Futter im Angebot / Gutscheincodes

Diskutiere Futter im Angebot / Gutscheincodes im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Nach dem, was ich gesehen habe, nur die genannten. Bei Feringa auch nur die Duo-Menüs. Bei den Fleischmenüs hat er nicht gegriffen.
  • Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #201
Nach dem, was ich gesehen habe, nur die genannten. Bei Feringa auch nur die Duo-Menüs. Bei den Fleischmenüs hat er nicht gegriffen.

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #202
Ich habe Bozita, Feringa, Smilla und Leonardo bestellt und es hat nur Rabatt auf den kombipack von feringa gegeben.

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #203
Beim Katzenfutter auf jeden Fall noch Sanabelle, beim Hundefutter Bosch, Markus Mühle, Rinti und ein paar mehr.

Wenn du den Gutscheincode eingibst und nur eine nicht gültige Futtermarke im Warenkorb hast, werden dir alle Angebote in einer Hinweismeldung angezeigt. Die Liste war allerdings verdammt lang und ich hab mir nur kurz daraus rausgesucht was ich brauchen kann ;)

Der Gutschein gilt übrigens bis zum 4. Dezember.

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #204
Habs mal schnell eingetippselt - danach kamen nur noch 3 Zeilen Hundefutter.
ImageUploadedByTapatalk1449009909.818299.jpg
ImageUploadedByTapatalk1449009919.468718.jpg
ImageUploadedByTapatalk1449009929.153549.jpg

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #205
Habe eben bei Katzenkontor eine MACs Aktion entdecke: 11 Dosen und eine Dose geschenkt.
Es handelt sich um die 400g Dosen.

12 Dosen für 15,29€ bzw 32ct/100g

Das ganze ist noch mit Gutscheinen Kombinierbar, 2% ab 50 Euro und 4% ab 100 Euro.
Damit kommt man auf einen Preis von 30ct/100g bei 400g Dosen, was schon sehr, sehr gut ist. Das ist fast die Preisregion der 800g Dosen, die sind kaum billiger.

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #206
Habe eben bei Katzenkontor eine MACs Aktion entdecke: 11 Dosen und eine Dose geschenkt.
Es handelt sich um die 400g Dosen.

12 Dosen für 15,29€ bzw 32ct/100g

Das ganze ist noch mit Gutscheinen Kombinierbar, 2% ab 50 Euro und 4% ab 100 Euro.
Damit kommt man auf einen Preis von 30ct/100g bei 400g Dosen, was schon sehr, sehr gut ist. Das ist fast die Preisregion der 800g Dosen, die sind kaum billiger.

Der Preis ist echt gut! Nur hab ich die Gutscheine 2% bzw. 4% noch nicht gefunden :-?.

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #207
7% auf alles bei Sandras. Scheint zu funktionieren (wundert mich sehr, weil davon nix im Newsletter stand): gutegutscheine2016

Gültig bis 31.12.16

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #208
Danke Patentante, hat funktioniert, kam mir gerade sehr gelegen ;-)

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #209
Aber gerne doch. Mir auch ;-)

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #210
Na toll, hab gestern "ohne" bestellt 😞

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #211
Das muss ich mir merken. Vielleicht bestelle ich nächste Woche noch mal etwas

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #212
Na toll, hab gestern "ohne" bestellt ?
Grmpf, ich auch und zwar nur deshalb bei Sandra, weil bei Zooplus der Trockenfutter-Gutschein, der bis heute gelten sollte, nicht einzulösen war, weil er angeblich am 10.01.16 schon abgelaufen war. :?: Und aus Trotz bin ich dann zu Sandras Tieroase gewechselt. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #213
Wie gesagt, der soll das ganze Jahr gelten. Aber natürlich nur für eine Bestellung. ;-)

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #214
Aaah, dann habe ich ja noch ne Chance. :)

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #215
Kann jemand was mit den Gutscheinen aus dem zooplus-Kalender anfangen oder habt ihr den selber? Ich könnte sonst die monatlichen Codes weitergeben.

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #216
Da ist sicher was für uns dabei ;)

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #217
Für Januar: 10% auf Bosch & Sanabelle. JBC2-XITN-KLJX-F9X4-JDZ

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #218
10% auf alles bei Sandras Tieroase bis 24.01.

"Knuddel-16"

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #219
Heute gibt es 10% auf alles bei Fressnapf (Valentin2016) und bei Sandras Tieroase (Valentin16).

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #220
Ich habe einen Pfingst-Gutschein von Fressnapf für den Onlineshop bekommen:
537-FZNN-66E2-ZBNY
10% ab 55 EUR Mindestbestellwert.
Ich habe keine Ahnung, ob der mehrfach funktioniert. Wer zuerst kommt, spart zuerst :)

Thema:

Futter im Angebot / Gutscheincodes

Futter im Angebot / Gutscheincodes - Ähnliche Themen

Mein mäkeliger Kater: Hallo, seit einer Woche haben wir einen Kater aus dem Tierheim. Er ist geschätzt zwischen 6-8 Monate alt.Ich tippe daher auf 7 Monate...;-) Wir...
Oben Unten