19.09.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.181 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Thihi. Wie süß. Schade, du bist ne ecke weg :mrgreen:
19.09.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.182 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Hmm. Da ich noch ein oder zwei Jahre mehr auf dem Buckel habe als ihr, darf ich aus Erfahrung sagen: Gute Freunde sind schwer zu finden. Aber wenn man sie gefunden hat, bleiben Sie Freunde fürs Leben. Und glücklich ist, wer drei oder vier gute Freunde gefunden hat. Ich wollte eigentlich gucken, ob Rumpi schon seinen Pulli bekommen hat :mrgreen:
Hmm. Da ich noch ein oder zwei Jahre mehr auf dem Buckel habe als ihr, darf ich aus Erfahrung sagen: Gute Freunde sind schwer zu finden. Aber wenn man sie gefunden hat, bleiben Sie Freunde fürs Leben. Und glücklich ist, wer drei oder vier gute Freunde gefunden hat. Ich wollte eigentlich gucken, ob Rumpi schon seinen Pulli bekommen hat :mrgreen:
19.09.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.183 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Noch nichts da Wäre zumindest ne aufheiterung. Ich liege hier nur rum, die Wohnung ist Mörder chaotisch und ich schaffs nichtmal bis zum Klo zu humpeln - trotz novalgin :-(
Noch nichts da Wäre zumindest ne aufheiterung. Ich liege hier nur rum, die Wohnung ist Mörder chaotisch und ich schaffs nichtmal bis zum Klo zu humpeln - trotz novalgin :-(
19.09.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.184 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Mailo bekommt auch Novalgin. Aber der konnte bisher zum Klo humpeln. Es ist kein Unglück passiert. Ich hoffe bei dir auch nicht, dass wäre eine größere Sauerei. :mrgreen:
Mailo bekommt auch Novalgin. Aber der konnte bisher zum Klo humpeln. Es ist kein Unglück passiert. Ich hoffe bei dir auch nicht, dass wäre eine größere Sauerei. :mrgreen:
19.09.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.185 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Nee das nicht ^^ aber ich hab echt unheimlich schmerzen. Und es kotzt mich so an, dass ich weder kochen noch saugen oder die futterecke wischen kann :-(
Nee das nicht ^^ aber ich hab echt unheimlich schmerzen. Und es kotzt mich so an, dass ich weder kochen noch saugen oder die futterecke wischen kann :-(
19.09.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.186 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Das ist schon mal der Haken bei spontanen Ideen: die Umsetzung :-?
19.09.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.187 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Och Mausi, misch dir einen Bottich Hugos und verzieh dich auf die Couch. ;-)
19.09.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.188 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Ich wünsche dir alles gute für die OP. Das packst du ;-).... Und, egal wie die Wohnung aussieht, was nicht geht geht nicht......ist halt so. Freunde die sich verpieseln, wenns eng wird oder Probleme gibt - darauf verzichte ich gerne. Und, besonders gerne genommen, wenn man *anders* ist wird man gleich abgestempelt.......
Ich wünsche dir alles gute für die OP. Das packst du ;-).... Und, egal wie die Wohnung aussieht, was nicht geht geht nicht......ist halt so. Freunde die sich verpieseln, wenns eng wird oder Probleme gibt - darauf verzichte ich gerne. Und, besonders gerne genommen, wenn man *anders* ist wird man gleich abgestempelt.......
19.09.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.189 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 *wild mit den Händen über die Zunge wischt* Ich maaaaag keinen Huuugooo ich hoffe mein lieber Schatz bringt mir Whisky mit Jetzt gerade im Moment, in dieser Situation, merke ich ja wieder, wer freund ist ;-)
*wild mit den Händen über die Zunge wischt* Ich maaaaag keinen Huuugooo ich hoffe mein lieber Schatz bringt mir Whisky mit Jetzt gerade im Moment, in dieser Situation, merke ich ja wieder, wer freund ist ;-)
19.09.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.190 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Aber ich bin kein Feind, bloss weil ich Hugo empfohlen habe oder? Dann lieber einen Glenmorangie. :mrgreen:
Aber ich bin kein Feind, bloss weil ich Hugo empfohlen habe oder? Dann lieber einen Glenmorangie. :mrgreen:
19.09.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.191 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Reiche ein Gläschen Auchentoshan Three Woods rüber ;-)
19.09.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.192 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Frigida schrieb: Aber ich bin kein Feind, bloss weil ich Hugo empfohlen habe oder? Dann lieber einen Glenmorangie. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach um Himmels willen :mrgreen: Ist n cooles Getränk, aber eben nicht mein Geschmack. Ich bin ein Bier und Whisky Trinker - aber ab und zu mal ein Cocktail trinke ich auch sehr gerne! cangreja schrieb: Reiche ein Gläschen Auchentoshan Three Woods rüber ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Der sagt mir nun nichts, klingt aber teuer Etwas glennfiddich oder Loch lomond wäre nicht schlecht :mrgreen:
Frigida schrieb: Aber ich bin kein Feind, bloss weil ich Hugo empfohlen habe oder? Dann lieber einen Glenmorangie. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach um Himmels willen :mrgreen: Ist n cooles Getränk, aber eben nicht mein Geschmack. Ich bin ein Bier und Whisky Trinker - aber ab und zu mal ein Cocktail trinke ich auch sehr gerne! cangreja schrieb: Reiche ein Gläschen Auchentoshan Three Woods rüber ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Der sagt mir nun nichts, klingt aber teuer Etwas glennfiddich oder Loch lomond wäre nicht schlecht :mrgreen:
19.09.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.193 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 ich reiche dir mal ein (_) Fässchen Bier rüber.. ich trink einen mit ... Glennfiddich kenne ich .. ich habe am gleichen Tag wie mein Vater Geburtstag und zu meinem 18 hatten wir beide eine Flasche davon genossen.. :mrgreen:
ich reiche dir mal ein (_) Fässchen Bier rüber.. ich trink einen mit ... Glennfiddich kenne ich .. ich habe am gleichen Tag wie mein Vater Geburtstag und zu meinem 18 hatten wir beide eine Flasche davon genossen.. :mrgreen:
19.09.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.194 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Tragetasche schrieb: Der sagt mir nun nichts, klingt aber teuer Etwas glennfiddich oder Loch lomond wäre nicht schlecht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Teuer ist relativ ;-). Flasche ca. 40 Euro. Kenne mich nicht wirklich mit Whisk(e)y aus, hab aber mal ein paar probieren können. Und hab mich dann auf den Three Wood festgelegt :-D. Mag keinen flüssigen Torf... Auch wenn es absolut keinen Sinn gibt, vertrage ich Bier und Wein nicht mehr seit ich mit Rauchen aufgehört hab... Wird mir nach zwei Gläsern totschlecht und Schüttelfrost...
Tragetasche schrieb: Der sagt mir nun nichts, klingt aber teuer Etwas glennfiddich oder Loch lomond wäre nicht schlecht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Teuer ist relativ ;-). Flasche ca. 40 Euro. Kenne mich nicht wirklich mit Whisk(e)y aus, hab aber mal ein paar probieren können. Und hab mich dann auf den Three Wood festgelegt :-D. Mag keinen flüssigen Torf... Auch wenn es absolut keinen Sinn gibt, vertrage ich Bier und Wein nicht mehr seit ich mit Rauchen aufgehört hab... Wird mir nach zwei Gläsern totschlecht und Schüttelfrost...
19.09.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.195 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Vielleicht verbindet dein Körper das irgendwie miteinander. 40 Euro ist schon was leckeres, Loch lomond kostet 36 € mein ich. Wein bin ich nicht so der Fan von, außer mal ein mavrodaphne. Gibt aber Kopfweh :mrgreen: Inge Danke Glennfiddich ist was feines, gibt kein kopfweh und ist nicht sooooo teuer.
Vielleicht verbindet dein Körper das irgendwie miteinander. 40 Euro ist schon was leckeres, Loch lomond kostet 36 € mein ich. Wein bin ich nicht so der Fan von, außer mal ein mavrodaphne. Gibt aber Kopfweh :mrgreen: Inge Danke Glennfiddich ist was feines, gibt kein kopfweh und ist nicht sooooo teuer.
20.09.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.196 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hach Mädels. Die Wahrheit, wem man was bedeutet sitzt wie ein Faustschlag. Wenigstens wünscht mir meine Familie alles gute für die op und wünscht sich mit mir, dass ich kein neues kreuzband brauche. Andere melden sich gar nicht.
Hach Mädels. Die Wahrheit, wem man was bedeutet sitzt wie ein Faustschlag. Wenigstens wünscht mir meine Familie alles gute für die op und wünscht sich mit mir, dass ich kein neues kreuzband brauche. Andere melden sich gar nicht.
20.09.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.197 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Dann sind diese Leute es auch nicht wert, nur einen einzigen Gedanken daran zu verschwenden.
20.09.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.198 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Schneeleopard schrieb: Dann sind diese Leute es auch nicht wert, nur einen einzigen Gedanken daran zu verschwenden. Zum Vergrößern anklicken.... Danke ♡ Du hast recht. Es macht mich nur so traurig, das ich immer versuche alles für Menschen zu tun was ich kann - und der Dank ist nun, dass ich ihnen scheißegal bin. Tja so kann man sich wohl täuschen. Aber ich hab trotzdem allen gerne geholfen
Schneeleopard schrieb: Dann sind diese Leute es auch nicht wert, nur einen einzigen Gedanken daran zu verschwenden. Zum Vergrößern anklicken.... Danke ♡ Du hast recht. Es macht mich nur so traurig, das ich immer versuche alles für Menschen zu tun was ich kann - und der Dank ist nun, dass ich ihnen scheißegal bin. Tja so kann man sich wohl täuschen. Aber ich hab trotzdem allen gerne geholfen
20.09.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.199 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Man muss lernen, sich von diesen Leuten zu distanzieren (ist schwer). Und auch dann mal nein zu sagen. Ich habe leider auch (fast) nur solche Menschen kennen gelernt, wo man nur solange gut ist, wie man hilft und sofort parat steht. Hat man selber etwas oder hat genug geholfen, ist man abgeschrieben. Da hat man dann schon dran zu knabbern. Aber, es geht einem dann besser, wenn man sich von diesen Leuten los sagt. Dann lieber keine.......Katzen kuscheln ist da viel entspannter ;-) .Die sind dankbar und nicht so hinterhältig und verlogen.
Man muss lernen, sich von diesen Leuten zu distanzieren (ist schwer). Und auch dann mal nein zu sagen. Ich habe leider auch (fast) nur solche Menschen kennen gelernt, wo man nur solange gut ist, wie man hilft und sofort parat steht. Hat man selber etwas oder hat genug geholfen, ist man abgeschrieben. Da hat man dann schon dran zu knabbern. Aber, es geht einem dann besser, wenn man sich von diesen Leuten los sagt. Dann lieber keine.......Katzen kuscheln ist da viel entspannter ;-) .Die sind dankbar und nicht so hinterhältig und verlogen.
20.09.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.200 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Unglaublich, dass es ein paar mehr sind, einige kennen sich nichtmal. Naja, dafür freue ich mich, dass meine (einige) Kollegen an mich denken und wenn dann ganz alte Klassenkameraden sich plötzlich sich wieder melden und einem Alles Gute wünschen. Wenn ich also mal sterbe, dann kriegt das also zumindest irgendwann mal jemand mit :mrgreen:
Unglaublich, dass es ein paar mehr sind, einige kennen sich nichtmal. Naja, dafür freue ich mich, dass meine (einige) Kollegen an mich denken und wenn dann ganz alte Klassenkameraden sich plötzlich sich wieder melden und einem Alles Gute wünschen. Wenn ich also mal sterbe, dann kriegt das also zumindest irgendwann mal jemand mit :mrgreen: