Guten Morgen,
war ne anstrengende Nacht... Hab wieder bei ihm im Wohnzimmer geschlafen, aber der gnädige Herr wird ungehalten und möchte sich frei bewegen. Er ist die ganze Nacht rumgelaufen, ganz normal, ohne Wackeln und Drehungen, wie vorher. Er hat mehrmals gefressen (macht er ja immer in kleinen Portionen) und an der Tür gekratzt das er raus will...
Gerade waren wir Pippi machen. Kot hat er leider noch nicht abgesetzt... Hm... 2 Tage... Das gibt bestimmt nen Einlauf :-x Tabletten hab ich geschafft, natürlich unter Protest...
Lachspaste werd ich testen. Es ist schwer bei so vielen Katzen etwas sep. für ihn hinzustellen, was er dann auch komplett vertilgt. Ich kann ihm 2 kleine Löffelchen rein tun und es bleibt immer noch was über und da es ja eh so min. Mengen an Tabletten sind (je 1/4) hab ich Angst das er dann nicht alles bekommt.
Wir werden das schon iwie schaffen....
Gerade, wir sind von draußen wieder rein (ich dackel ja die ganze Zeit hinter ihm her, damit er nicht alleine draußen rumläuft), ist er ins Katzenzimmer (eigentlich nur nen Abstellraum für Katzenfutter und Streu usw), von da geht es dann, etwas erhöht ins Haus. Das Haus liegt höher als der Anbau.... Ich sag noch: Moritz komm hierher, das schaffst Du nicht da auf den Absatz zu springen.... Und schwub war er oben :-o Unglaublich.....
Hab gestern abend noch ne Treppe bestellt, damit er künftig wieder alleine aufs Sofa kann.