03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #801 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 was hast du denn gezahlt wenn man fragen darf?
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #802 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 430. Halt nicht in einer Klinik sondern beim normalen Tierarzt. Aber er ist toll. Ich finds noch okay.
430. Halt nicht in einer Klinik sondern beim normalen Tierarzt. Aber er ist toll. Ich finds noch okay.
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #803 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 das hab ich iner klinik ohne ziehen...
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #804 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ja deshalb finde ich es ja auch okay.
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #805 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Tragetasche schrieb: 430. Halt nicht in einer Klinik sondern beim normalen Tierarzt. Aber er ist toll. Ich finds noch okay. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eigentlich noch ein ganz fairer Preis für die ganzen Zähne ;-) Kannst Du es in Raten abzahlen? Ich hoffe, dass das FORL für Rumpi jetzt ein für allemal vorbei ist ;-)
Tragetasche schrieb: 430. Halt nicht in einer Klinik sondern beim normalen Tierarzt. Aber er ist toll. Ich finds noch okay. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eigentlich noch ein ganz fairer Preis für die ganzen Zähne ;-) Kannst Du es in Raten abzahlen? Ich hoffe, dass das FORL für Rumpi jetzt ein für allemal vorbei ist ;-)
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #806 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich habs direkt Bar bezahlt. 300 hatte ich ja zur Seite gepackt, da war der Rest noch zu stemmen. Ich hoffe auch damit sind wir durch. Er ist ja soooo müüüüde
Ich habs direkt Bar bezahlt. 300 hatte ich ja zur Seite gepackt, da war der Rest noch zu stemmen. Ich hoffe auch damit sind wir durch. Er ist ja soooo müüüüde
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #807 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Prima Dann wünsch ich dem Süßen mal eine gute Nacht, dass er das einfach ausschläft ;-) Morgen sieht die Welt dann schon wieder ganz anders aus - und der fiese Bluterguss ist hoffentlich auch bald weg ;-)
Prima Dann wünsch ich dem Süßen mal eine gute Nacht, dass er das einfach ausschläft ;-) Morgen sieht die Welt dann schon wieder ganz anders aus - und der fiese Bluterguss ist hoffentlich auch bald weg ;-)
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #808 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Tragetasche schrieb: 430. Halt nicht in einer Klinik sondern beim normalen Tierarzt. Aber er ist toll. Ich finds noch okay. Zum Vergrößern anklicken.... Mit oder ohne Röntgen? Ich bin immer so geschockt, wenn ich eure Preise sehe :shock: :shock: :shock: Einstein hatte ja auch FORL - nicht nachgewiesen mit Dentalröntgen - und alle Zähne bis auf die Canini wurden gezogen und wir haben bezahlt - haltet euch fest - 185€ (mit 1€ Trinkgeld^^) (Inhalationsnarkose, Sondieren, Untersuchung, Zähne ziehen etc. war da dabei). Aber ich freu mich sehr, dass Rumpi es geschafft hat. Morgen sieht die Welt schon wieder sehr viel besser aus :-D Gute Besserung und einen großen Knuddler!
Tragetasche schrieb: 430. Halt nicht in einer Klinik sondern beim normalen Tierarzt. Aber er ist toll. Ich finds noch okay. Zum Vergrößern anklicken.... Mit oder ohne Röntgen? Ich bin immer so geschockt, wenn ich eure Preise sehe :shock: :shock: :shock: Einstein hatte ja auch FORL - nicht nachgewiesen mit Dentalröntgen - und alle Zähne bis auf die Canini wurden gezogen und wir haben bezahlt - haltet euch fest - 185€ (mit 1€ Trinkgeld^^) (Inhalationsnarkose, Sondieren, Untersuchung, Zähne ziehen etc. war da dabei). Aber ich freu mich sehr, dass Rumpi es geschafft hat. Morgen sieht die Welt schon wieder sehr viel besser aus :-D Gute Besserung und einen großen Knuddler!
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #809 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Caro, wenn ich die Rechnung in der Post habe, kann ich dir sagen, was das Röntgen gekostet hat...
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #810 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Wünsche baldige Genesung! Und hoffe morgen ist alles schon viel besser!schlaft gut:-D
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #811 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Danke für alle Genesungswünsche. Er guckt noch unheimlich traurig, aber das kann er gut
04.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #812 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich hab übrigens seine Zähne sogar hier. Und er frisst ganz gut ♡ und lieb hat er mich auch noch.
04.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #813 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Oh wie süß, schön geht's ihm nu besser, und das er schon frisst ist prima [emoji173]️
04.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #814 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Ohhhhh, der arme Schnubbel... schön, dass er es hinter sich hat. Ich liebe es, wenn mein Mädels so bei mir ins Bett kuscheln kommen... total niedlich.
Ohhhhh, der arme Schnubbel... schön, dass er es hinter sich hat. Ich liebe es, wenn mein Mädels so bei mir ins Bett kuscheln kommen... total niedlich.
04.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #815 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe beim letzten Röntgen von Imis Beinchen 90 Euro insgesamt bezahlt. Darin war noch die kurze Untersuchung vom Doc drin. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das bei den Zähnen teurer ist, weil bestimmt mehr Aufnahmen gemacht werden müssen. Der süße Rumpi... der ist bestimmt bald wieder voll auf dem Posten!
Ich habe beim letzten Röntgen von Imis Beinchen 90 Euro insgesamt bezahlt. Darin war noch die kurze Untersuchung vom Doc drin. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das bei den Zähnen teurer ist, weil bestimmt mehr Aufnahmen gemacht werden müssen. Der süße Rumpi... der ist bestimmt bald wieder voll auf dem Posten!
04.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #816 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Im Moment macht er sowas hier und sabbert dabei :mrgreen: ( Jaja, morgenfrisur ^^)
04.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #817 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Süß, wie verpennt ihr beide noch seid :mrgreen: Rumpi ist aber auch eine süße Schnuti :-D
04.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #818 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Frigida schrieb: Ich habe beim letzten Röntgen von Imis Beinchen 90 Euro insgesamt bezahlt. Darin war noch die kurze Untersuchung vom Doc drin. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das bei den Zähnen teurer ist, weil bestimmt mehr Aufnahmen gemacht werden müssen. Der süße Rumpi... der ist bestimmt bald wieder voll auf dem Posten! Zum Vergrößern anklicken.... Wir hatten 7 Aufnahmen pro Katze. Lisa wurde bei euch denn jetzt geröntgt?
Frigida schrieb: Ich habe beim letzten Röntgen von Imis Beinchen 90 Euro insgesamt bezahlt. Darin war noch die kurze Untersuchung vom Doc drin. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das bei den Zähnen teurer ist, weil bestimmt mehr Aufnahmen gemacht werden müssen. Der süße Rumpi... der ist bestimmt bald wieder voll auf dem Posten! Zum Vergrößern anklicken.... Wir hatten 7 Aufnahmen pro Katze. Lisa wurde bei euch denn jetzt geröntgt?
04.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #819 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Achso Nein, direkt raus, es war deutlich sichtbar das alles Schrott war. Wenn ich dran denke, schraube ich später mal die richtige Linse auf die Kamera und fotografiere seine Zähne. Falls es von interesse ist für jemanden.
Achso Nein, direkt raus, es war deutlich sichtbar das alles Schrott war. Wenn ich dran denke, schraube ich später mal die richtige Linse auf die Kamera und fotografiere seine Zähne. Falls es von interesse ist für jemanden.
04.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #820 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Mich interessiert es! Vielleicht kann man ja einen Infofred machen für Zahngeschichten?