Futter im Angebot / Gutscheincodes

Diskutiere Futter im Angebot / Gutscheincodes im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Es gibt einen neuen Dauerrabatt-COde für Zooplus: TGF795 Ich hätte dann auch noch den Zooplus-Gutschein für den Monat Mai: Brunnen, Fressnäpfe...
  • Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #181
Es gibt einen neuen Dauerrabatt-COde für Zooplus: TGF795

Ich hätte dann auch noch den Zooplus-Gutschein für den Monat Mai: Brunnen, Fressnäpfe und Tränken
Wer den gern hätte kann mir eine PN schreiben. wer zuerst kommt... usw.

LG Muppel =)

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #182
Bei Zooroyal gibt es wieder 12% auf alles mit dem Code "Sommer-Spaß". Gültig bis 07.06.2015.

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #183
Es gibt bei Zooplus gerade eine Geburtstagsbox mit diversen Artikeln für 9,99 EUR.
Hat die jemand zufällig mitbestellt und kann mir sagen, was da drin ist? Angeblich sollen auch getreidefreie Produkte dabeisein.

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #184
Habe sie heute bestellt.
Kommt sicher morgen oder übermorgen an.
Mach dann gerne ein Bild davon. [emoji4]

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #185
Super, danke! :-D

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #186
So Paket bekommen [emoji4]
Hier der Inhalt der Box

Anhänge

• uploadfromtaptalk1433429167317.jpg
    uploadfromtaptalk1433429167317.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 27
  • Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #187
Fressnapf bietet derzeit (bis zum 27.6.2015) 15% Rabatt an, sofern man mit Paypal bezahlt und für über 85 Euro einkauft.

Wer mehrere Katzen versorgen muss, oder eine größere Anschaffung vorhat (Kratzbaum, teures Katzenklo, Transportbehälter usw.) kommt schnell auf so einen Betrag - und dann lohnt sich der Rabatt.

Zitat aus der Fressnapf-Werbung:
"Zu unserem 25. Geburtstag sagen wir: Danke! Für Ihre grenzenlose Tierliebe, Treue und tolle Unterstützung. Feiern Sie mit uns und sichern Sie sich jetzt bis zum 27. Juni unseren 15%-Gutschein ab 85€ Einkaufswert

So einfach geht es:

Wunschprodukte in einem Gesamtwert von mindestens 85,- € in den Warenkorb legen²
Geben Sie im Warenkorb den Gutschein-Code PAYPAL2015 unter „Gutschein einlösen“ ein
Der Rabatt-Wert wird sofort vom Bestellwert abgezogen"

Also hier noch einmal der Gutschein-Code:
PAYPAL2015

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #188
Hat jemand den aktuellen dauerrabatt Code von Z+? ich möchte gerne eine großbestellung für die Katzenhilfe machen

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #189
Ich kenn keinen aktuellen, ab ab 100€ gibts ja auch schon sammelbesteller rabatt.

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #190
Wendy, der aktuelle Zooplus-Gutschein lautet TGF795.

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #191
Gibts schon wieder einen neuen z+ Gutschein. Der oben genannte funkt nicht da kommt immer "Der wurde schon verwendet". Danke und lg

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #192
Bei Zooroyal gibt es wieder 12% mit "REWE12". Gültig bis 09.08.15.

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #193
Bei Groupon gibt es momentan vergünstigte Gutscheine für PetsPremium...

Entweder 40 EUR für 25 EUR (dann beschränkt auf das Sortiment von Wildes Land und Zubehör) oder 40 EUR für 28 EUR (dann für das gesamte Sortiment).

Wer seinen Gutschein über bestellt, kann nebenbei noch Gutes tun.

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #194
  • Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #196
das schwarze Poopoopeedo Klo gibts für die ersten 100 Besteller 20% günstiger. Code: BFDE auf

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #197
Bei Zooplus bekommt man mit dem Code 10-FUTTER 10 % Rabatt auf ausgewählte Marken.
Für uns relevant sind davon wohl vor allem Hermanns, Grau, Catz Finefood und Feringa ;)

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #198
Danke schön! Feringa scheinen nur die Duos zu sein, bei den Fleischmenüs wird bei mir nichts abgezogen :-( Aber immerhin... :)

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #199
Feringa hat bei mir seltsamerweise auch nicht funktioniert, obwohl mir bei ZP alle Feringaprodukte als gültig angegeben wurden. Evtl. ist denen da da auch ein Fehler in der Programmierung unterlaufen?

Ich hab CFF und Grau bestellt, dazu (ohne Rabatt) noch die neuen 800 g Dosen von Smilla. Muss erst mal reichen ;)

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #200
Bei Zooplus bekommt man mit dem Code 10-FUTTER 10 % Rabatt auf ausgewählte Marken.
Für uns relevant sind davon wohl vor allem Hermanns, Grau, Catz Finefood und Feringa ;)

Danke für den Tipp!
Auf welche Marken gilt der denn noch?

Thema:

Futter im Angebot / Gutscheincodes

Futter im Angebot / Gutscheincodes - Ähnliche Themen

Mein mäkeliger Kater: Hallo, seit einer Woche haben wir einen Kater aus dem Tierheim. Er ist geschätzt zwischen 6-8 Monate alt.Ich tippe daher auf 7 Monate...;-) Wir...
Oben Unten