Meine beiden Herren

Diskutiere Meine beiden Herren im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich bekomme bestimmt bald noch ein besseres hin, aber damit man mal eine Vorstellung hat WIE sich das dann manchmal Minutenlang anhört.... Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Herren Beitrag #41
Ich bekomme bestimmt bald noch ein besseres hin, aber damit man mal eine Vorstellung hat WIE sich das dann manchmal Minutenlang anhört.... Das Geräusch, was er bei ca. sek. 15 macht. Einfach abwarten, du hörst es dann schon:mrgreen:

[youtube]uWCNW6FWWO8[/youtube]

• Meine beiden Herren Beitrag #42
wie geil ist das denn :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #43
Hahahahaha :mrgreen: Das ist ja echt total niedlich!

• Meine beiden Herren Beitrag #44

Bert ist ja nicht so der kuschler. Aber sieh mal den Don an. Der muss immer "lieb habt" werden :roll: Uuuuund er quietscht, wenn man ihm auf den Bauch drückt :mrgreen: (LEICHT drücken, nicht ZERdrücken :-D)

Ahhh süße allersüßeste Fotties...ich sehe im Moment nur blond..ohne pink und grün...:-D

Das Schrumpelchen MUSS ich abknutschen, darf ich???????:mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #45
Bijou ist auch angetan - sie ist grad wie eine irre indem Laptop gelaufen als das Video lief :-D

• Meine beiden Herren Beitrag #46
Boah wie süß ist das denn? Das geräusch is ja mal cool :-D wie nen kleines mäusschen <3

• Meine beiden Herren Beitrag #47
Ahhh süße allersüßeste Fotties...ich sehe im Moment nur blond..ohne pink und grün...:-D

Das Schrumpelchen MUSS ich abknutschen, darf ich???????:mrgreen:

Ja, bei der Hitze lohnt das ständige nachfärben nicht. Muss zu oft Haare waschen und schwitzen tut dem ganzen auch nicht gut :)

Klar darfst du - er mags ja :)

Bijou ist auch angetan - sie ist grad wie eine irre indem Laptop gelaufen als das Video lief :-D

Süß :mrgreen:

Boah wie süß ist das denn? Das geräusch is ja mal cool :-D wie nen kleines mäusschen <3
Total. Und das manchmal echt über Minuten <3

Hab noch eins, aber das ist nix besonderes - er benimmt sich nur einfach immer so süß. Besonders wieder am Ende "Pfft. Dann nicht"

[YOUTUBE]vMazk59BpWE[/YOUTUBE]

• Meine beiden Herren Beitrag #48
<3<3 meeeeehr :) und am liebsten vom piepsen :)

• Meine beiden Herren Beitrag #49
Waaah, wie toll die beiden sind *aus dem Häuschen* ! Der Größenunterschied ist ja auch mal... gewaltig.

Und Rumpi soll herkommen und den beiden Streifenträgern das Quieken auch beibringen, wie herzallerliebst das ist, mwooooaaah :a030:

• Meine beiden Herren Beitrag #50
Könnte mir das stundenlang anschauen <3

• Meine beiden Herren Beitrag #51
Ja, bei der Hitze lohnt das ständige nachfärben nicht. Muss zu oft Haare waschen und schwitzen tut dem ganzen auch nicht gut :)

Klar darfst du - er mags ja :)

Husum ist aber doch schon Stückchen....knutsch du ihn doch büdde von mir!:-D

• Meine beiden Herren Beitrag #52
Ich versuch morgen nochmal das quietschen aufzunehmen. Das klappt morgens immer am besten. Und ich versuch dran zu denken, das Handy immer bereit zu halten für seine *hust* "schöööne" *hust* Stimme, wenn man in einen anderen, geschlossenen Raum geht.

Anhänge

• 20120814_091046.jpg
    20120814_091046.jpg
    330,7 KB · Aufrufe: 14
  • Meine beiden Herren Beitrag #53
  • Meine beiden Herren Beitrag #55
Ich versuch morgen nochmal das quietschen aufzunehmen. Das klappt morgens immer am besten. Und ich versuch dran zu denken, das Handy immer bereit zu halten für seine *hust* "schöööne" *hust* Stimme, wenn man in einen anderen, geschlossenen Raum geht.

Ja bitte ♥

• Meine beiden Herren Beitrag #56
*schnief*.....oder ich lade euch ein....:mrgreen:

Nach Rostock, oder? Der arme Don Rumpi :D Oder ich geb ihm einfach die ganze Fahrt durch Futter, dann ist der beschäftigt. Muss ja nur irgendwas sein, er frisst alles. Ach nee. Keinen Trockenfisch wie ich heute feststellen musste.

• Meine beiden Herren Beitrag #57
Nach Rostock, oder? Der arme Don Rumpi :D Oder ich geb ihm einfach die ganze Fahrt durch Futter, dann ist der beschäftigt. Muss ja nur irgendwas sein, er frisst alles. Ach nee. Keinen Trockenfisch wie ich heute feststellen musste.

Trockenfisch wird hier auch komplett an allen 3 Fronten verschmät...aber sonst inhalieren sie alles!:mrgreen:
Ja genau da müßt ihr hin, Don braucht ja nur die Hinfahrt über sich ergehen lassen;-)

• Meine beiden Herren Beitrag #58
Trockenfisch wird hier auch komplett an allen 3 Fronten verschmät...aber sonst inhalieren sie alles!:mrgreen:
Ja genau da müßt ihr hin, Don braucht ja nur die Hinfahrt über sich ergehen lassen;-)

Äääääääääähhhhööööööööhhhhmmmm..... Nee nee nee, mein kleiner Quietschemietzer kommt schööön wieder mit nach Hause, um Mami und Papi die Haare vom Kopf zu futtern und sie in den Wahnsinn zu schmusen :mrgreen:
Außerdem würde Bert ihn vermissen, wen soll er denn dann vermöbeln, wenn er Hunger hat?? :mrgreen:

(Ich häng jetzt einfach immer wahllos Fotos dran :-D)

(Psst: Ich glaube Bert füllt die Höhle komplett aus *hust*)

Anhänge

• 20120603_185141.jpg
    20120603_185141.jpg
    300 KB · Aufrufe: 7
  • 20120603_200109.jpg
    20120603_200109.jpg
    347,9 KB · Aufrufe: 8
  • Meine beiden Herren Beitrag #59
Ich will ihn auch knutschen <3

• Meine beiden Herren Beitrag #60
Er ist übrigens auch Opernsänger, wie man auf Bild Nr. 2 sieht :mrgreen:

Und das erste find ich einfach soooo süß, dass ichs immer wieder posten könnte <3

Anhänge

• 20120524_100109.jpg
    20120524_100109.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 9
  • 20120630_151422.jpg
    20120630_151422.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Herren

Meine beiden Herren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten