04.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #181 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 So, Entwarnung. Wir haben einen flohallergiker mit verhärtetem rippenbogen. Damit kann ich leben.
08.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #182 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ratet mal, wer heute Geburtstag hat <3
08.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #183 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ohhh Rumpistilzchen - aaaalles Gute zum Geburtstag Und hat er schon ein paar Goodies bekommen?
08.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #184 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 tomatenkopf schrieb: Ohhh Rumpistilzchen - aaaalles Gute zum Geburtstag Und hat er schon ein paar Goodies bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habs vergessen ..... :-?
tomatenkopf schrieb: Ohhh Rumpistilzchen - aaaalles Gute zum Geburtstag Und hat er schon ein paar Goodies bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habs vergessen ..... :-?
08.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #185 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Tragetasche schrieb: Ich habs vergessen ..... :-? Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück ist er eine Katze und freut sich auch wenn du erst jetzt auf Geburtstagsaction machst. :mrgreen: (OT: Rate mal wer erst an seinem Geburtstag abgegeben wurde und jetzt an seinem Geburtstag vom Automaten gefüttert wird Ist mir auch grad erst eingefallen.)
Tragetasche schrieb: Ich habs vergessen ..... :-? Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück ist er eine Katze und freut sich auch wenn du erst jetzt auf Geburtstagsaction machst. :mrgreen: (OT: Rate mal wer erst an seinem Geburtstag abgegeben wurde und jetzt an seinem Geburtstag vom Automaten gefüttert wird Ist mir auch grad erst eingefallen.)
08.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #186 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 Tragetasche schrieb: Ratet mal, wer heute Geburtstag hat <3 Zum Vergrößern anklicken.... Doch wohl nicht der Herr Rumpi? Alles Gute Rumpi-Schätzchen!!
Tragetasche schrieb: Ratet mal, wer heute Geburtstag hat <3 Zum Vergrößern anklicken.... Doch wohl nicht der Herr Rumpi? Alles Gute Rumpi-Schätzchen!!
08.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #187 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 tomatenkopf schrieb: (OT: Rate mal wer erst an seinem Geburtstag abgegeben wurde und jetzt an seinem Geburtstag vom Automaten gefüttert wird Ist mir auch grad erst eingefallen.) Zum Vergrößern anklicken.... Klaus? :lol::lol::lol: Aunt Dimity schrieb: Doch wohl nicht der Herr Rumpi? Alles Gute Rumpi-Schätzchen!! Zum Vergrößern anklicken.... Oooooh doch, genau der Stolze 3 ist er jetzt
tomatenkopf schrieb: (OT: Rate mal wer erst an seinem Geburtstag abgegeben wurde und jetzt an seinem Geburtstag vom Automaten gefüttert wird Ist mir auch grad erst eingefallen.) Zum Vergrößern anklicken.... Klaus? :lol::lol::lol: Aunt Dimity schrieb: Doch wohl nicht der Herr Rumpi? Alles Gute Rumpi-Schätzchen!! Zum Vergrößern anklicken.... Oooooh doch, genau der Stolze 3 ist er jetzt
08.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #188 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Tragetasche schrieb: Klaus? :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Äh... Ja genau der! Der Schnitzelautomat.
Tragetasche schrieb: Klaus? :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Äh... Ja genau der! Der Schnitzelautomat.
08.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #189 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 tomatenkopf schrieb: Äh... Ja genau der! Der Schnitzelautomat. Zum Vergrößern anklicken.... :shock: So einen will ich auch. Also... n Schnitzelautomat. Keinen Klaus.
tomatenkopf schrieb: Äh... Ja genau der! Der Schnitzelautomat. Zum Vergrößern anklicken.... :shock: So einen will ich auch. Also... n Schnitzelautomat. Keinen Klaus.
08.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #190 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Tragetasche schrieb: :shock: So einen will ich auch. Also... n Schnitzelautomat. Keinen Klaus. Zum Vergrößern anklicken.... Den kriegen nur Leute, die sich alleine nichtmal n Ei inne Pfanne schlagen können. Aber naja... vielleicht macht mein Schnitzelautomatenhersteller ja mal ne Ausnahme. :lol:
Tragetasche schrieb: :shock: So einen will ich auch. Also... n Schnitzelautomat. Keinen Klaus. Zum Vergrößern anklicken.... Den kriegen nur Leute, die sich alleine nichtmal n Ei inne Pfanne schlagen können. Aber naja... vielleicht macht mein Schnitzelautomatenhersteller ja mal ne Ausnahme. :lol:
08.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #191 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 tomatenkopf schrieb: Den kriegen nur Leute, die sich alleine nichtmal n Ei inne Pfanne schlagen können. Aber naja... vielleicht macht mein Schnitzelautomatenhersteller ja mal ne Ausnahme. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Herr Rumpi hat doch heute Geburtstag und ich wette, er kann sich selber kein Ei in die Pfanne hauen?! Der Schnitzelautomat geht an Rumpi *börstibörstituuujuu*
tomatenkopf schrieb: Den kriegen nur Leute, die sich alleine nichtmal n Ei inne Pfanne schlagen können. Aber naja... vielleicht macht mein Schnitzelautomatenhersteller ja mal ne Ausnahme. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Herr Rumpi hat doch heute Geburtstag und ich wette, er kann sich selber kein Ei in die Pfanne hauen?! Der Schnitzelautomat geht an Rumpi *börstibörstituuujuu*
08.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #192 DougiesMum Beiträge 444 Reaktionspunkte 10 Herr Rumpi, du schönster Naggedei häääääääääääääbbi böööörsdääääääy
08.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #193 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Sky Eyes Lara schrieb: Wieso? Herr Rumpi hat doch heute Geburtstag und ich wette, er kann sich selber kein Ei in die Pfanne hauen?! Der Schnitzelautomat geht an Rumpi *börstibörstituuujuu* Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du Recht! KIM! SCHICK MIR DEN AUTOMAT! DougiesMum schrieb: Herr Rumpi, du schönster Naggedei häääääääääääääbbi böööörsdääääääy Zum Vergrößern anklicken.... Ooooh danke
Sky Eyes Lara schrieb: Wieso? Herr Rumpi hat doch heute Geburtstag und ich wette, er kann sich selber kein Ei in die Pfanne hauen?! Der Schnitzelautomat geht an Rumpi *börstibörstituuujuu* Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du Recht! KIM! SCHICK MIR DEN AUTOMAT! DougiesMum schrieb: Herr Rumpi, du schönster Naggedei häääääääääääääbbi böööörsdääääääy Zum Vergrößern anklicken.... Ooooh danke
08.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #194 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 AW: AW: Meine beiden Herren Sky Eyes Lara schrieb: Wieso? Herr Rumpi hat doch heute Geburtstag und ich wette, er kann sich selber kein Ei in die Pfanne hauen?! Der Schnitzelautomat geht an Rumpi *börstibörstituuujuu* Zum Vergrößern anklicken.... Arrrr korrrrekt, na dann bekommt Rumpi halt einen. Aber nur für Rumpi! *bedrohlich guck*
AW: AW: Meine beiden Herren Sky Eyes Lara schrieb: Wieso? Herr Rumpi hat doch heute Geburtstag und ich wette, er kann sich selber kein Ei in die Pfanne hauen?! Der Schnitzelautomat geht an Rumpi *börstibörstituuujuu* Zum Vergrößern anklicken.... Arrrr korrrrekt, na dann bekommt Rumpi halt einen. Aber nur für Rumpi! *bedrohlich guck*
08.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #195 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 tomatenkopf schrieb: Arrrr korrrrekt, na dann bekommt Rumpi halt einen. Aber nur für Rumpi! *bedrohlich guck* Zum Vergrößern anklicken.... Klar Captain, Rumpi mag Schnitzel. :mrgreen:
tomatenkopf schrieb: Arrrr korrrrekt, na dann bekommt Rumpi halt einen. Aber nur für Rumpi! *bedrohlich guck* Zum Vergrößern anklicken.... Klar Captain, Rumpi mag Schnitzel. :mrgreen:
08.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #196 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 AW: AW: Meine beiden Herren Tragetasche schrieb: Klar Captain, Rumpi mag Schnitzel. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schaaaarrrrnützel! Alles für den Rumpi alles für... Nee war doch n anderes Tier... ^^
AW: AW: Meine beiden Herren Tragetasche schrieb: Klar Captain, Rumpi mag Schnitzel. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schaaaarrrrnützel! Alles für den Rumpi alles für... Nee war doch n anderes Tier... ^^
08.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #197 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Dackel sind größer :mrgreen:
08.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #198 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Hausmeister Lisi mit ihrem schnitzelessenden Katzenclub wäre aber auch ne coole Serie. Würdsch gucken.
Hausmeister Lisi mit ihrem schnitzelessenden Katzenclub wäre aber auch ne coole Serie. Würdsch gucken.
09.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #199 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 tomatenkopf schrieb: Hausmeister Lisi mit ihrem schnitzelessenden Katzenclub wäre aber auch ne coole Serie. Würdsch gucken. Zum Vergrößern anklicken.... Chrchr ich auch^^ Alles gute nachträglich an Rumpiiiii <3 Habt ihr schön gefeiert?
tomatenkopf schrieb: Hausmeister Lisi mit ihrem schnitzelessenden Katzenclub wäre aber auch ne coole Serie. Würdsch gucken. Zum Vergrößern anklicken.... Chrchr ich auch^^ Alles gute nachträglich an Rumpiiiii <3 Habt ihr schön gefeiert?
09.04.2013 Meine beiden Herren Beitrag #200 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Tragetasche schrieb: Ratet mal, wer heute Geburtstag hat <3 Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein süßer Blick ♥ Rumpi, alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Tragetasche schrieb: Ratet mal, wer heute Geburtstag hat <3 Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein süßer Blick ♥ Rumpi, alles Gute nachträglich zum Geburtstag.