Notfallkitten!

Diskutiere Notfallkitten! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo Kerstin, schön, dass du dich um den Zwerg kümmerst. Bei der RC-Milch bitte ein bissel mehr Flüssigkeit nehmen, als angegeben. Sonst kann...
  • Notfallkitten! Beitrag #61
Hallo Kerstin,

schön, dass du dich um den Zwerg kümmerst.

Bei der RC-Milch bitte ein bissel mehr Flüssigkeit nehmen, als angegeben. Sonst kann es bei dieser Milch leicht zu Verstopfung kommen.

Grüße Sabine

• Notfallkitten! Beitrag #62
Kerstin will auf Mammilac umsteigen, damit gibt es keine Probleme, die Milch ist sehr gut

• Notfallkitten! Beitrag #63
Die Mutter war jetzt zum ersten mal kurz zum säugen beim Kitten.
Aber sie bleibt nie lange bei ihm. Meist läuft sie im Raum umher und miaut herzzerreißend.
Weniger Flüssigkeit?? Ok, dann werden wir bis die neue Milch da ist etwas weniger Flüssigkeit nehmen. Morgen müsste die andere Milch schon ankommen.

• Notfallkitten! Beitrag #64
Mehr Flüssigkeit steht oben;-)

• Notfallkitten! Beitrag #65
Äh sorry.. meinte ich eigentlich auch.. ;-)
MEHR Flüssigkeit natürlich.

• Notfallkitten! Beitrag #66
Ich drücke Euch und dem Zwerg die Daumen. Schön das Ihr euch um den Schatz kümmert.

• Notfallkitten! Beitrag #67
Leider ist das Kleine gestorben. :-( Da wir heute die Kastratermine haben nehme ich die Mutter gleich mit und lass sie anschauen.
Schade um das Kitten. :-(

• Notfallkitten! Beitrag #68
Schade, aber einen Versuch war es wert. :(

• Notfallkitten! Beitrag #69
Das tut mir leid, Kerstin.

Du hast Dein Möglichstes getan, und ohne Dich hätte es gar keine Chance gehabt.

Kleines Würmchen....viel Freude im Regenbogenland!

• Notfallkitten! Beitrag #70
Oh nein :-(. Das tut mir Leid. Hab viel Spaß im Land der Farben, kleiner Zwerg.

• Notfallkitten! Beitrag #71
Oh nein, wie schade :(

Grüße ins Regenbogenland

• Notfallkitten! Beitrag #72
Komm gut ins Regenbogenland kleiner Plüschie :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Notfallkitten! Beitrag #73
Kerstin,so ein Mist aber auch.Schade

Machs gut kleines Würmchen :sad:

• Notfallkitten! Beitrag #74
Ich hab mir alles durchgelesen.Du hast alles gegeben mehr geht nicht.
Viel Spass im Regenbogenland kleine Minimietz.:sad:

• Notfallkitten! Beitrag #75
Alles gute im Regenbogenland kleiner Zwerg...........

• Notfallkitten! Beitrag #76
Ich hab mir alles durchgelesen.Du hast alles gegeben mehr geht nicht.
Viel Spass im Regenbogenland kleine Minimietz.:sad:

Ich drück dich mal Kerstin:-(. Danke für den Versuch und den Einsatz........

• Notfallkitten! Beitrag #77
Ihr seid lieb, danke.
Sehr schade um den Winzling, aber viel Chancen hatte es wohl auch leider nicht. :-(

Habe Maria angewiesen, Kitten immer sofort zu wiegen und nicht erst 3 Tage später Bescheid zu geben. Sollte es nochmal so einen Fall geben, hoffe ich wir können früher was für die Babys und Mama tun.

• Notfallkitten! Beitrag #78
Leider ist das Kleine gestorben. :-( Da wir heute die Kastratermine haben nehme ich die Mutter gleich mit und lass sie anschauen.
Schade um das Kitten. :-(

Es tut mir leid Kerstin, aber mit dem Gewicht stand es wirklich auf Messers Schneide.
Hat Euer Tierarzt die Möglichkeit zu obduzieren?, da es ja zwei tote Kitten waren würde ich wissen wollen ob sie gesundheitliche Probleme hatten.
Wird die Katze nun kastriert?, sie sollte keine Kitten mehr haben

• Notfallkitten! Beitrag #79
Das tut mir sehr leid.

Liebes kleines Mäuselein im Katzenhimmel werden all unsere Sternenkätzchen auf dich aufpassen.

Traurige Grüße Kathi.

• Notfallkitten! Beitrag #80
Es tut mir leid Kerstin, aber mit dem Gewicht stand es wirklich auf Messers Schneide.
Hat Euer Tierarzt die Möglichkeit zu obduzieren?, da es ja zwei tote Kitten waren würde ich wissen wollen ob sie gesundheitliche Probleme hatten.
Wird die Katze nun kastriert?, sie sollte keine Kitten mehr haben

Wir haben das Kleine leider schon begraben. :-( Daran habe ich jetzt gar nicht gedacht, aber da es keine Geschwister gibt ist es nicht sooo wichtig oder?
Ja, die Mama ist im Moment beim Tierarzt mit 2 anderen vom Hof. Evtl. wird sie heute schon kastriert, das entscheidet die TÄ. Weiß nicht, ob das schon möglich ist so kurz nach der Geburt.

Thema:

Notfallkitten!

Notfallkitten! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Oben Unten