Meine beiden Herren

Diskutiere Meine beiden Herren im Foto Studio Forum im Bereich Community; Thihi. Wie süß. Schade, du bist ne ecke weg :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Herren Beitrag #1.181
Thihi. Wie süß. Schade, du bist ne ecke weg :mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #1.182
Hmm. Da ich noch ein oder zwei Jahre mehr auf dem Buckel habe als ihr, darf ich aus Erfahrung sagen: Gute Freunde sind schwer zu finden. Aber wenn man sie gefunden hat, bleiben Sie Freunde fürs Leben.
Und glücklich ist, wer drei oder vier gute Freunde gefunden hat.

Ich wollte eigentlich gucken, ob Rumpi schon seinen Pulli bekommen hat :mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #1.183
Noch nichts da :)

Wäre zumindest ne aufheiterung. Ich liege hier nur rum, die Wohnung ist Mörder chaotisch und ich schaffs nichtmal bis zum Klo zu humpeln - trotz novalgin :-(

• Meine beiden Herren Beitrag #1.184
Mailo bekommt auch Novalgin. Aber der konnte bisher zum Klo humpeln. Es ist kein Unglück passiert.
Ich hoffe bei dir auch nicht, dass wäre eine größere Sauerei. :mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #1.185
Nee das nicht ^^ aber ich hab echt unheimlich schmerzen.
Und es kotzt mich so an, dass ich weder kochen noch saugen oder die futterecke wischen kann :-(

• Meine beiden Herren Beitrag #1.186
Das ist schon mal der Haken bei spontanen Ideen: die Umsetzung :-?

• Meine beiden Herren Beitrag #1.187
Och Mausi, misch dir einen Bottich Hugos und verzieh dich auf die Couch. ;-)

• Meine beiden Herren Beitrag #1.188
Ich wünsche dir alles gute für die OP. Das packst du ;-)....

Und, egal wie die Wohnung aussieht, was nicht geht geht nicht......ist halt so.

Freunde die sich verpieseln, wenns eng wird oder Probleme gibt - darauf verzichte ich gerne.
Und, besonders gerne genommen, wenn man *anders* ist wird man gleich abgestempelt.......

• Meine beiden Herren Beitrag #1.189
*wild mit den Händen über die Zunge wischt*

Ich maaaaag keinen Huuugooo :oops: ich hoffe mein lieber Schatz bringt mir Whisky mit :)
Jetzt gerade im Moment, in dieser Situation, merke ich ja wieder, wer freund ist ;-)

• Meine beiden Herren Beitrag #1.190
Aber ich bin kein Feind, bloss weil ich Hugo empfohlen habe oder?
Dann lieber einen Glenmorangie. :mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #1.191
Reiche ein Gläschen Auchentoshan Three Woods rüber ;-)

• Meine beiden Herren Beitrag #1.192
Aber ich bin kein Feind, bloss weil ich Hugo empfohlen habe oder?
Dann lieber einen Glenmorangie. :mrgreen:
Ach um Himmels willen :mrgreen:
Ist n cooles Getränk, aber eben nicht mein Geschmack. Ich bin ein Bier und Whisky Trinker - aber ab und zu mal ein Cocktail trinke ich auch sehr gerne! :)
Reiche ein Gläschen Auchentoshan Three Woods rüber ;-)
Der sagt mir nun nichts, klingt aber teuer :)

Etwas glennfiddich oder Loch lomond wäre nicht schlecht :mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #1.193
ich reiche dir mal ein (_) Fässchen Bier rüber.. ich trink einen mit ...

Glennfiddich kenne ich ..
ich habe am gleichen Tag wie mein Vater Geburtstag und zu meinem 18 hatten wir beide eine Flasche davon genossen..
:mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #1.194
Der sagt mir nun nichts, klingt aber teuer :)
Etwas glennfiddich oder Loch lomond wäre nicht schlecht :mrgreen:

Teuer ist relativ ;-). Flasche ca. 40 Euro.
Kenne mich nicht wirklich mit Whisk(e)y aus, hab aber mal ein paar probieren können. Und hab mich dann auf den Three Wood festgelegt :-D. Mag keinen flüssigen Torf...

Auch wenn es absolut keinen Sinn gibt, vertrage ich Bier und Wein nicht mehr seit ich mit Rauchen aufgehört hab... Wird mir nach zwei Gläsern totschlecht und Schüttelfrost...

• Meine beiden Herren Beitrag #1.195
Vielleicht verbindet dein Körper das irgendwie miteinander.
40 Euro ist schon was leckeres, Loch lomond kostet 36 € mein ich.
Wein bin ich nicht so der Fan von, außer mal ein mavrodaphne. Gibt aber Kopfweh :mrgreen:

Inge Danke :)

Glennfiddich ist was feines, gibt kein kopfweh und ist nicht sooooo teuer.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.196
Hach Mädels. Die Wahrheit, wem man was bedeutet sitzt wie ein Faustschlag.

Wenigstens wünscht mir meine Familie alles gute für die op und wünscht sich mit mir, dass ich kein neues kreuzband brauche.

Andere melden sich gar nicht.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.197
Dann sind diese Leute es auch nicht wert, nur einen einzigen Gedanken daran zu verschwenden.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.198
Dann sind diese Leute es auch nicht wert, nur einen einzigen Gedanken daran zu verschwenden.
Danke ♡

Du hast recht. Es macht mich nur so traurig, das ich immer versuche alles für Menschen zu tun was ich kann - und der Dank ist nun, dass ich ihnen scheißegal bin.

Tja so kann man sich wohl täuschen. Aber ich hab trotzdem allen gerne geholfen :)

• Meine beiden Herren Beitrag #1.199
Man muss lernen, sich von diesen Leuten zu distanzieren (ist schwer). Und auch dann mal nein zu sagen.
Ich habe leider auch (fast) nur solche Menschen kennen gelernt, wo man nur solange gut ist, wie man hilft und sofort parat steht. Hat man selber etwas oder hat genug geholfen, ist man abgeschrieben.
Da hat man dann schon dran zu knabbern.

Aber, es geht einem dann besser, wenn man sich von diesen Leuten los sagt.
Dann lieber keine.......Katzen kuscheln ist da viel entspannter ;-) .Die sind dankbar und nicht so hinterhältig und verlogen.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.200
Unglaublich, dass es ein paar mehr sind, einige kennen sich nichtmal.

Naja, dafür freue ich mich, dass meine (einige) Kollegen an mich denken und wenn dann ganz alte Klassenkameraden sich plötzlich sich wieder melden und einem Alles Gute wünschen.

Wenn ich also mal sterbe, dann kriegt das also zumindest irgendwann mal jemand mit :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Herren

Meine beiden Herren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten