Futter im Angebot / Gutscheincodes

Diskutiere Futter im Angebot / Gutscheincodes im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich wollt schnell noch die 10% von Sandras nutzen. Scheinbar tun das aber gerade viele, die Seite funktioniert fast nicht :???: Außerdem wollte...
  • Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #221
Ich wollt schnell noch die 10% von Sandras nutzen. Scheinbar tun das aber gerade viele, die Seite funktioniert fast nicht :???:

Außerdem wollte ich meine Punkte einlösen. In Kombi mit den 10% geht das scheinbar gar nicht?
Und wieso erscheint, wenn ich die erklärten knapp 9.-- Euro Punkte einlöse, dass mir nur die Hälfte anerkannt wird?

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #222
Ich hatte gegen Mittag zugeschlagen, da funktionierte noch alles :-?

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #223
Im zehnten Versuch gings dann doch irgendwie. Warum ich die bonuspunkte nicht krieg muss ich noch rausfinden (hab sogar ne MAil, wo der richtige Betrag drinsteht). Egal, die nächsten vier Wochen verhungert hier niemand :mrgreen:

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #224
Bei Zooroyal gibt es gerade mit dem Gutscheincode "Urlaubsgeschenk" 11 % auf alles.

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #225
Bei Katzenkontor heute 10%, Gutscheincode: weltkatzentag16

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #226
Sandras nur heute 7%. Einmal darf man raten, wer am WE bestellt hat.

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #227
Bei Dehner gibt es nur heute 10% auf das gesamte Katzensortiment - auch reduziertes.

Gutschein-Code:
KATZENTAG-16

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #228
Hätte jemand einen Rabattcode für die 7% bei Sandras Tieroase? Ich finde nix dazu und würde gerne heute bestellen:oops:

Viele Grüße

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #229
Hätte jemand einen Rabattcode für die 7% bei Sandras Tieroase? Ich finde nix dazu und würde gerne heute bestellen:oops:

Viele Grüße

Ich finde da auch nix dazu, normalerweise gabs immer bei ihrer Facebookseite ein Hinweis mit dem Codewort.

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #230
Im Newsletter steht, dass der Rabatt dem Warenkorb automatisch und ohne Code hinzugefügt wird.
Außerdem scheint er mit anderen Rabatten kombinierbar zu sein.

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #231
Im Newsletter steht, dass der Rabatt dem Warenkorb automatisch und ohne Code hinzugefügt wird.
Außerdem scheint er mit anderen Rabatten kombinierbar zu sein.

Ist er.
Ich habe gerade bestellt und im Warenkorb wird der Rabatt angezeigt.
Schade nur, dass man das nicht durch den Newsletter erfährt.

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #232
  • Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #233
Zuletzt bearbeitet:
  • Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #234
Oh, danke euch für die Info,ich habe auch keinen Newsletter bekommen.

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #235
Ich habe nicht geschaut ob dieser Trick schon hier irgendwo steht, aber wir stocken gerade unseren royal canin Vorrat an nassfutter auf. Bei zooplus kostet das kg von instinktive (intense beauty etc.)normalerweise etwa 11 Euro. Man kann allerdings auch die 4er Beutel für 1.99 kaufen, weshalb das kg nur 5.80 Euro kostet.
Man kann davon beliebig viele in den warenkorb packen. Zusätzlich enthält jede tüte einen 10 Prozent Gutschein auf rc nassfutter ?

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #237
Nicht vergessen: Bis 01.12. gilt noch der 7% Halloween-Gutschein bei Sandras-Tieroase. ;-)

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #239
Wo stand das mit den 7%? Hab gestern bestellt! :shock::?

Thema:

Futter im Angebot / Gutscheincodes

Futter im Angebot / Gutscheincodes - Ähnliche Themen

Mein mäkeliger Kater: Hallo, seit einer Woche haben wir einen Kater aus dem Tierheim. Er ist geschätzt zwischen 6-8 Monate alt.Ich tippe daher auf 7 Monate...;-) Wir...
Oben Unten