Meine beiden Herren

Diskutiere Meine beiden Herren im Foto Studio Forum im Bereich Community; So, Entwarnung. Wir haben einen flohallergiker mit verhärtetem rippenbogen. Damit kann ich leben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Herren Beitrag #181
So, Entwarnung.

Wir haben einen flohallergiker mit verhärtetem rippenbogen.

Damit kann ich leben.

• Meine beiden Herren Beitrag #182
Ratet mal, wer heute Geburtstag hat <3

14056189xk.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #183
Ohhh Rumpistilzchen - aaaalles Gute zum Geburtstag
kao0028.gif

Und hat er schon ein paar Goodies bekommen?

• Meine beiden Herren Beitrag #184
  • Meine beiden Herren Beitrag #185
:oops::oops::oops::oops:

Ich habs vergessen ..... :-?

:oops: Zum Glück ist er eine Katze und freut sich auch wenn du erst jetzt auf Geburtstagsaction machst. :mrgreen:

(OT: Rate mal wer erst an seinem Geburtstag abgegeben wurde und jetzt an seinem Geburtstag vom Automaten gefüttert wird :oops: Ist mir auch grad erst eingefallen.)

• Meine beiden Herren Beitrag #186
  • Meine beiden Herren Beitrag #189
  • Meine beiden Herren Beitrag #190
:shock: So einen will ich auch.

Also... n Schnitzelautomat. Keinen Klaus.

Den kriegen nur Leute, die sich alleine nichtmal n Ei inne Pfanne schlagen können.

Aber naja... vielleicht macht mein Schnitzelautomatenhersteller ja mal ne Ausnahme. :lol:

• Meine beiden Herren Beitrag #191
Den kriegen nur Leute, die sich alleine nichtmal n Ei inne Pfanne schlagen können.

Aber naja... vielleicht macht mein Schnitzelautomatenhersteller ja mal ne Ausnahme. :lol:

Wieso? Herr Rumpi hat doch heute Geburtstag und ich wette, er kann sich selber kein Ei in die Pfanne hauen?!

Der Schnitzelautomat geht an Rumpi *börstibörstituuujuu*

• Meine beiden Herren Beitrag #192
Herr Rumpi, du schönster Naggedei :) häääääääääääääbbi böööörsdääääääy :)

• Meine beiden Herren Beitrag #193
  • Meine beiden Herren Beitrag #194
AW: AW: Meine beiden Herren

Wieso? Herr Rumpi hat doch heute Geburtstag und ich wette, er kann sich selber kein Ei in die Pfanne hauen?!

Der Schnitzelautomat geht an Rumpi *börstibörstituuujuu*

Arrrr korrrrekt, na dann bekommt Rumpi halt einen. Aber nur für Rumpi! *bedrohlich guck*

• Meine beiden Herren Beitrag #195
  • Meine beiden Herren Beitrag #196
  • Meine beiden Herren Beitrag #197
Dackel sind größer :mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #198
Hausmeister Lisi mit ihrem schnitzelessenden Katzenclub wäre aber auch ne coole Serie. Würdsch gucken.

• Meine beiden Herren Beitrag #199
  • Meine beiden Herren Beitrag #200
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Herren

Meine beiden Herren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten