Meine beiden Herren

Diskutiere Meine beiden Herren im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gott wie süß. Pfleger Rumpi einmal gesund machen :-D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Herren Beitrag #701
Gott wie süß.
Pfleger Rumpi einmal gesund machen :-D

• Meine beiden Herren Beitrag #702
Ich hoffe nur, ich steck ihn nicht an :-O

• Meine beiden Herren Beitrag #703
Drücke mal die Daumen dass er gesund bleibt und du gesund wirst.

• Meine beiden Herren Beitrag #704
Dankeschön :) er darf um Gottes Willen in den nächsten 2 Wochen nicht krank werden.
Wenn ich schon meine Narkosenphobie durchstehen muss, muss er dafür wenigstens fit sein.

• Meine beiden Herren Beitrag #705
Das wird schon, ganz bestimmt. Ist immer schwer und man hat wahnsinnige Angst aber das muss einfach werden.

• Meine beiden Herren Beitrag #706
Süß :)))) und gute Besserung! Aber mit diesem Pfleger kann man ja nur gesund werden :-D

• Meine beiden Herren Beitrag #707
Dankeschön ♡

uploadfromtaptalk1395081310483.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #708
Abhängen in Muddis Gesicht :)

uploadfromtaptalk1395438224002.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #709
Wo kann Katze auch besser abhängen :mrgreen:
Ich hatte bei Lala auch echt Angst vor der Narkose. Kann Dich gut verstehen!
Daumen werden auf jeden Fall gedrückt!

• Meine beiden Herren Beitrag #710
Ganz lieben Dank :)

• Meine beiden Herren Beitrag #711
😭😭😭😭😭😭😭😭

Er tut mir so unfassbar leid.

uploadfromtaptalk1396079994984.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #712
Och Mönsch...der arme Rumpi.

Auch hier werden ganz feste die Daumen für den kleinen tapferen Mann gedrückt.

• Meine beiden Herren Beitrag #713
Mensch! :shock: des sieht gar nicht schön aus! :cry:

• Meine beiden Herren Beitrag #714
Bis Mittwoch warten? Hmpf... Gibst du was unterstützend?

• Meine beiden Herren Beitrag #715
Nein aber er frisst gewolftes Küken hervorragend. Ist ja jetzt plötzlich erst so mega geworden, jetzt harren wir Bis Mittwoch auch noch aus. Was sonst? Das ist der nächste freie op termin, und n Job hab auch noch. Ich habe Mittwoch frei genommen.

• Meine beiden Herren Beitrag #716
Neh so war das nicht gemeint. War mir nur nicht sicher ob Dienstag oder Mittwoch.

Ich kenne das doch selber. Unseren Termin können wir auch nicht vorverlegen :-/

• Meine beiden Herren Beitrag #717
Aua das sieht heftig aus

• Meine beiden Herren Beitrag #718
Der Termin wurde auf Donnerstag verschoben 😓

• Meine beiden Herren Beitrag #719
Menno! Armer Rumpi!

• Meine beiden Herren Beitrag #720
Ja voll blöd. Meine Nerven sind auch schon zum zerreißen gespannt. Und dann Donnerstag Rumpi UND der Anwaltstermin. Bald platzt mein Kopf bestimmt einfach so. Bumm. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Herren

Meine beiden Herren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten