Notfallkitten!

Diskutiere Notfallkitten! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Mh.. traurig :(! .. Aber dir kann man trotzdem nur dankbar sein und deiner schwiegermama auch! Ihr habt das Beste gegeben! Viel Glück im Land der...
  • Notfallkitten! Beitrag #81
Mh.. traurig :(! .. Aber dir kann man trotzdem nur dankbar sein und deiner schwiegermama auch! Ihr habt das Beste gegeben! Viel Glück im Land der Träume kleines! ...

• Notfallkitten! Beitrag #82
Hi,
Sehr schade :-(
Aber vermutlich waren die Chancen von vornherein schlecht...vielleicht lief die Trächtigkeit nicht problemlos (Inzucht, Mangelernährung, Fehlernährung, Vitaminmangel...)
Fühl Dich gedrückt

LG Fin

• Notfallkitten! Beitrag #83
Evtl. wird sie heute schon kastriert, das entscheidet die TÄ. Weiß nicht, ob das schon möglich ist so kurz nach der Geburt.

es wäre möglich, wenn ihr Gesundheitszustand das zulässt, zumal sie ja nun keine Kitten mehr zu versorgen hat.
Wenn nicht muss der Tierarzt zumindest etwas tun um ihre Milchproduktion zu stoppen, denk bitte daran

• Notfallkitten! Beitrag #84
In ner halben Std. kann ich anrufen, dann weiß ich ob sie direkt kastriert wurde oder nicht. Ich hoffe es irgendwie schon. Muss man denn dann trotzdem was machen wegen der Milch oder klappt das mit der Kastra automatisch??
Die TK kennt die ganze Geschichte, sie werden sehen was sie tun können für die Maus.

• Notfallkitten! Beitrag #85
Oh nein, das ist so traurig!:-(
Aber bei diesem Gewicht darf man sich halt nicht zu viele Hoffnungen machen. Es wäre wirklich zu schön gewesen, wenn es überlebt hätte.

Mein aufrichtiges Mitgefühl und trotzdem alles Gute für die Mamakatz!

Traurige Grüße!

Thema:

Notfallkitten!

Notfallkitten! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Oben Unten