03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #741 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 So noch knapp 10 min, Daumen sind gedrückt. Rumpi wird das ohne Probleme meistern!
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #743 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Tragetasche schrieb: Dankeschön. Warum muss ausgerechnet er soooo herzzerreißend weinen wenn er Hunger hat? Und dabei macht er noch seine knopfaugen so riesig ? Zum Vergrößern anklicken.... Weil er offensichtlich der Meinung ist, dass Du wesentlich mehr mitleiden sollst! :mrgreen: Nun ist Rumpi schon bald im Land der Träume, dann kommen die doofen Zähne raus, dann gibt's ne feine "Hallo Wach" Spritze und Du kannst ihn bald wieder abholen.
Tragetasche schrieb: Dankeschön. Warum muss ausgerechnet er soooo herzzerreißend weinen wenn er Hunger hat? Und dabei macht er noch seine knopfaugen so riesig ? Zum Vergrößern anklicken.... Weil er offensichtlich der Meinung ist, dass Du wesentlich mehr mitleiden sollst! :mrgreen: Nun ist Rumpi schon bald im Land der Träume, dann kommen die doofen Zähne raus, dann gibt's ne feine "Hallo Wach" Spritze und Du kannst ihn bald wieder abholen.
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #744 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 So Er ist in narkose. Er ist so gemein. Immer wieder ist er auf meinen Arm gekommen, mit Riesen kulleraugen. Ich musste Bis inkl. Spritze geben da bleiben, weil nur ich ihn festhalten durfte.
So Er ist in narkose. Er ist so gemein. Immer wieder ist er auf meinen Arm gekommen, mit Riesen kulleraugen. Ich musste Bis inkl. Spritze geben da bleiben, weil nur ich ihn festhalten durfte.
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #745 N nea Gast Daumen habt ihr! Und du weißt ja, das ist vollkommen ok, das machen wir meistens auch so.
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #746 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 ich drücke Rumpi auch alle Daumen die ich habe..der kleine Kampfschrumpi packt das schon gruß Inge
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #747 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wann weißt du mehr Lisa?
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #748 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Danke für alle Daumen. Der Tierarzt will anrufen, wenn rumpi durch ist. Ich hab ihm zumindest gefühlte 7000 mal gesagt, er soll das machen.
Danke für alle Daumen. Der Tierarzt will anrufen, wenn rumpi durch ist. Ich hab ihm zumindest gefühlte 7000 mal gesagt, er soll das machen.
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #749 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wird schon alles werden, bestimmt!
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #750 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich hoffe, und dann will ich mein klammeräffchen wieder haben. Völlig egal wieviel Zähne raus sind und wieviele Koffer ich Geld ich hinbringen muss.
Ich hoffe, und dann will ich mein klammeräffchen wieder haben. Völlig egal wieviel Zähne raus sind und wieviele Koffer ich Geld ich hinbringen muss.
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #751 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich habe bisher noch keine Rechnung, die kommt per Post :shock:
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #752 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Du bekommst Dein Klammeräffchen bestimmt bald zurück! Och Süsse, Du tust mir grad mehr leid als Rumpi Das wird schon. Die OP ist sicher schon vorbei und er dämmert so langsam wieder aus dem Land der Träume. Dann ruft der Tierarzt Dich an und Dir fallen sämtliche Steinbrüche dieser Welt vom Herzen. Drück Dich!
Du bekommst Dein Klammeräffchen bestimmt bald zurück! Och Süsse, Du tust mir grad mehr leid als Rumpi Das wird schon. Die OP ist sicher schon vorbei und er dämmert so langsam wieder aus dem Land der Träume. Dann ruft der Tierarzt Dich an und Dir fallen sämtliche Steinbrüche dieser Welt vom Herzen. Drück Dich!
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #753 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 4 backenzähne sind raus. Jetzt erst. Er musste ausgraben und zunähen. Er hat sich von mir das Einverständnis geholt die andere Seite auch zu ziehen, die halten voraussichtlich noch höchstens ein jahr. Es dauert also noch.
4 backenzähne sind raus. Jetzt erst. Er musste ausgraben und zunähen. Er hat sich von mir das Einverständnis geholt die andere Seite auch zu ziehen, die halten voraussichtlich noch höchstens ein jahr. Es dauert also noch.
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #754 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wurde denn vorab nicht geröntgt?
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #755 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich weiß es ehrlich gesagt Grad nicht. Ich weiß nur, dass rumpi da in Guten Händen ist. Ist Zahnfäule = FORL?
Ich weiß es ehrlich gesagt Grad nicht. Ich weiß nur, dass rumpi da in Guten Händen ist. Ist Zahnfäule = FORL?
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #756 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Oh man:? Daumen sind weiter gedrückt, mit FORL kenn ich mich (zum Glück) gar nich aus
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #757 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Tragetasche schrieb: Ist Zahnfäule = FORL? Zum Vergrößern anklicken.... Japp *Füllmüll*
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #758 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 mir wurde gestern noch erklärt, dass wenn es forl ist, alle zahne bis auf die hauer gezogen werden. wenn die hauer auch betroffen sind, kommen die auch raus. ich muss meinen göga gleich mal bitten die bilder aufs laptop zu ziehen. dann poste ich das röntgen mal.
mir wurde gestern noch erklärt, dass wenn es forl ist, alle zahne bis auf die hauer gezogen werden. wenn die hauer auch betroffen sind, kommen die auch raus. ich muss meinen göga gleich mal bitten die bilder aufs laptop zu ziehen. dann poste ich das röntgen mal.
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #759 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Also ich hab keine ahnung, er sagte nur, daß ist eine Zahnfäule und das die linke Seite auch nicht mehr so prächtig ist und ob das dann mit raus soll.
Also ich hab keine ahnung, er sagte nur, daß ist eine Zahnfäule und das die linke Seite auch nicht mehr so prächtig ist und ob das dann mit raus soll.
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #760 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Stulle schrieb: mir wurde gestern noch erklärt, dass wenn es forl ist, alle zahne bis auf die hauer gezogen werden. wenn die hauer auch betroffen sind, kommen die auch raus. ich muss meinen göga gleich mal bitten die bilder aufs laptop zu ziehen. dann poste ich das röntgen mal. Zum Vergrößern anklicken.... So wurde es mir auch erklärt. Allerdings ist das der neue Wissensstand, früher hat man nur die betroffenen Zähne gezogen. Bei Mara war genau ein Reißzahn nicht betroffen. Alle anderen waren vom Anfangsstadium bis zu sehr schlimm, teilweise fehlende, abgebrochene Zähne mit Wurzelresten im Kiefer. :shock: Ich bin froh, dass jetzt alle raus sind.
Stulle schrieb: mir wurde gestern noch erklärt, dass wenn es forl ist, alle zahne bis auf die hauer gezogen werden. wenn die hauer auch betroffen sind, kommen die auch raus. ich muss meinen göga gleich mal bitten die bilder aufs laptop zu ziehen. dann poste ich das röntgen mal. Zum Vergrößern anklicken.... So wurde es mir auch erklärt. Allerdings ist das der neue Wissensstand, früher hat man nur die betroffenen Zähne gezogen. Bei Mara war genau ein Reißzahn nicht betroffen. Alle anderen waren vom Anfangsstadium bis zu sehr schlimm, teilweise fehlende, abgebrochene Zähne mit Wurzelresten im Kiefer. :shock: Ich bin froh, dass jetzt alle raus sind.