06.06.2012 Katzi pieselt beim Saubermachen Beitrag #21 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: :lol::lol::lol: aber seine wäsche dürfte dann (generell) nicht besonders gut duften!!!:lol: der geruch ätzt sich doch überall rein!!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm, das scheint aber wohl nicht zu stören... ;-)
yodetta schrieb: :lol::lol::lol: aber seine wäsche dürfte dann (generell) nicht besonders gut duften!!!:lol: der geruch ätzt sich doch überall rein!!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm, das scheint aber wohl nicht zu stören... ;-)
06.06.2012 Katzi pieselt beim Saubermachen Beitrag #22 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 yodetta schrieb: :lol::lol::lol: aber seine wäsche dürfte dann (generell) nicht besonders gut duften!!!:lol: der geruch ätzt sich doch überall rein!!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bisher hat er sich nicht beschwert. :-D Ich bin aber auch ein manischer Stinkbombenentferner...und tausche auch das Streu sehr oft! Da muss er durch^^
yodetta schrieb: :lol::lol::lol: aber seine wäsche dürfte dann (generell) nicht besonders gut duften!!!:lol: der geruch ätzt sich doch überall rein!!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Bisher hat er sich nicht beschwert. :-D Ich bin aber auch ein manischer Stinkbombenentferner...und tausche auch das Streu sehr oft! Da muss er durch^^
06.06.2012 Katzi pieselt beim Saubermachen Beitrag #23 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Raikou schrieb: Aber lustig ist, dass die Miezen immer dann müssen, wenn wir "Großen" auch müssen. Es wird fast immer im Duett gepiescht. *gacker* Zum Vergrößern anklicken.... Daheim steht das Toi unten in "ihrem " Zimmer und nicht im Bad, aber im Wohnmobil steht es in der Duschkabine. Da ist es auch schon häufig vorgekommen, dass Bonnie sich dann bemüßigt fühlte, ebenfalls zu puschern, sobald ich ins Bad ging. Aber im alten Rom waren Toillettengänge ja auch gesellige Veranstaltungen. Als ich in Rom war, habe ich die Überreste eines antiken Klo-Hauses gesehen, da waren sicher 10 Töpfe in der Reihe. Man traf sich dort und erledigte plauschend seine Geschäfte. Tolle Vorstellung :lol:
Raikou schrieb: Aber lustig ist, dass die Miezen immer dann müssen, wenn wir "Großen" auch müssen. Es wird fast immer im Duett gepiescht. *gacker* Zum Vergrößern anklicken.... Daheim steht das Toi unten in "ihrem " Zimmer und nicht im Bad, aber im Wohnmobil steht es in der Duschkabine. Da ist es auch schon häufig vorgekommen, dass Bonnie sich dann bemüßigt fühlte, ebenfalls zu puschern, sobald ich ins Bad ging. Aber im alten Rom waren Toillettengänge ja auch gesellige Veranstaltungen. Als ich in Rom war, habe ich die Überreste eines antiken Klo-Hauses gesehen, da waren sicher 10 Töpfe in der Reihe. Man traf sich dort und erledigte plauschend seine Geschäfte. Tolle Vorstellung :lol:
06.06.2012 Katzi pieselt beim Saubermachen Beitrag #24 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 das läuft doch heute noch so! rudelpinkeln, bei frauen!:lol:
06.06.2012 Katzi pieselt beim Saubermachen Beitrag #25 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: das läuft doch heute noch so! rudelpinkeln, bei frauen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol:
yodetta schrieb: das läuft doch heute noch so! rudelpinkeln, bei frauen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol:
07.06.2012 Katzi pieselt beim Saubermachen Beitrag #26 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Meine Kati muß auch immer nochmal Pipi, wenn ich das Klo putze. Sie scharrt auch immer wie eine Wilde, aber wenn ich mit der Schaufel davorsitze und warte, bis sie fertig ist, sag ich ihr immer: " Laß ruhig offen, Mama nimmt das jetzt weg. " Und was macht sie? Geht raus und läßt es offen liegen. Man könnte meinen, sie würde mich verstehen. Danach macht sie immer nen Kontrollgang, ob ich auch ordentlich genug geputzt hab.
Meine Kati muß auch immer nochmal Pipi, wenn ich das Klo putze. Sie scharrt auch immer wie eine Wilde, aber wenn ich mit der Schaufel davorsitze und warte, bis sie fertig ist, sag ich ihr immer: " Laß ruhig offen, Mama nimmt das jetzt weg. " Und was macht sie? Geht raus und läßt es offen liegen. Man könnte meinen, sie würde mich verstehen. Danach macht sie immer nen Kontrollgang, ob ich auch ordentlich genug geputzt hab.
07.06.2012 Katzi pieselt beim Saubermachen Beitrag #27 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Ich habe 3 KaKlos. Und Bonny sucht sich auch fast immer das aus, was ich grad am saubermachen bin. Zudem geht sie am liebsten dann aufs Klo zum pieseln, wenn ich auch pieseln muss. Oder wenn ich unter der Dusche stehe, geht sie meist kacken. Als ob sie den "frischen" Duft von der Seife mit ihrem Müffelgestank übertünchen will. ;-)
Ich habe 3 KaKlos. Und Bonny sucht sich auch fast immer das aus, was ich grad am saubermachen bin. Zudem geht sie am liebsten dann aufs Klo zum pieseln, wenn ich auch pieseln muss. Oder wenn ich unter der Dusche stehe, geht sie meist kacken. Als ob sie den "frischen" Duft von der Seife mit ihrem Müffelgestank übertünchen will. ;-)