*Staub wegpust*
He ihr Lieben, hat wer eine Idee für mich?
Stanni liebt es Türen aufzuschubsen, er schubst sie mit beiden Vorderbeinen auf, rennt rum, schubst sie wieder zu und brrrpt dabei. Er ist dann immer ein sehr, SEHR glückliches Katerchen, aber irgendwie wirkt es so, als würde es ihm schnell langweilig, er sucht sich dann neue Türen und Herausforderungen.
Viele Leckerlies nimmt er nicht, vielleicht so 1-2 mal, dann reicht es ihm aber auch. Die herkömmlichen Fummelbretter findet er doof und langweilig. Aber zusammengeknülltes Bonbonpapier, das ist der Hammer!
Was ich suche ist eine Art Fummeltüraufschubszettelchenspiel. Also das, was er gerne macht aufgreifen und mit seinen heißgeliebten Zettelchen belohnen.
Ich habe schon Papier in die Kennel gelegt, da öffnet er die Tür innerhalb einer halben Sekunde, springt rein, packt das Papier und zieht die Tür hinter sich zu. Er öffnet nun auch das Gitter oben im Deckel des Kennels um dort rein zu hüpfen.
Ist jemand so kreativ und kann mir tipps geben? Gerade Abends, wenn Zwergnase schläft, muss es ja nicht sein, dass Stan die Zimmertüren knallt.