Meine beiden Herren

Diskutiere Meine beiden Herren im Foto Studio Forum im Bereich Community; Du hast Recht, so kann man sich täuschen :) Schön wenn du auch die andere Seite erzählen würdest :) Aber das ist anscheinend nicht recht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Herren Beitrag #1.201
Tja so kann man sich wohl täuschen. Aber ich hab trotzdem allen gerne geholfen :)

Du hast Recht, so kann man sich täuschen :)

Schön wenn du auch die andere Seite erzählen würdest :)

Aber das ist anscheinend nicht recht passend ;)

• Meine beiden Herren Beitrag #1.202
Was denn? Hab ich doch. Ich passe charakterlich nicht zu euch. Ich bin euch zu grob. Das habe ich erzählt.

Ihr habt mich ausgeschlossen und könnt mich plötzlich auf den Tod nicht mehr ausstehen.

Dabei ist nichtmal was schlimmes vorgefallen.

Und jetzt dürft ihr mir gerne in eurer geschlossenen Gruppe weiter den rücken aufreißen und euch wünschen dass ich von diesem planeten verschwinde. Mir geht's scheiße genug damit. Ich mag nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine beiden Herren Beitrag #1.203
Man geht auf dich zu und wenn man das Forum aufmacht bekommt man sowas hier zu lesen.
Ich bedanke mich recht herzlich für diese tolle Freundschaft.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.204
Was denn? Hab ich doch. Ich passe charakterlich nicht zu euch. Ich bin euch zu grob. Das habe ich erzählt.

Ihr habt mich ausgeschlossen und könnt mich plötzlich auf den Tod nicht mehr ausstehen.

Dabei ist nichtmal was schlimmes vorgefallen.

Und jetzt dürft ihr mir gerne in eurer geschlossenen Gruppe weiter den rücken aufreißen und euch wünschen dass ich von diesem planeten verschwinde. Mir geht's scheiße genug damit. Ich mag nicht mehr.

Huch? Was ist denn los? :shock:
Ich bin verwirrt!

• Meine beiden Herren Beitrag #1.205
Bin ich grad auch :???:
Was ist denn los?
Haben ich/wir was verbockt? :oops:
Ich steh grad auf dem Schlauch :oops:

• Meine beiden Herren Beitrag #1.206
:shock:
Was denn nu?
Wollte gerade fragen, ob Du gestern noch gepflegt worden bist von Schatzi und ob es Dir heute besser geht...

• Meine beiden Herren Beitrag #1.207
Ihr habt gar nichts verbockt :shock:

Ihr seid so lieb, bitte fühlt euch nicht angesprochen!

Es gab privat schon lange zeit Probleme - wir waren halt mal Freunde (dachte ich).

Aber es liegt mir fern, Leute schlecht zu reden, ich weiß nicht bei wem sowas über mich statt findet, ich mag es auch nicht wissen, aber ich tu das nicht.

Das gehört hier gar nicht in dem Umfang her. Bitte seid mir nicht böse :-(

• Meine beiden Herren Beitrag #1.208
Alles wird gut! :-D

Irgendwann...
Bestimmt...
Jedenfalls hab ich das gerüchteweise gehört. ;-)

• Meine beiden Herren Beitrag #1.209
Ich lasse mal meine Genesungswünsche da und drücke dir am Di für das Gelingen der OP die Daumen!

• Meine beiden Herren Beitrag #1.210
Hilfe was ist denn los :-(

• Meine beiden Herren Beitrag #1.211
  • Meine beiden Herren Beitrag #1.212
  • Meine beiden Herren Beitrag #1.213
Hilfe was ist denn los :-(
Alles okay. Das hat NICHTS mit dem Forum zu tun!

zusammenführungen glücken auch bei Menschen nicht immer :)

Allerdings möchte ich glaube ich demnächst einen neuen thread eröffnen für die jungs und mich.

Wenn ich neu anfangen möchte, dann haftet hier zu viel.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.214
Verstehe ich gut, die Angst (vor der OP).
Es wird bestimmt alles gut, und das andere hier (was auch immer ...) ist doch nebensächlich und sollte mind. ruhen, bis du wieder hergestellt bist - finde ich.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.215
Alles okay. Das hat NICHTS mit dem Forum zu tun!

zusammenführungen glücken auch bei Menschen nicht immer :)

Allerdings möchte ich glaube ich demnächst einen neuen thread eröffnen für die jungs und mich.

Wenn ich neu anfangen möchte, dann haftet hier zu viel.

Alles klar ;-) ich drück dich mal und hoffe, dass nun alles gut wird !

• Meine beiden Herren Beitrag #1.216
Danke ihr lieben ♡

• Meine beiden Herren Beitrag #1.217
  • Meine beiden Herren Beitrag #1.218
Du, das ist verständlich!
Wie werden Dienstag alle fest an dich denken! Das wird schon. [emoji4]
Die letzte op ist 10 Jahre her und war der Blinddarm :shock:

Und jetzt Knie - da hängt ja auch viel von ab. Mein Florian versucht am Entlassungstag frei zu bekommen. Ich kann ja jetzt schon nix...das regt mich soooo auf. Ihm beim putzen und kochen zu gucken zu müssen. Schreckliches Gefühl.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.219
Er wird das super hinkriegen - ganz bestimmt ;-)

• Meine beiden Herren Beitrag #1.220
Ich arbeite ja beim Orthopäden und da seh ich ja täglich "Knie-Leute".

Ich hoffe, du hast eine vernünftige Orthese für dein Knie bekommen, ich find die bei Band-Verletzungen wirklich unersetzlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Herren

Meine beiden Herren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten