Meine beiden Herren

Diskutiere Meine beiden Herren im Foto Studio Forum im Bereich Community; So noch knapp 10 min, Daumen sind gedrückt. Rumpi wird das ohne Probleme meistern!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Herren Beitrag #741
So noch knapp 10 min, Daumen sind gedrückt. Rumpi wird das ohne Probleme meistern!

• Meine beiden Herren Beitrag #742
Toi ,toi,toi

• Meine beiden Herren Beitrag #743
Dankeschön.

Warum muss ausgerechnet er soooo herzzerreißend weinen wenn er Hunger hat? Und dabei macht er noch seine knopfaugen so riesig ?

Weil er offensichtlich der Meinung ist, dass Du wesentlich mehr mitleiden sollst! :mrgreen:

Nun ist Rumpi schon bald im Land der Träume, dann kommen die doofen Zähne raus, dann gibt's ne feine "Hallo Wach" Spritze und Du kannst ihn bald wieder abholen.

• Meine beiden Herren Beitrag #744
So Er ist in narkose. Er ist so gemein. Immer wieder ist er auf meinen Arm gekommen, mit Riesen kulleraugen. Ich musste Bis inkl. Spritze geben da bleiben, weil nur ich ihn festhalten durfte. :(

• Meine beiden Herren Beitrag #745
Daumen habt ihr!

Und du weißt ja, das ist vollkommen ok, das machen wir meistens auch so.

• Meine beiden Herren Beitrag #746
ich drücke Rumpi auch alle Daumen die ich habe..der kleine Kampfschrumpi packt das schon
gruß Inge

• Meine beiden Herren Beitrag #747
Wann weißt du mehr Lisa?

• Meine beiden Herren Beitrag #748
Danke für alle Daumen.

Der Tierarzt will anrufen, wenn rumpi durch ist. Ich hab ihm zumindest gefühlte 7000 mal gesagt, er soll das machen.

• Meine beiden Herren Beitrag #749
Wird schon alles werden, bestimmt!

• Meine beiden Herren Beitrag #750
Ich hoffe, und dann will ich mein klammeräffchen wieder haben. Völlig egal wieviel Zähne raus sind und wieviele Koffer ich Geld ich hinbringen muss.

• Meine beiden Herren Beitrag #751
Ich habe bisher noch keine Rechnung, die kommt per Post :shock:

• Meine beiden Herren Beitrag #752
Du bekommst Dein Klammeräffchen bestimmt bald zurück!
Och Süsse, Du tust mir grad mehr leid als Rumpi :cry:

Das wird schon. Die OP ist sicher schon vorbei und er dämmert so langsam wieder aus dem Land der Träume. Dann ruft der Tierarzt Dich an und Dir fallen sämtliche Steinbrüche dieser Welt vom Herzen.

Drück Dich!

• Meine beiden Herren Beitrag #753
4 backenzähne sind raus. Jetzt erst. Er musste ausgraben und zunähen. Er hat sich von mir das Einverständnis geholt die andere Seite auch zu ziehen, die halten voraussichtlich noch höchstens ein jahr. Es dauert also noch.

• Meine beiden Herren Beitrag #754
Wurde denn vorab nicht geröntgt?

• Meine beiden Herren Beitrag #755
Ich weiß es ehrlich gesagt Grad nicht. Ich weiß nur, dass rumpi da in Guten Händen ist.

Ist Zahnfäule = FORL?

• Meine beiden Herren Beitrag #756
Oh man:? Daumen sind weiter gedrückt, mit FORL kenn ich mich (zum Glück) gar nich aus

• Meine beiden Herren Beitrag #758
mir wurde gestern noch erklärt, dass wenn es forl ist, alle zahne bis auf die hauer gezogen werden. wenn die hauer auch betroffen sind, kommen die auch raus.

ich muss meinen göga gleich mal bitten die bilder aufs laptop zu ziehen. dann poste ich das röntgen mal.

• Meine beiden Herren Beitrag #759
Also ich hab keine ahnung, er sagte nur, daß ist eine Zahnfäule und das die linke Seite auch nicht mehr so prächtig ist und ob das dann mit raus soll.

• Meine beiden Herren Beitrag #760
mir wurde gestern noch erklärt, dass wenn es forl ist, alle zahne bis auf die hauer gezogen werden. wenn die hauer auch betroffen sind, kommen die auch raus.

ich muss meinen göga gleich mal bitten die bilder aufs laptop zu ziehen. dann poste ich das röntgen mal.

So wurde es mir auch erklärt. Allerdings ist das der neue Wissensstand, früher hat man nur die betroffenen Zähne gezogen. Bei Mara war genau ein Reißzahn nicht betroffen. Alle anderen waren vom Anfangsstadium bis zu sehr schlimm, teilweise fehlende, abgebrochene Zähne mit Wurzelresten im Kiefer. :shock: Ich bin froh, dass jetzt alle raus sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Herren

Meine beiden Herren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten