16.08.2012 Meine beiden Herren Beitrag #41 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich bekomme bestimmt bald noch ein besseres hin, aber damit man mal eine Vorstellung hat WIE sich das dann manchmal Minutenlang anhört.... Das Geräusch, was er bei ca. sek. 15 macht. Einfach abwarten, du hörst es dann schon:mrgreen: [youtube]uWCNW6FWWO8[/youtube]
Ich bekomme bestimmt bald noch ein besseres hin, aber damit man mal eine Vorstellung hat WIE sich das dann manchmal Minutenlang anhört.... Das Geräusch, was er bei ca. sek. 15 macht. Einfach abwarten, du hörst es dann schon:mrgreen: [youtube]uWCNW6FWWO8[/youtube]
16.08.2012 Meine beiden Herren Beitrag #42 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 wie geil ist das denn :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
16.08.2012 Meine beiden Herren Beitrag #43 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Hahahahaha :mrgreen: Das ist ja echt total niedlich!
16.08.2012 Meine beiden Herren Beitrag #44 I Indy-2011 Gast Tragetasche schrieb: Danke Bert ist ja nicht so der kuschler. Aber sieh mal den Don an. Der muss immer "lieb habt" werden :roll: Uuuuund er quietscht, wenn man ihm auf den Bauch drückt :mrgreen: (LEICHT drücken, nicht ZERdrücken :-D) Zum Vergrößern anklicken.... Ahhh süße allersüßeste Fotties...ich sehe im Moment nur blond..ohne pink und grün...:-D Das Schrumpelchen MUSS ich abknutschen, darf ich???????:mrgreen:
Tragetasche schrieb: Danke Bert ist ja nicht so der kuschler. Aber sieh mal den Don an. Der muss immer "lieb habt" werden :roll: Uuuuund er quietscht, wenn man ihm auf den Bauch drückt :mrgreen: (LEICHT drücken, nicht ZERdrücken :-D) Zum Vergrößern anklicken.... Ahhh süße allersüßeste Fotties...ich sehe im Moment nur blond..ohne pink und grün...:-D Das Schrumpelchen MUSS ich abknutschen, darf ich???????:mrgreen:
16.08.2012 Meine beiden Herren Beitrag #45 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Bijou ist auch angetan - sie ist grad wie eine irre indem Laptop gelaufen als das Video lief :-D
16.08.2012 Meine beiden Herren Beitrag #46 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Boah wie süß ist das denn? Das geräusch is ja mal cool :-D wie nen kleines mäusschen <3
16.08.2012 Meine beiden Herren Beitrag #47 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Indy-2011 schrieb: Ahhh süße allersüßeste Fotties...ich sehe im Moment nur blond..ohne pink und grün...:-D Das Schrumpelchen MUSS ich abknutschen, darf ich???????:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, bei der Hitze lohnt das ständige nachfärben nicht. Muss zu oft Haare waschen und schwitzen tut dem ganzen auch nicht gut Klar darfst du - er mags ja NinaMarleen schrieb: Bijou ist auch angetan - sie ist grad wie eine irre indem Laptop gelaufen als das Video lief :-D Zum Vergrößern anklicken.... Süß :mrgreen: PinkBerry schrieb: Boah wie süß ist das denn? Das geräusch is ja mal cool :-D wie nen kleines mäusschen <3 Zum Vergrößern anklicken.... Total. Und das manchmal echt über Minuten <3 Hab noch eins, aber das ist nix besonderes - er benimmt sich nur einfach immer so süß. Besonders wieder am Ende "Pfft. Dann nicht" [YOUTUBE]vMazk59BpWE[/YOUTUBE]
Indy-2011 schrieb: Ahhh süße allersüßeste Fotties...ich sehe im Moment nur blond..ohne pink und grün...:-D Das Schrumpelchen MUSS ich abknutschen, darf ich???????:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, bei der Hitze lohnt das ständige nachfärben nicht. Muss zu oft Haare waschen und schwitzen tut dem ganzen auch nicht gut Klar darfst du - er mags ja NinaMarleen schrieb: Bijou ist auch angetan - sie ist grad wie eine irre indem Laptop gelaufen als das Video lief :-D Zum Vergrößern anklicken.... Süß :mrgreen: PinkBerry schrieb: Boah wie süß ist das denn? Das geräusch is ja mal cool :-D wie nen kleines mäusschen <3 Zum Vergrößern anklicken.... Total. Und das manchmal echt über Minuten <3 Hab noch eins, aber das ist nix besonderes - er benimmt sich nur einfach immer so süß. Besonders wieder am Ende "Pfft. Dann nicht" [YOUTUBE]vMazk59BpWE[/YOUTUBE]
16.08.2012 Meine beiden Herren Beitrag #48 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 <3<3 meeeeehr und am liebsten vom piepsen
16.08.2012 Meine beiden Herren Beitrag #49 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Waaah, wie toll die beiden sind *aus dem Häuschen* ! Der Größenunterschied ist ja auch mal... gewaltig. Und Rumpi soll herkommen und den beiden Streifenträgern das Quieken auch beibringen, wie herzallerliebst das ist, mwooooaaah
Waaah, wie toll die beiden sind *aus dem Häuschen* ! Der Größenunterschied ist ja auch mal... gewaltig. Und Rumpi soll herkommen und den beiden Streifenträgern das Quieken auch beibringen, wie herzallerliebst das ist, mwooooaaah
16.08.2012 Meine beiden Herren Beitrag #50 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Könnte mir das stundenlang anschauen <3
16.08.2012 Meine beiden Herren Beitrag #51 I Indy-2011 Gast Tragetasche schrieb: Ja, bei der Hitze lohnt das ständige nachfärben nicht. Muss zu oft Haare waschen und schwitzen tut dem ganzen auch nicht gut Klar darfst du - er mags ja Zum Vergrößern anklicken.... Husum ist aber doch schon Stückchen....knutsch du ihn doch büdde von mir!:-D
Tragetasche schrieb: Ja, bei der Hitze lohnt das ständige nachfärben nicht. Muss zu oft Haare waschen und schwitzen tut dem ganzen auch nicht gut Klar darfst du - er mags ja Zum Vergrößern anklicken.... Husum ist aber doch schon Stückchen....knutsch du ihn doch büdde von mir!:-D
16.08.2012 Meine beiden Herren Beitrag #52 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich versuch morgen nochmal das quietschen aufzunehmen. Das klappt morgens immer am besten. Und ich versuch dran zu denken, das Handy immer bereit zu halten für seine *hust* "schöööne" *hust* Stimme, wenn man in einen anderen, geschlossenen Raum geht. Anhänge 20120814_091046.jpg 330,7 KB · Aufrufe: 14
Ich versuch morgen nochmal das quietschen aufzunehmen. Das klappt morgens immer am besten. Und ich versuch dran zu denken, das Handy immer bereit zu halten für seine *hust* "schöööne" *hust* Stimme, wenn man in einen anderen, geschlossenen Raum geht.
16.08.2012 Meine beiden Herren Beitrag #53 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Indy-2011 schrieb: Husum ist aber doch schon Stückchen....knutsch du ihn doch büdde von mir!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Das mach ich doch glatt :mrgreen:
Indy-2011 schrieb: Husum ist aber doch schon Stückchen....knutsch du ihn doch büdde von mir!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Das mach ich doch glatt :mrgreen:
16.08.2012 Meine beiden Herren Beitrag #54 I Indy-2011 Gast Tragetasche schrieb: Das mach ich doch glatt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *schnief*.....oder ich lade euch ein....:mrgreen:
Tragetasche schrieb: Das mach ich doch glatt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *schnief*.....oder ich lade euch ein....:mrgreen:
16.08.2012 Meine beiden Herren Beitrag #55 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Tragetasche schrieb: Ich versuch morgen nochmal das quietschen aufzunehmen. Das klappt morgens immer am besten. Und ich versuch dran zu denken, das Handy immer bereit zu halten für seine *hust* "schöööne" *hust* Stimme, wenn man in einen anderen, geschlossenen Raum geht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja bitte ♥
Tragetasche schrieb: Ich versuch morgen nochmal das quietschen aufzunehmen. Das klappt morgens immer am besten. Und ich versuch dran zu denken, das Handy immer bereit zu halten für seine *hust* "schöööne" *hust* Stimme, wenn man in einen anderen, geschlossenen Raum geht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja bitte ♥
16.08.2012 Meine beiden Herren Beitrag #56 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Indy-2011 schrieb: *schnief*.....oder ich lade euch ein....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nach Rostock, oder? Der arme Don Rumpi Oder ich geb ihm einfach die ganze Fahrt durch Futter, dann ist der beschäftigt. Muss ja nur irgendwas sein, er frisst alles. Ach nee. Keinen Trockenfisch wie ich heute feststellen musste.
Indy-2011 schrieb: *schnief*.....oder ich lade euch ein....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nach Rostock, oder? Der arme Don Rumpi Oder ich geb ihm einfach die ganze Fahrt durch Futter, dann ist der beschäftigt. Muss ja nur irgendwas sein, er frisst alles. Ach nee. Keinen Trockenfisch wie ich heute feststellen musste.
16.08.2012 Meine beiden Herren Beitrag #57 I Indy-2011 Gast Tragetasche schrieb: Nach Rostock, oder? Der arme Don Rumpi Oder ich geb ihm einfach die ganze Fahrt durch Futter, dann ist der beschäftigt. Muss ja nur irgendwas sein, er frisst alles. Ach nee. Keinen Trockenfisch wie ich heute feststellen musste. Zum Vergrößern anklicken.... Trockenfisch wird hier auch komplett an allen 3 Fronten verschmät...aber sonst inhalieren sie alles!:mrgreen: Ja genau da müßt ihr hin, Don braucht ja nur die Hinfahrt über sich ergehen lassen;-)
Tragetasche schrieb: Nach Rostock, oder? Der arme Don Rumpi Oder ich geb ihm einfach die ganze Fahrt durch Futter, dann ist der beschäftigt. Muss ja nur irgendwas sein, er frisst alles. Ach nee. Keinen Trockenfisch wie ich heute feststellen musste. Zum Vergrößern anklicken.... Trockenfisch wird hier auch komplett an allen 3 Fronten verschmät...aber sonst inhalieren sie alles!:mrgreen: Ja genau da müßt ihr hin, Don braucht ja nur die Hinfahrt über sich ergehen lassen;-)
16.08.2012 Meine beiden Herren Beitrag #58 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Indy-2011 schrieb: Trockenfisch wird hier auch komplett an allen 3 Fronten verschmät...aber sonst inhalieren sie alles!:mrgreen: Ja genau da müßt ihr hin, Don braucht ja nur die Hinfahrt über sich ergehen lassen;-) Zum Vergrößern anklicken.... Äääääääääähhhhööööööööhhhhmmmm..... Nee nee nee, mein kleiner Quietschemietzer kommt schööön wieder mit nach Hause, um Mami und Papi die Haare vom Kopf zu futtern und sie in den Wahnsinn zu schmusen :mrgreen: Außerdem würde Bert ihn vermissen, wen soll er denn dann vermöbeln, wenn er Hunger hat?? :mrgreen: (Ich häng jetzt einfach immer wahllos Fotos dran :-D) (Psst: Ich glaube Bert füllt die Höhle komplett aus *hust*) Anhänge 20120603_185141.jpg 300 KB · Aufrufe: 7 20120603_200109.jpg 347,9 KB · Aufrufe: 8
Indy-2011 schrieb: Trockenfisch wird hier auch komplett an allen 3 Fronten verschmät...aber sonst inhalieren sie alles!:mrgreen: Ja genau da müßt ihr hin, Don braucht ja nur die Hinfahrt über sich ergehen lassen;-) Zum Vergrößern anklicken.... Äääääääääähhhhööööööööhhhhmmmm..... Nee nee nee, mein kleiner Quietschemietzer kommt schööön wieder mit nach Hause, um Mami und Papi die Haare vom Kopf zu futtern und sie in den Wahnsinn zu schmusen :mrgreen: Außerdem würde Bert ihn vermissen, wen soll er denn dann vermöbeln, wenn er Hunger hat?? :mrgreen: (Ich häng jetzt einfach immer wahllos Fotos dran :-D) (Psst: Ich glaube Bert füllt die Höhle komplett aus *hust*)
16.08.2012 Meine beiden Herren Beitrag #59 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Ich will ihn auch knutschen <3
16.08.2012 Meine beiden Herren Beitrag #60 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Er ist übrigens auch Opernsänger, wie man auf Bild Nr. 2 sieht :mrgreen: Und das erste find ich einfach soooo süß, dass ichs immer wieder posten könnte <3 Anhänge 20120524_100109.jpg 2,3 MB · Aufrufe: 9 20120630_151422.jpg 2,5 MB · Aufrufe: 6
Er ist übrigens auch Opernsänger, wie man auf Bild Nr. 2 sieht :mrgreen: Und das erste find ich einfach soooo süß, dass ichs immer wieder posten könnte <3