05.06.2012 Notfallkitten! Beitrag #61 F fuzzy Gast Hallo Kerstin, schön, dass du dich um den Zwerg kümmerst. Bei der RC-Milch bitte ein bissel mehr Flüssigkeit nehmen, als angegeben. Sonst kann es bei dieser Milch leicht zu Verstopfung kommen. Grüße Sabine
Hallo Kerstin, schön, dass du dich um den Zwerg kümmerst. Bei der RC-Milch bitte ein bissel mehr Flüssigkeit nehmen, als angegeben. Sonst kann es bei dieser Milch leicht zu Verstopfung kommen. Grüße Sabine
05.06.2012 Notfallkitten! Beitrag #62 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Kerstin will auf Mammilac umsteigen, damit gibt es keine Probleme, die Milch ist sehr gut
05.06.2012 Notfallkitten! Beitrag #63 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Die Mutter war jetzt zum ersten mal kurz zum säugen beim Kitten. Aber sie bleibt nie lange bei ihm. Meist läuft sie im Raum umher und miaut herzzerreißend. Weniger Flüssigkeit?? Ok, dann werden wir bis die neue Milch da ist etwas weniger Flüssigkeit nehmen. Morgen müsste die andere Milch schon ankommen.
Die Mutter war jetzt zum ersten mal kurz zum säugen beim Kitten. Aber sie bleibt nie lange bei ihm. Meist läuft sie im Raum umher und miaut herzzerreißend. Weniger Flüssigkeit?? Ok, dann werden wir bis die neue Milch da ist etwas weniger Flüssigkeit nehmen. Morgen müsste die andere Milch schon ankommen.
05.06.2012 Notfallkitten! Beitrag #64 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Mehr Flüssigkeit steht oben;-)
05.06.2012 Notfallkitten! Beitrag #65 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Äh sorry.. meinte ich eigentlich auch.. ;-) MEHR Flüssigkeit natürlich.
05.06.2012 Notfallkitten! Beitrag #66 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Ich drücke Euch und dem Zwerg die Daumen. Schön das Ihr euch um den Schatz kümmert.
06.06.2012 Notfallkitten! Beitrag #67 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Leider ist das Kleine gestorben. :-( Da wir heute die Kastratermine haben nehme ich die Mutter gleich mit und lass sie anschauen. Schade um das Kitten. :-(
Leider ist das Kleine gestorben. :-( Da wir heute die Kastratermine haben nehme ich die Mutter gleich mit und lass sie anschauen. Schade um das Kitten. :-(
06.06.2012 Notfallkitten! Beitrag #68 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Schade, aber einen Versuch war es wert.
06.06.2012 Notfallkitten! Beitrag #69 L lavendelchen Gast Das tut mir leid, Kerstin. Du hast Dein Möglichstes getan, und ohne Dich hätte es gar keine Chance gehabt. Kleines Würmchen....viel Freude im Regenbogenland!
Das tut mir leid, Kerstin. Du hast Dein Möglichstes getan, und ohne Dich hätte es gar keine Chance gehabt. Kleines Würmchen....viel Freude im Regenbogenland!
06.06.2012 Notfallkitten! Beitrag #70 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Oh nein :-(. Das tut mir Leid. Hab viel Spaß im Land der Farben, kleiner Zwerg.
06.06.2012 Notfallkitten! Beitrag #71 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Oh nein, wie schade Grüße ins Regenbogenland
06.06.2012 Notfallkitten! Beitrag #72 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Komm gut ins Regenbogenland kleiner Plüschie :-( Zuletzt bearbeitet: 06.06.2012
06.06.2012 Notfallkitten! Beitrag #73 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Kerstin,so ein Mist aber auch.Schade Machs gut kleines Würmchen :sad:
06.06.2012 Notfallkitten! Beitrag #74 T tommy terror Gast Ich hab mir alles durchgelesen.Du hast alles gegeben mehr geht nicht. Viel Spass im Regenbogenland kleine Minimietz.:sad:
Ich hab mir alles durchgelesen.Du hast alles gegeben mehr geht nicht. Viel Spass im Regenbogenland kleine Minimietz.:sad:
06.06.2012 Notfallkitten! Beitrag #75 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Alles gute im Regenbogenland kleiner Zwerg...........
06.06.2012 Notfallkitten! Beitrag #76 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 tommy terror schrieb: Ich hab mir alles durchgelesen.Du hast alles gegeben mehr geht nicht. Viel Spass im Regenbogenland kleine Minimietz.:sad: Zum Vergrößern anklicken.... Ich drück dich mal Kerstin:-(. Danke für den Versuch und den Einsatz........
tommy terror schrieb: Ich hab mir alles durchgelesen.Du hast alles gegeben mehr geht nicht. Viel Spass im Regenbogenland kleine Minimietz.:sad: Zum Vergrößern anklicken.... Ich drück dich mal Kerstin:-(. Danke für den Versuch und den Einsatz........
06.06.2012 Notfallkitten! Beitrag #77 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Ihr seid lieb, danke. Sehr schade um den Winzling, aber viel Chancen hatte es wohl auch leider nicht. :-( Habe Maria angewiesen, Kitten immer sofort zu wiegen und nicht erst 3 Tage später Bescheid zu geben. Sollte es nochmal so einen Fall geben, hoffe ich wir können früher was für die Babys und Mama tun.
Ihr seid lieb, danke. Sehr schade um den Winzling, aber viel Chancen hatte es wohl auch leider nicht. :-( Habe Maria angewiesen, Kitten immer sofort zu wiegen und nicht erst 3 Tage später Bescheid zu geben. Sollte es nochmal so einen Fall geben, hoffe ich wir können früher was für die Babys und Mama tun.
06.06.2012 Notfallkitten! Beitrag #78 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 leerie schrieb: Leider ist das Kleine gestorben. :-( Da wir heute die Kastratermine haben nehme ich die Mutter gleich mit und lass sie anschauen. Schade um das Kitten. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Es tut mir leid Kerstin, aber mit dem Gewicht stand es wirklich auf Messers Schneide. Hat Euer Tierarzt die Möglichkeit zu obduzieren?, da es ja zwei tote Kitten waren würde ich wissen wollen ob sie gesundheitliche Probleme hatten. Wird die Katze nun kastriert?, sie sollte keine Kitten mehr haben
leerie schrieb: Leider ist das Kleine gestorben. :-( Da wir heute die Kastratermine haben nehme ich die Mutter gleich mit und lass sie anschauen. Schade um das Kitten. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Es tut mir leid Kerstin, aber mit dem Gewicht stand es wirklich auf Messers Schneide. Hat Euer Tierarzt die Möglichkeit zu obduzieren?, da es ja zwei tote Kitten waren würde ich wissen wollen ob sie gesundheitliche Probleme hatten. Wird die Katze nun kastriert?, sie sollte keine Kitten mehr haben
06.06.2012 Notfallkitten! Beitrag #79 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das tut mir sehr leid. Liebes kleines Mäuselein im Katzenhimmel werden all unsere Sternenkätzchen auf dich aufpassen. Traurige Grüße Kathi.
Das tut mir sehr leid. Liebes kleines Mäuselein im Katzenhimmel werden all unsere Sternenkätzchen auf dich aufpassen. Traurige Grüße Kathi.
06.06.2012 Notfallkitten! Beitrag #80 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 russian schrieb: Es tut mir leid Kerstin, aber mit dem Gewicht stand es wirklich auf Messers Schneide. Hat Euer Tierarzt die Möglichkeit zu obduzieren?, da es ja zwei tote Kitten waren würde ich wissen wollen ob sie gesundheitliche Probleme hatten. Wird die Katze nun kastriert?, sie sollte keine Kitten mehr haben Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben das Kleine leider schon begraben. :-( Daran habe ich jetzt gar nicht gedacht, aber da es keine Geschwister gibt ist es nicht sooo wichtig oder? Ja, die Mama ist im Moment beim Tierarzt mit 2 anderen vom Hof. Evtl. wird sie heute schon kastriert, das entscheidet die TÄ. Weiß nicht, ob das schon möglich ist so kurz nach der Geburt.
russian schrieb: Es tut mir leid Kerstin, aber mit dem Gewicht stand es wirklich auf Messers Schneide. Hat Euer Tierarzt die Möglichkeit zu obduzieren?, da es ja zwei tote Kitten waren würde ich wissen wollen ob sie gesundheitliche Probleme hatten. Wird die Katze nun kastriert?, sie sollte keine Kitten mehr haben Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben das Kleine leider schon begraben. :-( Daran habe ich jetzt gar nicht gedacht, aber da es keine Geschwister gibt ist es nicht sooo wichtig oder? Ja, die Mama ist im Moment beim Tierarzt mit 2 anderen vom Hof. Evtl. wird sie heute schon kastriert, das entscheidet die TÄ. Weiß nicht, ob das schon möglich ist so kurz nach der Geburt.