06.06.2012 Notfallkitten! Beitrag #81 Sam_Luna Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 Mh.. traurig ! .. Aber dir kann man trotzdem nur dankbar sein und deiner schwiegermama auch! Ihr habt das Beste gegeben! Viel Glück im Land der Träume kleines! ...
Mh.. traurig ! .. Aber dir kann man trotzdem nur dankbar sein und deiner schwiegermama auch! Ihr habt das Beste gegeben! Viel Glück im Land der Träume kleines! ...
06.06.2012 Notfallkitten! Beitrag #82 Fin Rasiel Beiträge 337 Reaktionspunkte 6 Hi, Sehr schade :-( Aber vermutlich waren die Chancen von vornherein schlecht...vielleicht lief die Trächtigkeit nicht problemlos (Inzucht, Mangelernährung, Fehlernährung, Vitaminmangel...) Fühl Dich gedrückt LG Fin
Hi, Sehr schade :-( Aber vermutlich waren die Chancen von vornherein schlecht...vielleicht lief die Trächtigkeit nicht problemlos (Inzucht, Mangelernährung, Fehlernährung, Vitaminmangel...) Fühl Dich gedrückt LG Fin
06.06.2012 Notfallkitten! Beitrag #83 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 leerie schrieb: Evtl. wird sie heute schon kastriert, das entscheidet die TÄ. Weiß nicht, ob das schon möglich ist so kurz nach der Geburt. Zum Vergrößern anklicken.... es wäre möglich, wenn ihr Gesundheitszustand das zulässt, zumal sie ja nun keine Kitten mehr zu versorgen hat. Wenn nicht muss der Tierarzt zumindest etwas tun um ihre Milchproduktion zu stoppen, denk bitte daran
leerie schrieb: Evtl. wird sie heute schon kastriert, das entscheidet die TÄ. Weiß nicht, ob das schon möglich ist so kurz nach der Geburt. Zum Vergrößern anklicken.... es wäre möglich, wenn ihr Gesundheitszustand das zulässt, zumal sie ja nun keine Kitten mehr zu versorgen hat. Wenn nicht muss der Tierarzt zumindest etwas tun um ihre Milchproduktion zu stoppen, denk bitte daran
06.06.2012 Notfallkitten! Beitrag #84 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 In ner halben Std. kann ich anrufen, dann weiß ich ob sie direkt kastriert wurde oder nicht. Ich hoffe es irgendwie schon. Muss man denn dann trotzdem was machen wegen der Milch oder klappt das mit der Kastra automatisch?? Die TK kennt die ganze Geschichte, sie werden sehen was sie tun können für die Maus.
In ner halben Std. kann ich anrufen, dann weiß ich ob sie direkt kastriert wurde oder nicht. Ich hoffe es irgendwie schon. Muss man denn dann trotzdem was machen wegen der Milch oder klappt das mit der Kastra automatisch?? Die TK kennt die ganze Geschichte, sie werden sehen was sie tun können für die Maus.
06.06.2012 Notfallkitten! Beitrag #85 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Oh nein, das ist so traurig!:-( Aber bei diesem Gewicht darf man sich halt nicht zu viele Hoffnungen machen. Es wäre wirklich zu schön gewesen, wenn es überlebt hätte. Mein aufrichtiges Mitgefühl und trotzdem alles Gute für die Mamakatz! Traurige Grüße!
Oh nein, das ist so traurig!:-( Aber bei diesem Gewicht darf man sich halt nicht zu viele Hoffnungen machen. Es wäre wirklich zu schön gewesen, wenn es überlebt hätte. Mein aufrichtiges Mitgefühl und trotzdem alles Gute für die Mamakatz! Traurige Grüße!