07.03.2014 Meine beiden Herren Beitrag #661 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 150€ für Gas??? Eine Spritznarkose kostet laut got. was um die 20€! Das ist echt hart
07.03.2014 Meine beiden Herren Beitrag #662 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Hab den Post mit der Rechnung nochmal für dich rausgesucht https://www.katzen-forum.de/foto-studio/64613-alltag-mara-jessie-feli-and-taiga-41.html#post1363300
Hab den Post mit der Rechnung nochmal für dich rausgesucht https://www.katzen-forum.de/foto-studio/64613-alltag-mara-jessie-feli-and-taiga-41.html#post1363300
07.03.2014 Meine beiden Herren Beitrag #663 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Stulle schrieb: 150€ für Gas??? Eine Spritznarkose kostet laut got. was um die 20€! Das ist echt hart Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Deshalb hab ich da n Problem mit. Das finde ich ne Frechheit. ninabella schrieb: Hab den Post mit der Rechnung nochmal für dich rausgesucht https://www.katzen-forum.de/foto-studio/64613-alltag-mara-jessie-feli-and-taiga-41.html#post1363300 Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie kann ich das Bild nicht sehen.
Stulle schrieb: 150€ für Gas??? Eine Spritznarkose kostet laut got. was um die 20€! Das ist echt hart Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Deshalb hab ich da n Problem mit. Das finde ich ne Frechheit. ninabella schrieb: Hab den Post mit der Rechnung nochmal für dich rausgesucht https://www.katzen-forum.de/foto-studio/64613-alltag-mara-jessie-feli-and-taiga-41.html#post1363300 Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie kann ich das Bild nicht sehen.
07.03.2014 Meine beiden Herren Beitrag #664 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Das ist wirklich viel Geld für eine Gasnarkose. :shock: Ich kann nicht viel beitragen, aber ich drücke Rumpi ganz fest die Daumen.
Das ist wirklich viel Geld für eine Gasnarkose. :shock: Ich kann nicht viel beitragen, aber ich drücke Rumpi ganz fest die Daumen.
07.03.2014 Meine beiden Herren Beitrag #665 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 ninabella schrieb: Ich war bei einem Zahnspezialisten und habe 754,- € bezahlt. Mara wurde komplett genäht und hat auch alle Fangzähne gezogen bekommen. Bilder findest du hier https://www.katzen-forum.de/ernaehr...855-fuettern-total-zahn-op-2.html#post1383405 und die Geschichte incl. der detaillierten Rechnung dazu in meinem Link in dem Beitrag. Zum Vergrößern anklicken.... Ach du meine Güte :shock: Das arme arme Mädchen! Aber es ist schön zu lesen, dass sie sich so schnell von dieser großen OP erholt hat und auch so schnell schon wieder ihr Barf gefuttert hat! Lisi, das sollte dir Mut machen! Das wird schon! Auch die Narkose! *Lisi ganz feste drück*
ninabella schrieb: Ich war bei einem Zahnspezialisten und habe 754,- € bezahlt. Mara wurde komplett genäht und hat auch alle Fangzähne gezogen bekommen. Bilder findest du hier https://www.katzen-forum.de/ernaehr...855-fuettern-total-zahn-op-2.html#post1383405 und die Geschichte incl. der detaillierten Rechnung dazu in meinem Link in dem Beitrag. Zum Vergrößern anklicken.... Ach du meine Güte :shock: Das arme arme Mädchen! Aber es ist schön zu lesen, dass sie sich so schnell von dieser großen OP erholt hat und auch so schnell schon wieder ihr Barf gefuttert hat! Lisi, das sollte dir Mut machen! Das wird schon! Auch die Narkose! *Lisi ganz feste drück*
07.03.2014 Meine beiden Herren Beitrag #666 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hui hier sind alle schockiert vom preis. Inhalation ist doch immer Gas oder? Übrigens hat meine Mutter ja am Montag ihre Hündin bei meinem eigentlichen Tierarzt einschläfern lassen. Narkose, 4 mal röntgen, Untersuchung 2 Stunden und ende setzen waren 200. Bei einem 30 kilo hund. Warum ist meine 3,8 kilo katze doppelt so teuer?
Hui hier sind alle schockiert vom preis. Inhalation ist doch immer Gas oder? Übrigens hat meine Mutter ja am Montag ihre Hündin bei meinem eigentlichen Tierarzt einschläfern lassen. Narkose, 4 mal röntgen, Untersuchung 2 Stunden und ende setzen waren 200. Bei einem 30 kilo hund. Warum ist meine 3,8 kilo katze doppelt so teuer?
07.03.2014 Meine beiden Herren Beitrag #667 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Na klar ist Inhalation gleich Gas. Aber 150 Ocken... Mein lieber Scholli... Was sagt denn die got dazu?
Na klar ist Inhalation gleich Gas. Aber 150 Ocken... Mein lieber Scholli... Was sagt denn die got dazu?
07.03.2014 Meine beiden Herren Beitrag #668 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Stulle schrieb: Na klar ist Inhalation gleich Gas. Aber 150 Ocken... Mein lieber Scholli... Was sagt denn die got dazu? Zum Vergrößern anklicken.... 37 nochwas .....
Stulle schrieb: Na klar ist Inhalation gleich Gas. Aber 150 Ocken... Mein lieber Scholli... Was sagt denn die got dazu? Zum Vergrößern anklicken.... 37 nochwas .....
07.03.2014 Meine beiden Herren Beitrag #669 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Tragetasche schrieb: Irgendwie kann ich das Bild nicht sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kanns leider nicht nochmal normal einstellen, ich habs auf der Arbeit gespeichert. Da bin ich erst am Montag wieder. Das du es nicht sehen kannst liegt wohl an der momentanen Forenproblematik. Ich kann auch nicht "Beitrag zum Zitieren auswählen" einstellen. @Fileo ....und 2 verschiedene normale Tierarzt's sahen ausser ein bißchen Zahnstein keinen Handlungsbedarf..... Wenn ich sehe wie sie jetzt frisst tut es mir doppelt so leid, weil sie schon lange ziemliche Schmerzen gehabt haben muß. Ich bin so froh, dass sie es jetzt endlich hinter sich hat.
Tragetasche schrieb: Irgendwie kann ich das Bild nicht sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kanns leider nicht nochmal normal einstellen, ich habs auf der Arbeit gespeichert. Da bin ich erst am Montag wieder. Das du es nicht sehen kannst liegt wohl an der momentanen Forenproblematik. Ich kann auch nicht "Beitrag zum Zitieren auswählen" einstellen. @Fileo ....und 2 verschiedene normale Tierarzt's sahen ausser ein bißchen Zahnstein keinen Handlungsbedarf..... Wenn ich sehe wie sie jetzt frisst tut es mir doppelt so leid, weil sie schon lange ziemliche Schmerzen gehabt haben muß. Ich bin so froh, dass sie es jetzt endlich hinter sich hat.
07.03.2014 Meine beiden Herren Beitrag #670 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Tragetasche schrieb: 37 nochwas ..... Zum Vergrößern anklicken.... Und mit welchem Satz wird für gewöhnlich abgerechnet? Plus Steuern wäre das, wenn mich Mathe grad nicht ganz verlasst, der Notfallsatz von 3,5!
Tragetasche schrieb: 37 nochwas ..... Zum Vergrößern anklicken.... Und mit welchem Satz wird für gewöhnlich abgerechnet? Plus Steuern wäre das, wenn mich Mathe grad nicht ganz verlasst, der Notfallsatz von 3,5!
07.03.2014 Meine beiden Herren Beitrag #671 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Knutschkugel ohne Zähne? :? Ich kann nur Daumen drücken, dass alles gut geht!
07.03.2014 Meine beiden Herren Beitrag #672 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 geht's vielleicht so? https://www.katzen-forum.de/profile.php?do=editattachments
07.03.2014 Meine beiden Herren Beitrag #673 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Nein Nina ich glaube es liegt am handy. Ich schau morgen am PC mal. Tine laut meiner Berechnung von muttis Rechnung, etwa das doppelte. Also rund 80 Euro. Damit könnte ich gut leben.
Nein Nina ich glaube es liegt am handy. Ich schau morgen am PC mal. Tine laut meiner Berechnung von muttis Rechnung, etwa das doppelte. Also rund 80 Euro. Damit könnte ich gut leben.
07.03.2014 Meine beiden Herren Beitrag #674 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Lisi? Ich heiße Alex. ;-) Gute Nacht!
07.03.2014 Meine beiden Herren Beitrag #675 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 ninabella schrieb: Lisi? Ich heiße Alex. ;-) Gute Nacht! Zum Vergrößern anklicken.... Gut! Das wusste ich nicht und kam mir schon blöd vor Gute Nacht.
ninabella schrieb: Lisi? Ich heiße Alex. ;-) Gute Nacht! Zum Vergrößern anklicken.... Gut! Das wusste ich nicht und kam mir schon blöd vor Gute Nacht.
08.03.2014 Meine beiden Herren Beitrag #676 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich hab mal versucht ihn zu erwischen.
08.03.2014 Meine beiden Herren Beitrag #677 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ohje, der Arme! Das muss höllisch wehtun :-(
08.03.2014 Meine beiden Herren Beitrag #678 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich denke das auch. Aber er zeigt keinerlei Schmerzen. Er frisst wie wahnsinnig. Also wie immer. Und ich kann auch drauf drücken ohne das er weg zuckt. Ich mach nächste Woche einen Termin aus, wenn ich mit meinem Tierarzt auch mal reden konnte.
Ich denke das auch. Aber er zeigt keinerlei Schmerzen. Er frisst wie wahnsinnig. Also wie immer. Und ich kann auch drauf drücken ohne das er weg zuckt. Ich mach nächste Woche einen Termin aus, wenn ich mit meinem Tierarzt auch mal reden konnte.
08.03.2014 Meine beiden Herren Beitrag #679 N nea Gast Lisi, Arthi machte ja auch alles mit. Veränderung sah man erst danach.
08.03.2014 Meine beiden Herren Beitrag #680 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ja ich glaube auch er hat sich dran gewöhnt. Schübe hatte er ja immer. Nur Dieser bleibt. Und ist heftig.
Ja ich glaube auch er hat sich dran gewöhnt. Schübe hatte er ja immer. Nur Dieser bleibt. Und ist heftig.