Ich würde austicken!!! Bist du sicher, dass er es nicht jetzt erst macht? Nur um dich zu treffen? Ich meine mich zu erinnern, dass du sagtest er hätte dich angebrüllt, was die Trennung denn solle und er habe ja nichts gemacht...
So geht das auf keinen fall. Er kann doch nicht schalten und walten, wie er es gern hätte!
Er macht das schon etwas länger.
Mir geht besonders dieses Rumscheuchen an die Nieren, wenn ich dran denke, dass ich die Woche erst um 23 Uhr frühestens zuhause sein werde und er dann 5 Stunden mit den beiden alleine ist... Aber ich kann sie ja auch nicht einfach mitnehmen auf die Arbeit. Obwohl unser "Büro" eine komplett eingerichtete Wohnung ist, also eigentlich... Aber das ist zuviel Stress, morgens hin, abends zurück usw. Und nachts alleine da lassen will ich sie auch nicht, wer weiß was für Schwachmaten da nachts rumrennen.
Wenn ich sage, dass das meine Katzen sind und er sich daher an meine Erziehungsregeln zu halten hat, kommt er mir "aber es ist MEIN Schlaf" - ich hoffe ein bisschen drauf, dass der Boss sich bei dem Scheuchen mal zur Wehr setzt, damit Klaus merkt, dass das ein Lebewesen ist. Und Lemmy versaut er damit total, der hört 1a auf seinen Namen, rufen und dann die Tür zusperren wird nicht dafür sorgen, dass er gerne kommt, wenn er seinen Namen hört...

Oh Mann, ich weiß garnicht was ich machen soll. Katzis zu Eltern bis ich ne neue Wohnung hab ist auch schlecht, die haben n ganz aufbrausenden Hund und n zweigeschossiges Haus mit Garten, da wäre das Absichern ne Mammutaufgabe. Außerdem will ich besonders jetzt meine Gefährten nicht in Pflege geben, ich brauche das, dass nach der 16-Stunden-Schicht jemand lieb zu mir ist.
NickySim, wir haben eine recht kleine Wohnung, da ist jeder Raum, der wegfällt Mist.

Und auch wenn sie sich nachts hauptsächlich kloppen, dass die Fetzen fliegen, wenn das nunmal ihr Umgang ist, sollen sie das auch ermöglicht bekommen ^^