Meine beiden Herren

Diskutiere Meine beiden Herren im Foto Studio Forum im Bereich Community; was hast du denn gezahlt wenn man fragen darf?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Herren Beitrag #801
was hast du denn gezahlt wenn man fragen darf?

• Meine beiden Herren Beitrag #802
430. Halt nicht in einer Klinik sondern beim normalen Tierarzt. Aber er ist toll. Ich finds noch okay.

• Meine beiden Herren Beitrag #803
das hab ich iner klinik ohne ziehen...

• Meine beiden Herren Beitrag #804
Ja deshalb finde ich es ja auch okay. :)

• Meine beiden Herren Beitrag #805
430. Halt nicht in einer Klinik sondern beim normalen Tierarzt. Aber er ist toll. Ich finds noch okay.

Das ist eigentlich noch ein ganz fairer Preis für die ganzen Zähne ;-)

Kannst Du es in Raten abzahlen?

Ich hoffe, dass das FORL für Rumpi jetzt ein für allemal vorbei ist ;-)

• Meine beiden Herren Beitrag #806
Ich habs direkt Bar bezahlt. 300 hatte ich ja zur Seite gepackt, da war der Rest noch zu stemmen.

Ich hoffe auch damit sind wir durch.

Er ist ja soooo müüüüde :)

• Meine beiden Herren Beitrag #807
Prima :)

Dann wünsch ich dem Süßen mal eine gute Nacht, dass er das einfach ausschläft ;-) Morgen sieht die Welt dann schon wieder ganz anders aus - und der fiese Bluterguss ist hoffentlich auch bald weg ;-)

• Meine beiden Herren Beitrag #808

Mit oder ohne Röntgen?

Ich bin immer so geschockt, wenn ich eure Preise sehe :shock: :shock: :shock: Einstein hatte ja auch FORL - nicht nachgewiesen mit Dentalröntgen - und alle Zähne bis auf die Canini wurden gezogen und wir haben bezahlt - haltet euch fest - 185€ (mit 1€ Trinkgeld^^) (Inhalationsnarkose, Sondieren, Untersuchung, Zähne ziehen etc. war da dabei).

Aber ich freu mich sehr, dass Rumpi es geschafft hat. Morgen sieht die Welt schon wieder sehr viel besser aus :-D Gute Besserung und einen großen Knuddler!

• Meine beiden Herren Beitrag #809
Caro, wenn ich die Rechnung in der Post habe, kann ich dir sagen, was das Röntgen gekostet hat...

• Meine beiden Herren Beitrag #810
Wünsche baldige Genesung! Und hoffe morgen ist alles schon viel besser!schlaft gut:-D

• Meine beiden Herren Beitrag #811
Danke für alle Genesungswünsche. Er guckt noch unheimlich traurig, aber das kann er gut :)

• Meine beiden Herren Beitrag #812
Ich hab übrigens seine Zähne sogar hier.

Und er frisst ganz gut ♡ und lieb hat er mich auch noch.

uploadfromtaptalk1396588214497.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #813
Oh wie süß, schön geht's ihm nu besser, und das er schon frisst ist prima [emoji173]️

• Meine beiden Herren Beitrag #814
Ohhhhh, der arme Schnubbel... schön, dass er es hinter sich hat. Ich liebe es, wenn mein Mädels so bei mir ins Bett kuscheln kommen... total niedlich. :d078:

• Meine beiden Herren Beitrag #815
Ich habe beim letzten Röntgen von Imis Beinchen 90 Euro insgesamt bezahlt. Darin war noch die kurze Untersuchung vom Doc drin.
Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das bei den Zähnen teurer ist, weil bestimmt mehr Aufnahmen gemacht werden müssen.

Der süße Rumpi... der ist bestimmt bald wieder voll auf dem Posten!

• Meine beiden Herren Beitrag #816
Im Moment macht er sowas hier und sabbert dabei :mrgreen:
( Jaja, morgenfrisur ^^)

uploadfromtaptalk1396594688904.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #817
Süß, wie verpennt ihr beide noch seid :mrgreen: Rumpi ist aber auch eine süße Schnuti :-D

• Meine beiden Herren Beitrag #818
Ich habe beim letzten Röntgen von Imis Beinchen 90 Euro insgesamt bezahlt. Darin war noch die kurze Untersuchung vom Doc drin.

Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das bei den Zähnen teurer ist, weil bestimmt mehr Aufnahmen gemacht werden müssen.

Der süße Rumpi... der ist bestimmt bald wieder voll auf dem Posten!

Wir hatten 7 Aufnahmen pro Katze.

Lisa wurde bei euch denn jetzt geröntgt?

• Meine beiden Herren Beitrag #819
Achso Nein, direkt raus, es war deutlich sichtbar das alles Schrott war.

Wenn ich dran denke, schraube ich später mal die richtige Linse auf die Kamera und fotografiere seine Zähne. Falls es von interesse ist für jemanden.

• Meine beiden Herren Beitrag #820
Mich interessiert es!

Vielleicht kann man ja einen Infofred machen für Zahngeschichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Herren

Meine beiden Herren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten