09.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #201 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Nein gefeiert wurde nicht. Er hat die Sonne genossen und war glücklich.
09.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #202 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hach, ich liebe die beiden <3
09.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #203 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Strexe schrieb: Was für ein süßer Blick ♥ Rumpi, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Zum Vergrößern anklicken.... Von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag Rumpi GB-Bildchen.de
Strexe schrieb: Was für ein süßer Blick ♥ Rumpi, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Zum Vergrößern anklicken.... Von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag Rumpi GB-Bildchen.de
09.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #204 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Ho ho ho! Der süsse hatte Geburtstag! Nachträglich alles gute dem niedlichen Kerl!
13.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #205 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Bert, mein alles nicht mag Bert, hat soeben sein erstes Tier gefressen! Eine Maus! Das aller erste mal! Bilder gibt's morgen.
Bert, mein alles nicht mag Bert, hat soeben sein erstes Tier gefressen! Eine Maus! Das aller erste mal! Bilder gibt's morgen.
14.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #206 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 *grins* da bin ich dann mal gespannt :lol:
16.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #207 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Gestern waren wir draußen. Schööööön wars
16.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #208 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Tragetasche schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Oh. So ein Schöner! Sehr hübsch! Tragetasche schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Und der alte Geniesser! Wobei, darf Rumpi schon Bier trinken und Zigaretten rauchen? :mrgreen:
Tragetasche schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Oh. So ein Schöner! Sehr hübsch! Tragetasche schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Und der alte Geniesser! Wobei, darf Rumpi schon Bier trinken und Zigaretten rauchen? :mrgreen:
16.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #209 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Singha schrieb: Oh. So ein Schöner! Sehr hübsch! Zum Vergrößern anklicken.... Danke <3 Er ist wirklich ein Prachtkerl. Singha schrieb: Und der alte Geniesser! Wobei, darf Rumpi schon Bier trinken und Zigaretten rauchen? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach na klaaaaar, er ist doch schon 3 :lol::lol:
Singha schrieb: Oh. So ein Schöner! Sehr hübsch! Zum Vergrößern anklicken.... Danke <3 Er ist wirklich ein Prachtkerl. Singha schrieb: Und der alte Geniesser! Wobei, darf Rumpi schon Bier trinken und Zigaretten rauchen? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach na klaaaaar, er ist doch schon 3 :lol::lol:
16.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #210 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Wie schön die beiden Draußenkumpels
16.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #211 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Boah wie toll <3 und wie sie sich draussen treffen, total niedlich Und rumpi scheints wirklich zu geniessen
Boah wie toll <3 und wie sie sich draussen treffen, total niedlich Und rumpi scheints wirklich zu geniessen
16.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #212 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Oh ja, der genießt. Eben hab ich die Tür aufgemacht - Zack - isser auf die Terrasse. (Aber mit Erlaubnis, hätte ich was gesagt, wäre er drin geblieben)
Oh ja, der genießt. Eben hab ich die Tür aufgemacht - Zack - isser auf die Terrasse. (Aber mit Erlaubnis, hätte ich was gesagt, wäre er drin geblieben)
16.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #213 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Das ja toll! Und er hört? Und haut nich ab? Hammer!
16.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #214 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 PinkBerry schrieb: Das ja toll! Und er hört? Und haut nich ab? Hammer! Zum Vergrößern anklicken.... Och ja, auf seinen Namen hört er ganz gut. Aber runter geh ich mit ihm trotzdem nur an der Leine, nicht dass er sich da irgendwo erschreckt und wegrennt.
PinkBerry schrieb: Das ja toll! Und er hört? Und haut nich ab? Hammer! Zum Vergrößern anklicken.... Och ja, auf seinen Namen hört er ganz gut. Aber runter geh ich mit ihm trotzdem nur an der Leine, nicht dass er sich da irgendwo erschreckt und wegrennt.
16.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #215 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Is ja auch vernünftig Aber so auf der Terasse haut er nich ab?
16.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #216 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 PinkBerry schrieb: Is ja auch vernünftig Aber so auf der Terasse haut er nich ab? Zum Vergrößern anklicken.... Will ich meine Hand nicht für ins Feuer legen. Aber i.d.R. ist er lieber bei mir / uns.
PinkBerry schrieb: Is ja auch vernünftig Aber so auf der Terasse haut er nich ab? Zum Vergrößern anklicken.... Will ich meine Hand nicht für ins Feuer legen. Aber i.d.R. ist er lieber bei mir / uns.
16.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #217 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Singha schrieb: Oh. So ein Schöner! Sehr hübsch! Und der alte Geniesser! Wobei, darf Rumpi schon Bier trinken und Zigaretten rauchen? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie saucool ist das denn? :shock: Tragetasche schrieb: Gestern waren wir draußen. Schööööön wars Zum Vergrößern anklicken.... Diese Fotos, einfach göttlich!!! Du hast schon ein Dreamteam! ;-)
Singha schrieb: Oh. So ein Schöner! Sehr hübsch! Und der alte Geniesser! Wobei, darf Rumpi schon Bier trinken und Zigaretten rauchen? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie saucool ist das denn? :shock: Tragetasche schrieb: Gestern waren wir draußen. Schööööön wars Zum Vergrößern anklicken.... Diese Fotos, einfach göttlich!!! Du hast schon ein Dreamteam! ;-)
16.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #218 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Danke Die beiden passen schon toll zueinander.
16.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #219 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Wow, der kleine Nackedei scheints ja echt zu genießen... :mrgreen: Jetzt bin ich doch wieder am Überlegen, ob ich Milo und Maja nicht doch an die Leine gewöhnen soll...
Wow, der kleine Nackedei scheints ja echt zu genießen... :mrgreen: Jetzt bin ich doch wieder am Überlegen, ob ich Milo und Maja nicht doch an die Leine gewöhnen soll...
16.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #220 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Hast du ihn auch eingecremt?? :lol: ;-) Echt tolle Bilder!