Meine beiden Herren

Diskutiere Meine beiden Herren im Foto Studio Forum im Bereich Community; *gröhlt* Stimmt!!:mrgreen: *Rumpiabknutscht*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Herren Beitrag #82
  • Meine beiden Herren Beitrag #83
Na da frieren zumindest die Beine nicht :mrgreen:

11661611ty.jpg

Ein paar hab ich noch:

11661652oh.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #84
Und noch mehr vom Rumpi :) Bert mag im Moment nicht so. Ist ja ständig draußen.

11679243ec.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #85
Ja, so schauen sie aus Nackis :a102:

Also wenn Nummer 7 und 8 dann nackt! :mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #86
echt ein süßes Knautschgesicht :D Aber dein Bert ist auch hübscher.

OT: Hast du komplett grüne Haare? Kannst mal ein Foto einstellen?
Ich hätt ja auch gern einen grünen Pony, aber ich glaub das steht mir nicht ^^

• Meine beiden Herren Beitrag #87
echt ein süßes Knautschgesicht :D Aber dein Bert ist auch hübscher.

OT: Hast du komplett grüne Haare? Kannst mal ein Foto einstellen?
Ich hätt ja auch gern einen grünen Pony, aber ich glaub das steht mir nicht ^^

Hallo, ja im Moment ganz grün. Ich schicke dir morgen mal ein Foto davon. Wenn ich am pc bin. Mit dem Handy ist blöd.

• Meine beiden Herren Beitrag #89
einfach spitze deine beiden Racker... :-D

• Meine beiden Herren Beitrag #90
Ich möchte auch noch bussis verteilen :oops:

schnell noch die fb seite gestalkt :mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #92
Die sind so hübsch. Vor allem das letzte, der Rumpi auf dem Arm, ist so niedlich.

• Meine beiden Herren Beitrag #93
Ich krieg Karies, so süße Herrn hast du.

• Meine beiden Herren Beitrag #94
  • Meine beiden Herren Beitrag #95
  • Meine beiden Herren Beitrag #96
Einfach nur herzallerliebst !

• Meine beiden Herren Beitrag #97
:shock: Oh Lisa das ist wieder pure Folter!!!!!!!!! *Rumpivonobenbisuntenabknutscht* Schulligung ich kann nicht anders :oops:
Mag Berti auch mal bekuschelt werden!?
Oh ja guck auf dem einen Bild ist er auf meinem arm <3<3 total toll. Er ist ja sonst nicht so der kuschel Kater. Seit er freigänger ist, ist er kaum noch auf dem arm oder kommt kuscheln.

Einfach nur herzallerliebst !

Und du lernst sie bald kennen. ;-) Rumpi wohl mehr als Bert. Ich denke Bert wird irgendwo seine Ruhe suchen. Wie son Opa.

• Meine beiden Herren Beitrag #98
Oh ja guck auf dem einen Bild ist er auf meinem arm <3<3 total toll. Er ist ja sonst nicht so der kuschel Kater. Seit er freigänger ist, ist er kaum noch auf dem arm oder kommt kuscheln.
Gut wenn Bertilein auch mag gerne einen Knuddi von mir! Da die allersüßeste Rumpelette ja der Schnulli-Schmuser ist, kannst du damit besser leben....;-)

• Meine beiden Herren Beitrag #99
Ich freu mich so drauf! Wehe ich muss arbeiten :-(

• Meine beiden Herren Beitrag #100
Ja ines, Rumpi ist allzeit schmuse bereit.

Nina, NÖ!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Herren

Meine beiden Herren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten