Meine beiden Herren

Diskutiere Meine beiden Herren im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oooh, der Schrumpelmann *Herzchen in den Augen hab* ;-) Ob so ein süsser Gollum wohl zu zwei Coons passen würde? Im Moment gibt's hier ganz in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Herren Beitrag #361
Oooh, der Schrumpelmann *Herzchen in den Augen hab* ;-)

Ob so ein süsser Gollum wohl zu zwei Coons passen würde? Im Moment gibt's hier ganz in der Nähe Kitten.
Hach, und ich hab immer noch keine grössere Wohnung.
Hach, und ich hab immer noch einen kranken Kater, der das Nackmullbaby eventuell anstecken könnte.
Hach, und ich würd aber so gern :roll::mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #362
Also wenn du kitten nimmst, dann immer 2 ;-) man sollte eh am besten nacki zu nacki setzen. Hab ich aber auch nicht. Aber ich denke gut tun würde es ihm.

• Meine beiden Herren Beitrag #363
Mhm, du hast ja so recht.
Komm mir nur auf der vernünftigen Schiene, danke :mrgreen: !!

Meine beiden sind jetzt 11 Monate alt, also in Wahrheit auch noch Babies.
Aber so wirklich ernsthaft ist das nackte Vorhaben im Moment (leider) eh nicht.
Irgendwann braucht ein Schrumpelschatz meine Aufmerksamkeit und Liebe... dann wird ich gnadenlos "zugreifen" :).

• Meine beiden Herren Beitrag #364
Mein nächster wird auch wieder ein älterer Notfall sein :)

• Meine beiden Herren Beitrag #365
Ich War heute mit bert beim Tierarzt. Er hat eine große offene wunde über den Rippen.

Wir versuchen es jetzt mit Antibiotikum. Wenn es nicht hilft oder gar schlimmer wird müssen wir operieren lassen.

Ich will das nicht :'(

• Meine beiden Herren Beitrag #366
Uhii! ER? Rumpi? Woher hat er das denn?
Ich wünsche gute Besserung! Und drücke die Däumchen, dass es ohne OP geht!

• Meine beiden Herren Beitrag #367
Nee bert. Geprügelt draußen denke ich. Und wie. Der eiter lief so raus aus ihm :O

• Meine beiden Herren Beitrag #368
Ohje? Armer Bert! Dann drück ich Bert die Däumchen und wünsche ganz schnell gute Besserung!

• Meine beiden Herren Beitrag #369
Gute Besserung*Daumen+Pfötchen sind gedrückt, dass es keine OP brauch*

• Meine beiden Herren Beitrag #370
Danke euch. Ich will ihm einfach ne Narkose ersparen. Immerhin ist er auch schon 5. Nicht alt aber eben auch nicht mehr Blutjung.

Ihm geht's auch absolut nicht schlecht. Fieber hat er nicht. Blass ist er auch nicht. Aber es sieht halt bitterböse aus.

• Meine beiden Herren Beitrag #371
Oh Lisi.... Dachte zuerst es wär son normal üblicher Katzerkratzer...

Gute Besserung! Das MUSS einfach so weggehen ohne OP! Daumen sind gedrückt!

• Meine beiden Herren Beitrag #372
Dann drücken wir geschwind Daumen und Pfoten für Berti!

• Meine beiden Herren Beitrag #373
Dankeschön.

Conni erst Wars ja auch nur ne kleinere kampfspur. War ja am heilen. Und über Nacht hat er sich das so doll aufgeleckt..... das man jetzt in ihn rein gucken kann.....

Es muss jetzt halt die Entzündung raus die entstanden ist. Vielleicht reicht Antibiotikum aus. Heilen muss es eh von alleine. Das wird dauern.

• Meine beiden Herren Beitrag #374
Gute besserung an den Herrn Bert!

• Meine beiden Herren Beitrag #375
Das seh ich ja jetzt erst, Lisa.

Wie geht's Bert denn?

• Meine beiden Herren Beitrag #376
Hi Susanne.

Es wird. Das Loch ist natürlich noch da. Aber nicht mehr in der Tiefe. Am Rand bildet sich langsam kruste.

Heute War er das erste mal wieder draußen - das war so schön zu sehen.

• Meine beiden Herren Beitrag #377
Das freut mich, dass es Bert wieder besser geht! Ich drücke fest die Daumen, dass es ganz bald voll verheilt ist.

• Meine beiden Herren Beitrag #378
Ganz lieben Dank.

Ich bin ein wenig verärgert, dass die Vertretung meines Tierarzt ihn direkt operieren wollte. Hab ich ja abgelehnt. Habe Angst vor der Narkose - Gott sei Dank. Sie meinte das wird nur mit Antibiotikum nicht besser. Ich mein, dieser Tiefe Kanal der zu sehen War, der ist schon dicht. Jetzt arbeiten die äußeren Hautschichten.

Klang mir irgendwie nach geldmache. Sie wollte auch 150 Euro dann haben.

Bei meinem Tierarzt War ich bei Rumpi mit Zähne machen und nasenkanäle spülen bei 100 Euro.....

• Meine beiden Herren Beitrag #379
Gut, daß Du Dich gegen eine OP entschieden hast. Weiter so, Berti!

• Meine beiden Herren Beitrag #380
Danke sisja :-*

Er ist nun wieder draußen. Antibiotikum muss er aber noch 6 Tage nehmen.

Geht aber mittlerweile ganz gut. Er sperrt fast von selbst den Schnabel auf, wenn ich damit ankomme und schluckt sie direkt runter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Herren

Meine beiden Herren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten