Katzenminze Spielzeug selber machen ?!

Diskutiere Katzenminze Spielzeug selber machen ?! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn ich das richtig sehe, hast Du kleine "Socken" gestrickt und dann mit der Wolle vernäht, oder? Das wäre ja noch einfach.
  • Katzenminze Spielzeug selber machen ?! Beitrag #21
Wenn ich das richtig sehe, hast Du kleine "Socken" gestrickt und dann mit der Wolle vernäht, oder? Das wäre ja noch einfach.

• Katzenminze Spielzeug selber machen ?!

Anzeige

• Katzenminze Spielzeug selber machen ?! Beitrag #22
Richtig, das sind Kisschen (oder Socken;-)), vernäht mit der gleichen Wolle. Die Fäden zum vernähen sind bei mir IM Kisschen (wie Jodas Tante schon geschrieben hatte). So das nichts aussen hängen bleibt.

• Katzenminze Spielzeug selber machen ?! Beitrag #23
Ich bin ja ein Selbstmach-Mensch und ich glaueb, ich werde das demnächst mal testen und dann berichten. Was für Wolle nimmst Du? Ganz "normale" oder extra reine Schafwolle oder extra reine Baumwolle?

• Katzenminze Spielzeug selber machen ?! Beitrag #24
Ich nehm x-beliebige Wolle. Das was ich so Zuhaus hab (Reste).
Das ist ganz unterschiedlich. Nur zu dünne Wolle nehm ich nicht.

• Katzenminze Spielzeug selber machen ?! Beitrag #25
Da ich heute frei habe, werde ich mich auf die Suche begeben nach Stricknadeln und Wolle und Stofffetzen zum füllen (schreibt man die wirklich mit 3 F?). Wenn ich nächste Woche oder so fertig bin, mache ich Fotos!

• Katzenminze Spielzeug selber machen ?! Beitrag #26
Da freu ich mich dann mal auf Foto`s....:)

• Katzenminze Spielzeug selber machen ?! Beitrag #27
Ein Freund hat mein Kater ein cooles Geschenk gemacht und zwar hat er viele Gummibänder genommen und aus denen ein Ball gemacht! hahaha wie der kleine King klein war gings rund!! der Ball springt nämlich in alle mögliche Richtungen und ab und zu fallt ein Gummi Band auch ab! War lustig!

• Katzenminze Spielzeug selber machen ?! Beitrag #28
Meine Katze steht voll auf diese Silikon-Armbänder die mal eine Zeitlang so "IN" waren. Besser als jede Maus oder Ball ;-)

• Katzenminze Spielzeug selber machen ?! Beitrag #29
Also ich würde meiner Katze keine Gummibänder zu spielen geben, und schon garnicht um irgendwas rumspannen.
Wenn die abfliegen.....
Wenn die Katz die Bänder frisst.....:-(

• Katzenminze Spielzeug selber machen ?! Beitrag #30
Gefressen werden die nicht, nichtmal angekaut. Es sind ja nicht die dünnen sondern mind. 1 cm breite und 2-3 mm dicke. Und auch nur unter Aufsicht.

Mit Stoff bespannte Stühle sind auch gefährlich, da ist mein Kater mal mit einer Kralle dran hängengeblieben und hätte sie sich fast ausgerissen ;-)

Thema:

Katzenminze Spielzeug selber machen ?!

Katzenminze Spielzeug selber machen ?! - Ähnliche Themen

Nach Femurkopfresektion zittern Brustbereich und Vorderpfoten: Ihr Lieben, Vielleicht kann uns hier jemand helfen. Unser Kater, Lucky (2Jahre), wurde im März operiert. Femurkopfresektion. Ca. 14 Tage später...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Katze ist gar nicht nierenkrank! Immer eine 2. Meinung einholen!: Hallo Ihr Lieben! Ich hatte ja bereits meine "Geschichte" in dem Beitrag "Katze soll nierenkrank sein" erzählt. Damit Ihr nicht wieder durch...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Oben Unten