07.07.2016 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #221 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Ich wollt schnell noch die 10% von Sandras nutzen. Scheinbar tun das aber gerade viele, die Seite funktioniert fast nicht :???: Außerdem wollte ich meine Punkte einlösen. In Kombi mit den 10% geht das scheinbar gar nicht? Und wieso erscheint, wenn ich die erklärten knapp 9.-- Euro Punkte einlöse, dass mir nur die Hälfte anerkannt wird?
Ich wollt schnell noch die 10% von Sandras nutzen. Scheinbar tun das aber gerade viele, die Seite funktioniert fast nicht :???: Außerdem wollte ich meine Punkte einlösen. In Kombi mit den 10% geht das scheinbar gar nicht? Und wieso erscheint, wenn ich die erklärten knapp 9.-- Euro Punkte einlöse, dass mir nur die Hälfte anerkannt wird?
08.07.2016 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #222 A AtreVido Gast Ich hatte gegen Mittag zugeschlagen, da funktionierte noch alles :-?
08.07.2016 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #223 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Im zehnten Versuch gings dann doch irgendwie. Warum ich die bonuspunkte nicht krieg muss ich noch rausfinden (hab sogar ne MAil, wo der richtige Betrag drinsteht). Egal, die nächsten vier Wochen verhungert hier niemand :mrgreen:
Im zehnten Versuch gings dann doch irgendwie. Warum ich die bonuspunkte nicht krieg muss ich noch rausfinden (hab sogar ne MAil, wo der richtige Betrag drinsteht). Egal, die nächsten vier Wochen verhungert hier niemand :mrgreen:
02.08.2016 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #224 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Bei Zooroyal gibt es gerade mit dem Gutscheincode "Urlaubsgeschenk" 11 % auf alles.
08.08.2016 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #225 J JPsy Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Bei Katzenkontor heute 10%, Gutscheincode: weltkatzentag16
08.08.2016 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #226 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Sandras nur heute 7%. Einmal darf man raten, wer am WE bestellt hat.
08.08.2016 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #227 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Bei Dehner gibt es nur heute 10% auf das gesamte Katzensortiment - auch reduziertes. Gutschein-Code: KATZENTAG-16
Bei Dehner gibt es nur heute 10% auf das gesamte Katzensortiment - auch reduziertes. Gutschein-Code: KATZENTAG-16
08.08.2016 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #228 Peachy1981 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Hätte jemand einen Rabattcode für die 7% bei Sandras Tieroase? Ich finde nix dazu und würde gerne heute bestellen Viele Grüße
Hätte jemand einen Rabattcode für die 7% bei Sandras Tieroase? Ich finde nix dazu und würde gerne heute bestellen Viele Grüße
08.08.2016 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #229 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Peachy1981 schrieb: Hätte jemand einen Rabattcode für die 7% bei Sandras Tieroase? Ich finde nix dazu und würde gerne heute bestellen Viele Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde da auch nix dazu, normalerweise gabs immer bei ihrer Facebookseite ein Hinweis mit dem Codewort.
Peachy1981 schrieb: Hätte jemand einen Rabattcode für die 7% bei Sandras Tieroase? Ich finde nix dazu und würde gerne heute bestellen Viele Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde da auch nix dazu, normalerweise gabs immer bei ihrer Facebookseite ein Hinweis mit dem Codewort.
08.08.2016 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #230 Glacies Beiträge 654 Reaktionspunkte 6 Im Newsletter steht, dass der Rabatt dem Warenkorb automatisch und ohne Code hinzugefügt wird. Außerdem scheint er mit anderen Rabatten kombinierbar zu sein.
Im Newsletter steht, dass der Rabatt dem Warenkorb automatisch und ohne Code hinzugefügt wird. Außerdem scheint er mit anderen Rabatten kombinierbar zu sein.
08.08.2016 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #231 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Glacies schrieb: Im Newsletter steht, dass der Rabatt dem Warenkorb automatisch und ohne Code hinzugefügt wird. Außerdem scheint er mit anderen Rabatten kombinierbar zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ist er. Ich habe gerade bestellt und im Warenkorb wird der Rabatt angezeigt. Schade nur, dass man das nicht durch den Newsletter erfährt.
Glacies schrieb: Im Newsletter steht, dass der Rabatt dem Warenkorb automatisch und ohne Code hinzugefügt wird. Außerdem scheint er mit anderen Rabatten kombinierbar zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ist er. Ich habe gerade bestellt und im Warenkorb wird der Rabatt angezeigt. Schade nur, dass man das nicht durch den Newsletter erfährt.
08.08.2016 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #232 L Louisella Beiträge 1.304 Reaktionspunkte 28 Motzkatze schrieb: Schade nur, dass man das nicht durch den Newsletter erfährt. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso, steht doch drin? Ich hab auch bestellt und es wurde automatisch abgezogen.
Motzkatze schrieb: Schade nur, dass man das nicht durch den Newsletter erfährt. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso, steht doch drin? Ich hab auch bestellt und es wurde automatisch abgezogen.
08.08.2016 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #233 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Louisella schrieb: Wieso, steht doch drin? Ich hab auch bestellt und es wurde automatisch abgezogen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe in der letzten Zeit keinen Newsletter bekommen, obwohl ich dafür angemeldet bin. Zuletzt bearbeitet: 08.08.2016
Louisella schrieb: Wieso, steht doch drin? Ich hab auch bestellt und es wurde automatisch abgezogen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe in der letzten Zeit keinen Newsletter bekommen, obwohl ich dafür angemeldet bin.
08.08.2016 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #234 Peachy1981 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Oh, danke euch für die Info,ich habe auch keinen Newsletter bekommen.
17.09.2016 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #235 M Meusezehnchen Beiträge 49 Reaktionspunkte 1 Ich habe nicht geschaut ob dieser Trick schon hier irgendwo steht, aber wir stocken gerade unseren royal canin Vorrat an nassfutter auf. Bei zooplus kostet das kg von instinktive (intense beauty etc.)normalerweise etwa 11 Euro. Man kann allerdings auch die 4er Beutel für 1.99 kaufen, weshalb das kg nur 5.80 Euro kostet. Man kann davon beliebig viele in den warenkorb packen. Zusätzlich enthält jede tüte einen 10 Prozent Gutschein auf rc nassfutter ?
Ich habe nicht geschaut ob dieser Trick schon hier irgendwo steht, aber wir stocken gerade unseren royal canin Vorrat an nassfutter auf. Bei zooplus kostet das kg von instinktive (intense beauty etc.)normalerweise etwa 11 Euro. Man kann allerdings auch die 4er Beutel für 1.99 kaufen, weshalb das kg nur 5.80 Euro kostet. Man kann davon beliebig viele in den warenkorb packen. Zusätzlich enthält jede tüte einen 10 Prozent Gutschein auf rc nassfutter ?
28.11.2016 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #236 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 https://www.fuettern-mit-spass.de/katzenfutter/nassfutter/macs/ Habe gerade mal meinen Vorrat aufgestockt
https://www.fuettern-mit-spass.de/katzenfutter/nassfutter/macs/ Habe gerade mal meinen Vorrat aufgestockt
28.11.2016 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #237 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Nicht vergessen: Bis 01.12. gilt noch der 7% Halloween-Gutschein bei Sandras-Tieroase. ;-)
28.11.2016 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #238 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/mac_s dann hast du trotzdem zuviel bezahlt, sorry
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/mac_s dann hast du trotzdem zuviel bezahlt, sorry
28.11.2016 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #239 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Wo stand das mit den 7%? Hab gestern bestellt! :shock::?
28.11.2016 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #240 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 http://www.sandras-tieroase.de/Raetsel-Gewinnspiel/?force_sid=fc8a7f5557349a0aa49ecb804d931b66 Das Lösungswort ist "Hexerei".
http://www.sandras-tieroase.de/Raetsel-Gewinnspiel/?force_sid=fc8a7f5557349a0aa49ecb804d931b66 Das Lösungswort ist "Hexerei".