man sieht einfach, er könnte Geld bringen.

Er hat einen Genfehler, ein Augenzucken rechtsseitig. Dadurch kann er nicht so perfekt gucken, wie evtl. Andere Katzen.

Außerdem hat er keine schöne Vergangenheit. Das alles zusammen macht ihn zu einem Tier, was halt mal etwas mehr achtsamkeit benötigt.
Aber das ist kein Problem, und seit er bei uns ist, kann man beinahe zusehen, wie er selbstständiger wird.

• Meine beiden Herren Beitrag #236
Eben, man sieht einfach, er könnte Geld bringen.

Er hat einen Genfehler, ein Augenzucken rechtsseitig. Dadurch kann er nicht so perfekt gucken, wie evtl. Andere Katzen.

Außerdem hat er keine schöne Vergangenheit. Das alles zusammen macht ihn zu einem Tier, was halt mal etwas mehr achtsamkeit benötigt.
Aber das ist kein Problem, und seit er bei uns ist, kann man beinahe zusehen, wie er selbstständiger wird.

Dann ist es toll das er zu dir gefunden hat und auf den Fotos sieht man ja, das es ihm an Fürsorge und Liebe nicht mangelt.

Wir haben hier auch 2 mit einer schrecklichen Vergangenheit, ich kann sehr gut verstehen was du meinst.

• Meine beiden Herren Beitrag #237
Tiger - Nachschub

14371136yu.jpg

14371138ya.jpg

14371140ef.jpg

14371142nr.jpg

14371144jj.jpg

14371146uw.jpg

14371149fx.jpg

14371150ak.jpg

14370889lo.jpg

14370890ll.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #238
Schmelz :mrgreen: tolle Kater! Obwohl ich ja Rumpi favorisiere:mrgreen: einfach süss der Nacki....
Was frisst er da eigentlich so genussvoll?

• Meine beiden Herren Beitrag #239
Hrhrhr Bert aufm Schaffell *flatsch*

• Meine beiden Herren Beitrag #240
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Herren

Meine beiden Herren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten